Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob in der Partnerschaft/Gegenseitiger Höhepunkt

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Handjob in der Partnerschaft/Gegenseitiger Höhepunkt
Wie wichtig ist für euch der Handjob beim Sex?
Ab und an mal was Schönes für den Anfang und auch mal für Zwischendurch oder ist er ein fester Bestandteil?

Bei uns ist es beinahe schon ein Muss, und dazu ein äusserst angenehmes.
Für meine Nymphe ist es ein Fetisch mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst stimuliere und für mich ein absoluter Genuss zu erleben wie sie dabei immer geiler wird und wir uns in unserer Erregung immer höher schrauben bis auch sie anfängt sich zu stimulieren und ich ihr dabei zusehen kann.

Oft bleiben wir einfach dabei hängen und können uns den ganzen Abend nicht daraus lösen.
Aber es ist genauso oft auch das Vorspiel für einen ausgiebigen Handjob den ich meist so lange geniesse bis es nicht mehr geht, ich einfach nicht mehr kann.
Und gelegentlich ist es auch die Einleitung zu einem Spiel das mir alles abverlangt, wo ich alles geben kann

LG Pan

*edit: Thema/Titel von Handjob in der Partnerschaft" in "Handjob in der Partnerschaft/Gegenseitiger Höhepunkt" erweitert.
Erinnerungen an den Sommer.Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Der Handjob,....
....meine Damen und Herren, gehört aus meiner Sicht dazu. Für Vor-, Zwischen- und Nachspiel. Er an ihr und Sie an Ihm.
Reine reinraus ist nur für 3-minuten-Nummern, finde ich *g*
Bild ist FSK18
*********lchWI Paar
81 Beiträge
Ist bei uns auch immer dabei. Mal von Ihr gegeben, mal von mir gemacht.
Die Reaktion im Gesicht, des Körpers und natürlich auch des Zauberstabs zu beobachten, ist einfach großartig.
Wir können es gerne empfehlen *gg*
Gehört absolut dazu. Für mich eine heisse Spielart. Zuschauen wie der Partner reagiert, sein Körper sich bewegt...
*****_lt Frau
160 Beiträge
Ohne..
..geht gar nicht *my2cents*.. liebe es zu sehr *liebguck*.
********Bert Paar
1.452 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen...
...und da uns angenehme Haptik Lust verschafft genießen wir es eben jedesmal, denn es gehört auch für uns dazu...diese Weichheit des Schwanzes oder der Lippen, das weiche Hin und Hergleiten der (unser Sohn nennt sie Kronjuwelen ;-)) in der Hand, der glitschige Lusttropfen der über die Eichel und von ihr auf den Schwanz massiert werden will und die Feuchte in die die Finger bei ihr stoßen...

Hach nä...weshalb darauf verzichten? Die "Wühlerei" macht nicht nur den Fingern Freude *zwinker*
...ich finde....
....ich finde ein bisschen Abwechslung beim Sex tut gut...nicht immer nur den vaginalen Geschlechtsverkehr....Ich finde (wechselseitige)Handjobs/Masturbation teilweise viel schöner in der Partnerschaft (M/F)....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, wir finden, handjob in der Partnerschaft ist genauso wichtig wie guter Sex. Ob man es allein oder zu zweit oder gegenseitig macht. Es gehört einfach dazu. LG Kathrin und Daniel
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Gehört natürlich dazu
Handjob in der Partnerschaft gehört natürlich dazu. Darauf wollen wir nicht verzichten.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Geseitige Handjob gehören bei uns sehr oft mit da zu.
Handjob in der Partnerschaft ist sehr wichtig
Handjob in der Partnerschaft ist fuer mich oder in der Partnerschaft allgemein ganz wichtig. Ich komme sonst nicht in Fahrt. Vaginaler Geschlechtsverkehr reicht meiner Meinung alleine nicht aus, um völlig befriedigt zu werden. Ich steh auch auf Handjob. Super geil. Schreibe spaeter mehr dazu....
Bild ist FSK18
Hier....
Hier noch ein Foto. Handjob ist für mich schon sehr wichtig....Eine intensive Eichelmassage ist sehr geil....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
....nicht nur die schnelle rein-raus-Nummer. Der Handjob - ob Vor- oder Nachspiel - ist für mich sehr wichtig und auch für die Partnerin....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Handjob
Ist bei uns ein absolutes Muss. Erstens als Vorspiel zweitens als Nachspiel bis zum Höhepunkt. Gruß von den goodtime's
Wir Schauen uns auch gegenseitig zu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder automatisch auf FSK18
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da in diesem Thread durch euch nicht automatisch auf die FSK18 Einstellung der von euch eingestellten Bilder geachtet wurde, sind ab sofort alle Bilder dieses Threads automatisch auf FSK18 eingestellt.

LG *hexe*
Ohne Handjob geht s nicht. Das gehört zum Sex dazu. Ich finde HJ für mich wichtiger als Vaginaler Geschlechtsverkehr....
Bild ist FSK18
*********paar Paar
258 Beiträge
Berti9 da bist Du nicht alleine wir machen das auch viel lieber als dieses raus rein spiel weil es große Schwierigkeiten gibt das beide zeitgleich nen Orgasmus bekommen da kann man das beim Handjob toll steuern.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sich gegenseitig mit Handjob zum Höhepunkt bringen
Wir lieben es uns gegenseitig mit einen Handjob zum Höhepunkt zu bringen

In der Nacht lieben wir es uns unsere Fantasien zu erzählen und den andern zu streicheln
Ich mag es seinen Schwanz mit meiner Zunge zu liebkosen und ihn dann langsam in meiner Hand zum Wachsen zu bringen ich stehe drauf in dabei beim stöhnen zu zuhören und wenn er dann kommt in meiner Hand tja da lecke ich mir am liebsten die Finger ab😛

Mein Mann fängt dann an meine Muschi zu streicheln und zu Fingern erst langsam und dann immer schneller (er fickt mich mit seinen Fingern)
dabei machen wir uns noch mit unseren Fantasien heiß die wir uns erzählen

Wir finden einen geilen Handjob was ganz besonderes und der Höhepunkt finden wir meist sehr intensiv

Wie schaut es bei Euch aus?
Mögt ihr es euren Partner/Partnerin mit einen Handjob zum Höhepunkt zu bringen?
Wir...
Lieben es auch. So kann man den anderen lange und im wechselnden Tempo verwöhnen und ihn dabei genussvoll beobachten
********nd80 Mann
689 Beiträge
intensiv...jaaa!
Meine mag das leider nicht. Aber mit meiner Ex habe ich bzw. wir es fast nur durch handjobs/genitalmassagen gemacht. Das waren die intensivsten Orgasmen die ich je hatte.
****Fa Mann
60 Beiträge
Handarbeit
..ist Qualität.
Ich steh sehr drauf es so intensiv zu fühlen..
Mich zurück zu lehnen genau so wie meine feinmotorik laufen zu lassen.
Wenn sie sich dann biegt und Bäumt bei den Orgasmen...hui..Wie ich das liebe
****eso Mann
293 Beiträge
Ein Muss....
Wunderbar als Vorspiel oder auch noch mal zum Ausklang. Eine sehr intensive und gezielte Art seinen Partner zu verwöhnen. *herz2*
*******tale Mann
305 Beiträge
Ist sehr, sehr schön...
Geben, bekommen oder sich dabei zuschauen und streicheln... gerne bis zum Schluss
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Dann mal zuerst herzlichen Glückwunsch ...
..... Danke an die Mods für die tolle Gruppe *top*

Nun zum Thema:

Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn sich beide mit einem aufregenden Handjob in Trance bringen und sich daraus mitunter eine heiße Vögelei entwickelt.

Aufregend und durchaus befriedigend ist es jedoch auch, wenn der Hanjob einfach nur "schlicht" zu ende gelebt wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.