Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fremd-)Handjob = Untreue?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Fremd-)Handjob = Untreue?
Wie seht ihr das?

Ist ein (Fremd-)Handjob gleichzusetzen mit Untreue??


LG *hexe*
nein
*g*
Hm
Nein find ich nicht wenn mein Mann dabei ist und ich da noch zwei drei zum abspritzen bringe mit der Hand. Ich mag es sehr gerne sogar lg Nicole
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Nicki
Und wenn dein Mann oder du einen Handjob erhalten/geben würdet, ohne dass ihr zusammen in der Nähe seid?
********sion Mann
335 Beiträge
doch....
...ich finde schon dass das in den Bereich der untreue geht, zumindest wenn es ohne Wissen des Partner passiert.

Wie siehst du das Themenstellerin?
*********le69 Paar
34 Beiträge
Für uns...
sind alle sexuellen Handlungen ohne das Wissen des Partners Untreue und ein "No Go" Wenn der Partner informiert ist und zustimmt ist alles kein Problem!
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Dem stimmen wir zu. Alles andere wäre fremdgehen. Weiss der Partner bescheid ist ein Handjob jederzeit willkommen und erwünscht.
Definitives Ja
Wenn der Partner davon nichts weiß, ist es selbstverständlich ein no go und Untreue......
*****_12 Frau
287 Beiträge
Kann mich....
....meinen Vorrednern nur anschließen*ja*....sobald ich fremd, heimlich oder aus versehen Hand anlege, ohne das meine Partner das weiß oder dem zugestimmt habe ist es für mich wie fremdgehen...wäre aus meiner Sicht bei ihm auch nichts anderes....
***os Mann
1.684 Beiträge
...
Wie spießig!
*****_12 Frau
287 Beiträge
Eher ehrlich statt spießig, aber zum Glück sind nicht alle gleich*g*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
So ist es
***os Mann
1.684 Beiträge
Bin ich ins Diskussionsforum einer Nonnenschule geraten?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Rhodos sieht es als völlig ok an?
oder wie ist deine Meinung dazu?
*****_12 Frau
287 Beiträge
@ Rodos:...wenn es dir wie beb Nonnenschule vorkommt, dann solltest du einfach nicht weiter mitlesen....ansonsten diskutiere und teile uns und besonders der TE doch einfach deine Sichtweise mit.....ist bestimmt total spannend, was du zu berichten hast*g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Ja,...
... natürlich ist das o.k. Ich melde auch nicht unbedingt, wenn meine Zahnärztin mir im Mund herumgefummelt hat...
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handjob beim Zahnarzt
****os:
Ja,...
... natürlich ist das o.k. Ich melde auch nicht unbedingt, wenn meine Zahnärztin mir im Mund herumgefummelt hat...

Das erregt dich, wenn deine Zahnärztin dir im Mund rumfummelt??*oh*
***os Mann
1.684 Beiträge
...
Nein. Ist die Erregung das ausschlaggebende Kriterium?
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin Moin
Es ist Doch vollig okay wenn man ein bekommt und beide wissen Bescheid.
Es kann Doch sehr schön sein und außer dem ist der Druck weg.
Und das ist egal wer ihn bekommt Frau oder Mann *g*
*****w40 Paar
315 Beiträge
nein
Moral

Untreu ist das nicht wenn Partner bescheid wissen und tolerieren

Ja : wenn man es heimlich

Es ist auf jedenfall sehr erotisch *wink*
*****_12 Frau
287 Beiträge
Also...die Zahnärztin geht zwar auch mit der Hand ins Loch, aber ob ich das als Handjob im klassischen Sinne hier im Klosterforum bezeichnen würde*nachdenk*....*roll*
Hmm
Also so lang ich es weiß wenn eine es bei meinen Mann es macht oder ich ein paar Schwänze zum abspritzen bringe und mein Mann weiss Bescheid finde ich es ok.
@Rodos
Also für Dich wäre OK wenn Deine Partnerin die Du liebst irgendwann kommt und Dir sagt sie lässt sich seit längerem von Männern per Handjob verwöhnen und sie sagt es Dir jetzt nur weil ihr grad mal danach ist aber nicht weil sie ein schlechtes Gewissen hat ?
Der Vergleich mit dem Zahnarzt hat damit ja null zu tun und das weißt Du auch...
***os Mann
1.684 Beiträge
...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, pflegt man im Großraum Köln/Bonn zu sagen.
Diese Frage sollte sich jeder mit seinem Gewissen ausmachen und beantworten können

ein reiner Handjob ist für mich kein Fremdgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.