Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend " Handjob " im Club oder Privat

*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Themenabend " Handjob " im Club oder Privat
Leider gibt es keine Handjob Abende im Club oder Privat. Wäre doch mal was anderes, einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und nur die Hände einzusetzen. Ein schöner Gedanke, den man mal in die Tat umsetzen sollte.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da greift Ihr wirklich einen schönen Gedanken auf.
Ich stelle es mir auch sehr reizvoll vor. Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Truppe hier.
Ich könnte mir so ein Treffen erstmal in privater Runde vorstellen. Wäre doch schön so eine kleine Truppe von 6-10 Leuten zu haben, und dann kann man es ja weiter ausbauen...
Ein sehr geiler Gedanke *zwinker*
****864 Mann
86 Beiträge
Oh ja, das ist ja mal eine richtig geile Idee und ich wäre mit Sicherheit dabei, wenn es in erreichbarer Nähe stattfinden würde *freu2* .
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Es geht auch in Clubs
Handjob als Themenabend - das gibt es anscheinend wirklich nicht. Aber man kann ja trotzdem im Club nur per Handjob unterwegs sein. Ich zumindest gehe regelmäßig in Clubs und dann gibt es den ganzen Abend nur Handjobs. Also keinen Geschlechtsverkehr.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Das dürfte auch in München gehen.
Ich bevorzuge es auch zuerst privat in eine kleine Runde *zwinker*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Im Umland von München
....in kleiner, privater Runde, dafür wäre ich auch zu begeistern......
****864 Mann
86 Beiträge
Also für München scheint sich da was anzubahnen, kriegen wir das auch fürs Emsland hin?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Ich sehe noch keine Frauen *zwinker*
Keine Frauen?
Da biete ich meine Lady doch mal an....
Ist übrigens eine gute Idee, nur nicht in München.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Köln ist etwas weit weg.... *zwinker*
Warum eigentlich nicht ?
Ist eine geile Idee. Ich werde mal kurzfristig ein Date dazu einstellen. Mal sehen was passiert.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Wirklich
eine geile Idee, wäre ich sofort dabei....
Als Abend unter Paaren (!) eine durchaus reizvolle Sache, zu der wir nicht nein sagen würden.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Heilbronn
wir hatten eine solche Runde im Raum Heilbronn, aber sie hat sich dann aufgelöst. Wir wären durchaus daran interessiert, diese im Großraum Heilbronn wieder aufleben zu lassen.

So geil, wie man sich beim Wichsen das Poppen vorstellt, ist es gar nicht *zwinker* Wobei wir natürlich oft, sehr oft auch poppen, denn beides hat seinen Reiz, weil nur Handarbeit wäre auf Dauer auch langweilig.
*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Unter Paaren
...wäre so ein Abend sehr reizvoll, da dann ein Gleichgewicht unter den Geschlechtern herrscht. Wenn man bedenkt, 20 Männer und vielleicht 3 Frauen wäre doch langweilig, wenn die 17 Männer sich selbst wichsen müssten.
Vielleicht bekommt man ja eine kleine Gruppe mit Paaren zusammen. Schön wäre so der Umkreis Hannover.
Hannover? Wir sind dabei! *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
smile
So machen es die Handjobber und die Norddeutschen. Nicht lange fackeln, sondern einfach machen.
Schon haben sich 2 Paare für Hannover gefunden. *freu*
Da kommen bestimmt noch 1 oder 2 Paare dazu und schon ist eine kleine Gruppe geboren.

Das machen wir jetzt auch noch für andere Städte so.

Da sind wir alle gespannt wie es weiter geht *zwinker*
******ive Mann
6.434 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Ich finde die Idee großartig. Hat noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse daran?
Berlin?
Ich würde sowas auch in Berlin super finden....allerdings sollte es wirklich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen sein, aber dann wäre es wirklich geil...
*******a44 Paar
188 Beiträge
Sehr Interessant
Wären wir auch dabei , unsere Sie mag es sehr gern Schwänze zu wichsen wenn dann noch das Verhältnis Männer , Frauen stimmt.......
****864 Mann
86 Beiträge
Also mir wäre das Geschlechterverhältnis bei so einem Handjob-Meeting eigentlich völlig egal.
Viel wichtiger ist doch die Begeisterung der/des Gebenden für die Geilheit der/des Nehmenden, halt die Lust an der Lust.
Die Qualität eines Handjobs ( und damit ist eben nicht das Masturbieren gemeint ) hat doch nichts mit dem Geschlecht des Ausübenden zu tun.
Also wenn sich im Raum München eine kleine Gruppe finden würde, wäre super.

Wer etwas plant darf mich auch gern direkt anschreiben.
Es geht uns nicht um ein zahlenmäßiges "Geschlechterverhältnis" oder lapidar um eine gemischte Gruppe! Wir setzen voraus, dass die Menschen, die sich zu einem solchen Event treffen, sich zumindest paarweise vorher schon begegnet sind. Dann herrscht nämlich ein ganz anderes, viel angenehmeres Miteinander.

Erschreckend finden wir, wie viele Artgenossen, insbesondere die männlichen, zu undifferenziertem, scheinbar wahllosem Sex bereit sind.

Das ist übrigens unsere gemeinsame Meinung.
******ive Mann
6.434 Beiträge
Festlegung von Orten sinnvoll?
Wäre es nicht sinnvoll, zunächst einmal ein paar Orte (Städte) festzulegen, an denen solche privaten Treffen stattfinden könnten? Das erscheint mir zumindest sinnvoller als diverse Mails aus den verschiedensten Gegenden unseres Landes, auf die keine Reaktion erfolgt.
*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen wir TwosomeVanRope Recht geben. Man sollte sich wirklich schon etwas kennen. Wie wäre es denn, mit einem kleinen, unverbindlichen Treffen von Paaren, die wirklich Interesse an der Umsetzung dieses Themenabends haben. Also, wir sind dabei. Wir hoffen, das die Männlein verstehen, das, wenn wir wirklich so ein Treffen veranstalten, die Männer nicht in der Überzahl sind. Da könnten sie doch auch zum GangBang gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.