Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
zum Thema
Männer was erwartet ihr???39
Dieses Thema gab es bestimmt schon mal, aber wir müssen uns noch mal…
zum Thema
Brauche Hilfe, möchte Erotische Bilder von mir verschenken12
Ich möchte meinem Schatz ein ganz besonderes Geschenk machen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 4te

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen die 4te
*huhu*

hier dürft ihr euch vorstellen.

Schreibt doch bitte einige Zeilen über euch, warum ihr der Gruppe beigetreten seid und was ihr erwartet.*tipp*

Falls ihr Bilder von euch posten möchtet, dann nutzt bitte diesen Bereich Handjob: 6. Gallerien - Fotos & Bilder

oder die Hauptalben.*foto*

Wir wünschen euch allen viel Spaß in der Gruppe.*g*

Euer ModTeam
eine scHANDtat ist eine HANDtat nicht...
kann aber Spaß machen!

Vor allen Dingen, wenn die Hand beim Partner angelegt wird. Es muss ja nicht immer gleich zur Sache gehen. Eine lang andauernde Ganzkörpermassage zu Beginn, und dann - wenn Frau ganz entspant ist - kümmert Mann sich um ausführlich um den Rest 😀
Und dann ist Sie dran... 😀😀
Oder auch gleich- und gegenseitig... 😀😀😀

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, vielleicht ergiebt sich ja ein netter Kontakt!
********0808 Paar
75 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns angekommen zusein.
Wir spielen gerne auch mal nur mit den Händen an uns ob gegenseitig oder jeder für sich da es auch sehr entspannend und prickelnd ist sich gegenseitig dabei zuzusehen wie man sich hingibt.
******709 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hey wir sind seit fast 3jahren ein Paar und mögen das ausgefallene im Leben *g*
Wir mögen Handarbeit nicht nur im Sportlichen sinne auch im Handwerklichen sinn ^^

Das wichtigste bei uns ist Profil lesen ! *ggg*

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe wir hoffen wir finden viele gleichegesinnte in unserem Alter hier *zwinker*

Lg
Das Spiel der Hände
Was kann es schöneres geben, als den Partner durch das Spiel der Hände zu höchsten Wonnegipfeln emporschweben zu lassen. Schön, dass es diese Gruppe gibt und ich/wir Mitglied dieser Gruppe sein können.
Robert.
Hallo an alle!
Um diesen Text zu schreiben, habe ich etwas länger gebraucht, da ich nur eine Hand frei hatte *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf regen Austausch und Bekanntschaften.

heha74
Freigeist
Ich betreibe Selbstbefriedigung nicht als Ersatzbefriedigung, ganz im Gegenteil:
Ich arbeite hart an meinem Master of Masturbation:)
sofa surfer
Hände
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe ,wir mögen es sehr uns gegenseitig mit den Händen zu Befriedigen
und er macht es sich auch gerne mal selber
herzlich willkommen..ja mach es mir auch gern mal selbst und finde es geil wenn jemand dabei zu sieht *g*
****315 Mann
220 Beiträge
hallo
Danke mal für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein grosser fan der Handarbeit auch gemeinsam. Und ich freue mich über nette Kontakte Bekanntschaften und Unterhaltungen.
*******ark Mann
53 Beiträge
ich grüße Euch
Erstmal ein herzliches danke und ein liebes Hallo....

Schön zu sehen das es doch so viele Leute gibt, die geschickte Hände zu schätzen wissen.

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil für mich ein Handjob....oder überhaupt von Händen verwöhnt zu werden (also Ganzkörper) .., die erotischte Spielvariante mit den meißten möglichkeiten ist....
Ich ziehe einen sinnlichen Handjob, eine erotische Massage dem "simplen Verkehr" an sich vor.....ein Quicki kann mal ohne vie Hand sein, doch wirkliche erotische Stunden kommen ohne Hände nicht aus....

Ich hoffe hier noch ein paar Tips erhaschen zu können....
Hallo,bin der neue, :-).
Hallo ihr lieben,
ich bin der Ulf,39 jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich bin der Gruppe beigetreten,weil ich sehr gerne verwöhnt werde mit der Hand und selbst meine Hände sehr gerne einsetze.Sowohl bei mir selbst als auch bei nem anderen Mann oder einer Frau.
Ich freue mich,hier spaß zu haben und nette Menschen kennenzulernen.
Lg Ulf
Vorstellung
Hallo zusammen bin der Joachim meine besser Hälfte ist hier nicht am Start aber zu uns wie lieben es uns zärtlich mit den Händen zu streicheln und die Lust zu Spüren und auch auszukosten
Freu mich auf gute Beiträge hier
****ta Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,

freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Liebe das spiel mit den Händen nicht nur an mir selber sondern auch an den Frauen. LG Andreas
Neues und altes Mitglied
*huhu* Ih lieben,

da ich gezwungen war, mein altes Profil Nous_eManouelle zu löschen, stelle ich mich mit meinem neuen hier vor!

Herzlichen Dank für die irre schnelle Aufnahme!

*kuss*
Manou
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Hoffe mich hier mit vielen Leuten austauschen zu können.
Danke für die schnell Aufnahme *g*
Hallo
Und erst mal Danke für die flote Aufnahme hier u dann hoffe ich mal auf viele NEUE Bekanntschaften hier *zwinker*
Gruss an alle hier .
WOW das geht ja schnell
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Einen guten Handjob lasse ich aber lieber langsam und fordernd über mich ergehen!

Wenn Frau geschickt mit den Händen umzugehen weiss.... Woaaahh Gänsehaut

Bin gespannt auf die Gruppe und sehe mich mal um... Bei Fragen einfach schreiben...

Allen hier viel Spass *wink*
Bin der Neue...!
...komm jetzt öfter,bin Gunnar 52 aus Pforzheim,ja und ich liebe die Lust,und so en Handjob tut einfach gut...ob jetzt alleine ,zu zweit oder mit mehreren...kann ein sanfter Auftakt zu geilen Spielen sein,aber auch wenn mal der kleine Lusthunger kommt für zwischendurch *sabber* *hand5*
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es, mein bestes Stück mit der Hand zu befriedigen.
Einmal am Tag ist Pflicht.
Ich mag es, wenn mir jemand dabei zuschaut.
Es macht mich auch richtig geil, jemand bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen.
Handjob geht immer
Ich bin neu in dieser Gruppe.
Ein Handjob ist doch was feines.
Zu Hause trage ich nie Unterwäsche, da verschwindet die Hand gern und häufig in der Hose.
Ich finde es schön, wenn meine Frau das mitbekommt und schaue ihr gern von ganz nah zu, wenn sie mal an sich rumfummelt.
Mal schauen, was man in dieser Gruppe so zu lesen kriegt und zu schreiben weiß ich auch einiges.
*****eji Mann
81 Beiträge
Hallo...
danke für die Aufnahme in der Gruppe
*top*
******ive Mann
6.434 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Befriedigung mit den Händen, geben und nehmen, gehört für mich dazu. Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen mit Euch - gerne auch neue Kontakte ... *g*
Auch wir sind jetzt bei euch,
die Hand als ältestes Werkzeug des Menschen bietet unheimlich viele Möglichkeiten sexuelle Stimulation auszuüben. Egal ob an sich selbst, dem Partner oder anderen Personen. Wir sind da sehr offen und probieren gerne neues aus, liebgewonnenes hat seinen Stammplatz. Wollen unseren Horizont mit eurer Hilfe erweitern und freuen uns auf einen regen Austausch.
J&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.