Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2015

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorsätze für 2015
Hallo liebe Handjobfreunde!

Habt ihr besondere, erfüllbare Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich bin doch so neugierig *g*

LG
*hexe*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Naja
ein Handjob von dir wäre jedenfalls ein erstrebenswertes Ziel, das ist ein Vorsatz *zwinker*

LG und guten Rutsch
Martin
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann passt ja mein Vorsatz!!!
Das Jahr 2015 hat 365 Tage!

Ich habe mir etwas für jeden Tag ausgedacht. *zwinker*



Für das Jahr 2015 wünsche ich mir 365 Handjobs geben zu können. =)

Das ist doch mal was, oder?

In diesem Sinne

Eure

*hexe*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Darf
ich mir den tag aussuchen oder sagst du wann ich wo sein soll?
******Dus Mann
59 Beiträge
Ein Vorsatz von mir..seh ich sofort wenn ich den zwoten post lese. Mich weniger über meine Mitmenschen ärgern *g*
yes!
immer genug kokosöl zum wixen im haus zu haben *zwinker*
*****eSE Mann
71 Beiträge
Auch ich möchte, wie schon im Jahr 2014 weiterhin mindestens einmal am Tag Hand anlegen bis die schöne Sahne kommt *g*

Euch allen einen guten und saftigen Rutsch ins neue Jahr *zwinker*

LG
Minus_Maedchen
Nur zu gerne würde ich mir meinen Schwanz von Minus_Maedchen abwichen lassen.Tolle Frau !!! *top*
*********ducer Mann
307 Beiträge
365 Handjobs wären schon ein Traum
Dürfen aber auch weniger sein, die einen dann aber besonders in Erinnerung bleiben.
Darf auch gerne mit anderen schönen Sachen kombiniert werden. *zwinker*

Wünsche euch viel Handjobs und ein tolles Jahr!
Spritzigen Start!

Hab mir so einiges vorgenommen.
Also mit...
...Kokosöl wurde ich noch nie abgewichst... *ggg*
*********ducer Mann
307 Beiträge
Das hatte ich bisher auch noch nicht.
Kommt auf die Vorsatzliste.
********sion Mann
335 Beiträge
einfacher Vorsatz: endlich mal "nur" ein Handjob-Date zu erleben
is ne super sache das kokosöl, jedoch nur aus dem biomarkt und in raw qualität!
das schöne ist, unter 25 grad wird es eher fest und schmilzt sobald man es in die hand nimmt oder auf die haut gibt.
ihr könnt damit auch kochen, wixen und auch zwischendurch ablecken und zur haar- und körperpflege einfach gigantisch. auch die füßchen werden super geschmeidig.
der geruch ist sehr dezent und nicht zu vergleichen mit den kokosprodukten die man sonst so kennt.
für frauen auch ne wohltat für die vagina und wer in ner festen partnerschaft lebt und innerhalb dieser auf kondome verzichten kann, hat darin ein natürliches gleitmittel gefunden.

hier ein beispielfoto und nein, ich bin keine kokosöl verkäuferin sondern lediglich ein sich geschmeidig anfühlender fan davon *herz*


viel freude!
********Bert Paar
1.452 Beiträge
Wichsen als guten Vorsatz fürs neue Jahr?
Das ist dann ja mal einer, der die Chance hat in der Masse umgesetzt zu werden!


Da Ernie und Bert vorsatzfrei sind, machen wir einfach weiter wie bisher! Nämlich bewußt zu leben und zu entscheiden. Dazu gehört auch das ein oder andere Laster bewußt zu erleben...es lebe z.B. Nutella vom Löffel und der ein oder andere Fehlkauf.

*clown*

Viele gute Wünsche für Euch da draußen für das Jahr 2015 *dance*
Die Gedanken sind frei...
... die Wünsche und Vorsätze für in 2015 auch....

Ich habe den Vorsatz, beim regelmäßigen, möglichst täglichen Handjob auch 2015 zu bleiben.

Wünschen würde ich mir, dieses auch bei gelegentlichen Treffen mit Damen Outdoor zu praktizieren.

Also.... hoffnungsvoll ins Jahr 2015

*experimentier*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freiwillige vor
Für meinen Vorsatz, von 365 Handjobs in diesem Jahr, suche ich noch Freiwillige. *zwinker*

Meldet euch gerne bei mir *g*

Eure *hexe*
*********ducer Mann
307 Beiträge
@BBW_Hexe
Müsste dich dann mal auf meine Reiseroute legen *zwinker*

Freiwillige Damen aus der Umgebung dürfen sich auch gerne melden. Ich besorge auch Kokosöl *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Hier!
Ich melde mich!
********sion Mann
335 Beiträge
@BBW_Hexe
365 Handjobs mit 365 unterschiedlichen Partnern?

*gg*
*****ngo Mann
123 Beiträge
Kokosnüsse
Schade, dass ich dieses Thema erst jetzt entdeckt habe. So hab ich mich bislang mit schnödem Gleitgel beholfen. Aber ich werde sogleich auf die Suche nach dem Kokosöl gehen!

@*****exe: Wie weit biste mit Deinem guten Vorsatz bislang gekommen?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mühsam
*****ngo:

@*****exe: Wie weit biste mit Deinem guten Vorsatz bislang gekommen?

Schleppender als ich es mir gedacht hatte....

Aber noch ist das Jahr nicht vorbei und es finden sich sicher noch Gelegenheiten. *zwinker*
Ja aber sicher
... bin ich gerne bei den 365 Handjobs dabei! *freu2*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Stunden in diesem Jahr sind da.
Ob ich in dieser Zeit noch einige Handjobs geben darf?

Ansonsten: Kommt gut ins neue Jahr und lasst mich eure Vorsätze für 2016 wissen =)

LG *hexe*
*********ducer Mann
307 Beiträge
Von mir aus gerne.
Wie viele konntest du denn 2015 schon umsetzen?

2016 kann man dann durch das Schaltjahr noch einen Handjob mehr genießen.

Guten Rutsch!
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knappe 65%.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es durchaus auch mit den gleichen Personen zum Handjob kam. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.