Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren und dann die eigene Kleidung "einsauen"

Masturbieren und dann die eigene Kleidung "einsauen"
Normalerweise schlafe ich nackt, aber wenn ich mal allein zu Hause bin, weil die Frau verreist ist, ziehe ich mir vor dem schlafengehen manchmal eine Unterhose an.
Im Bett masturbiere ich dann durch die Kleidung hindurch und wenn's mir kommt, dann spritze ich einfach alles in die Hose, die dann wunderbar nass ist.
Da ich es sowieso gern nass mag, lasse ich alles so, wie es ist und schlafe so ein.
Am nächsten Morgen ist die Hose trocken und alles klebt so wunderbar.
Manchmal mache ich etwas ähnliches auf der Terasse. Kurze Hose mit nichts drunter und unauffällig ordentlich die Beule in der Hose massieren, bis ich die Hose vollspritze. Dem Plastikstuhl ist es egal und ich bleibe dann auch so sitzen und ich beschäftige mich weiter in meinem Buch, oder was ich gerade so gemacht hatte.
Macht sowas sonst noch jemand?
Also...
...das mit der Unterhose (String) an und beim Onanieren vollspritzen mache ich auch ab und zu gerne mal...
Ich mag dieses Gefühl wenn der Saft sich ergießt...
Als Jugendlicher habe ich es oft in der Schule unterm Tisch gemacht, mit der Hand in der Hosentasche. Da lief dann natürlich alles in die Unterhose. Ich mochte das Gefühl schon damals. Heute ziehe ich mir ab und zu Damen-Slips oder Strings an und wichse rein. Manchmal mehrmals täglich, denn ich trage diese Unterwäsche dann den ganzen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.