Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran Denkt ihr beim Handjob

*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Woran Denkt ihr beim Handjob
Hallo ihr Lieben

Woran denkt ihr beim Handjob , Welche Gedanken Spiele sind besonder erregend .


*wink*
***en Mann
17 Beiträge
Ich hoffe das der Partner auf seine Kosten kommt
...
" Hoffentlich spritzen sie ganz viel Sahne" *smile* *hicks*
Bild ist FSK18
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Tja,
kommt darauf an:

Alleine, an meine Partnerin, wie es wäre wenn jetzt ein andere Hand den Handjob macht, oder wenn jemand jetzt zuschauen würde und natürlich die Freude an die wohltuende Entspannung. Hilft nach einem stressigen Tag alleine im Hotel wunderbar beim Einschlafen.

Zusammen, Augen zu und die Berührung genießen bis es nicht mehr geht, und danach tief entspannt den Körper fühlen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich denke
grade an einen strammen Frauenarsch der gebückt vor mir steht. Wenn ich an etwas anderes denke, melde ich mich wieder. *bananen*
Wenn ich mit meinem Handjob alleine bin, dann denke ich mir entweder versaute Geschichten aus oder ich denke an ein besonders geiles Erlebnis.
Wenn ich von einer Frau oder einem Mann einen Handjob bekomme, dann überlege ich mir, wo ich am liebsten hinspritzen würde.
Wenn ich einem Mann einen runterhole, dann denke ich, hoffentlich kommt er bald, mir wird der Arm lahm *lol* Nein, jetzt mal ernsthaft, ich genieße das schöne Gefühl einen harten Schwanz in der Hand zu haben.
Ich denke
grade an einen strammen Frauenarsch der gebückt vor mir steht. Wenn ich an etwas anderes denke, melde ich mich wieder. *bananen*

*haumichwech*

wir warten *ungeduldig*
Wenn
ich es mir selber mache...dann denke ich an meinen Mann...wie schön es wäre, wenn er mich jetzt streicheln könnte !

l.G. Sue_11
********nd80 Mann
690 Beiträge
Bei der
Selbstbefriedigung denke ich mir irgendwelche Fantasien mit Personen aus, auf die mir gerade die Lust steht. Wenn ich einen Handjob bekomme lehne ich mich einfach zurück und genieße.
wenn ich mich alleine verwöhne, denk ich mir die geilsten und versautesten geschichten aus...
wenn ich einen anderen verwöhne, quäle ich ihn endlos....harr harr

da denkt aber einer lange an den knackarsch.... *oh*
********t030 Mann
3 Beiträge
Erotikphantasien
Komischer Weise schweife ich oft ab und denke an andere erotische Szenarien. Dabei könnte man meinen, dass ein (guter) Handjob ausreichen würde, um den Fokus auf das vor dir liegende/ oder knieende Geschehen zu richten. Ich hingegen kann mir im Kopf des öfteren malerisch ausgestalten, wie aus einer Frau zwei werden, wie sie in alternativen Kostümen aussehen würde, dass sie mit verrückten Rollenspielen loslegt und zuweilen sogar, dass es ein Kerl ist der ihn lutscht (dabei bin ich soweit nicht mal schwul).
Häufig denke ich dabei an schöne Frauen, die mir im Leben begegnet sind, etwa in der Schulzeit oder auch sehr viel später. Ich stelle mir vor, wie ich diese Frauen verwöhne, sich ihre Lust steigert, sie sich immer mehr winden, wie ich sie kurz vor dem Orgasmus "hinhalte"... In meiner Fantasie verwöhne ich per Handjob oder oral. Natürlich steigert sich meine Lust im selben Maße.
Eine andere Fantasie bezieht sich auf das Saugen und Masturbieren an einem XL - Schwanz...
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Beim wixen
hoffe ich öfter mal erwischt zu werden und heimliche Zuschauer zu haben.
********ve40 Mann
5 Beiträge
...
Ich denke daran, wie ich dabei eine Frau zum Höhepunkt lecker und sie das Tempo bestimmt, wie ich zu wixen habe....
********ve40 Mann
5 Beiträge
...
Würde gerne mal vor Publikum live wixen.
*******1970 Mann
3 Beiträge
mastubieren
habt ihr mal zu zweit live gleichzeitig mastubiert
An die feuchte Wärme und den betörenden Duft der Frauen.
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei einem Handjob...
...und um den geht es ja in diesem Thread, denke ich an die Partnerin und ihren Körper. Ich lasse mich dann von ihren Reaktionen inspirieren und leiten. Da sind meine Gedanken nicht in einer Phantasie verstrickt.
denke an meine Freundin an ihren geilen Körper und es geht los.
*****_bb Mann
1 Beitrag
Phantasien ausleben
Denke ich an die viele Situationen die ich schon mal genossen habe und versuche im Kopf kommende noch nicht realisierte Situationen mir vorzustellen. Dabei ist dann alles, eine feuchte Muschi ein harter Schwanz ein empfangsbereit Po eben alles, vom AV, GV [Edit: Bitte die öffentlichen Tabus im JOYclub beachten! - JOY-Team] und vieles mehr. Wenn dazu noch ein heiler Film als Ergänzung zum Kopf Kino läuft wird es eine tolle Entspannung.
An schöne sexuelle schmutzige, erotische Stunden die wir erlebt haben.
Und hoffentlich noch Erleben und Genießen dürfen.
Hm...
...ich denke dabei eigentlich gar nicht so viel. Ich versuche mich fallenzulassen und zu genießen...jede Bewegung zu spüren...und mich auf ein entspannendes Ende zu freuen. *g*
...
...bei einem tollen Handjob geniese ich den Augenblick/Anblick. Mein Schwanz in der Hand des anderen. Die Eichel sehen, wie sie immer feuchter wird...die Vorhaut wie sie sanft drüber gleitet. Dem anderen dabei im die Augen sehen, ihren Atem hören und sehen wie auch ihr der Anblick gefällt *ja*

Alleine genieße ich den selben Anblick, schließe meine Augen halb und schon beginnt mein Kopfkino zu laufen. Die tollsten Dinge spielen sich in meinem Kopf ab und ich halte den Zustand sehr lange...hin und wieder laufen warme Lusttropfen aus meiner Eichel über meinem Schaft und sammeln sich zwischen meinen Schenkeln *sabber*
*******over Mann
12 Beiträge
Ich lass meistens besonders geile Erinnerungen aufleben. Manche Erinnerungen bringen mich ziemlich schnell auf touren. Der Nachteil ist, das man verflossene schwerer vergisst. *ggg*
Ich mag es dabei meinem Partner in die Augen zu schauen und zu sehen wie ihn meine Berührung erregt.
Wenn er mich verwöhnt bin ich entspannt und genieße es. Da kann ich nicht mehr viel denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.