Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die 5.te
*huhu*

In diesem Thread möchten wir euch Gelegenheit geben euch kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Das hilft unglaublich sich in der Gruppe zu integrieren, da wir dann wissen wer da neues bei uns ist.

Schreibt doch bitte einige Zeilen über euch, warum ihr der Gruppe beigetreten seid und was ihr erwartet.*tipp*

Falls ihr Bilder von euch posten möchtet, dann nutzt bitte diesen Bereich Handjob: Handjob: 6. Gallerien - Fotos & Bilder

oder die Hauptalben.*foto*

Wir wünschen euch allen viel Spaß in und mit der Gruppe.*g*

Euer Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo...
Hallo und Willkommen

*elvis* http://www.joyclub.de/my/1157262.shaveddonk.html
und *elvis* Shyman_ddorf

bei uns Handjobbern.

*willkommen*
Wir freuen uns das ihr dabei seid und auf eure Beiträge und Meinungen.
Viel Spaß
*vielglueck*
Das Mod-Team
die Hand, eine Meisterin der Vielfalt
Hallo an alle hier in der Gruppe,

die Hand ist das System unseres Körpers, dass uns in der Evolution so weit gebracht hat. Handfertigkeit
und Handwerk, Handgeschick und Handjob, ..., mit der Hand tragen, schrauben, erkunden, begreifen wir und
dies eben auch in der Sexualität. Gerade die Vielfalt des Könnens begeistert und deswegen bin ich hier in der Gruppe.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
LG
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
...bei uns Handjobbern sagen wir zu

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4004189.plus123.html
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/4090017.sirgladius.html

Viel Spaß in und mit unserer Gruppe wünscht
*willkommen2*
Das Mod-Team
Vorstellung
Ein herzliches Hallo und einen charmanten Gruss aus Zürich sendet euch der Tom . Ich freue mich auf viele interessante und spritzige Beiträge!
Wuhuhu
und ein herzliches Hallo.

Ich bin der Micha, 28 3/4 Jahre jung und aus dem schönen Münsterlang.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen:)
****_rp Mann
154 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33, Bigdick träger, beschnitten, komme aus der Region Frankfurt und freue mich schon auf den regen Austausch hier. *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...sagen wir heute Morgen zu unseren neuen Handjobbern

*elvis* http://www.joyclub.de/my/3945831.multicopter.html ,
*elvis*Tobi_rp
und zurück bei uns die liebe *knicks* FlauschigesAAS

Viel Spaß beim einlesen *les* in die Gruppe. Wir wünschen Euch tolle Erlebnisse
*willkommen*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo und Willkommen

*elvis* http://www.joyclub.de/my/3966695.travel_74.html ,
*knicks* http://www.joyclub.de/my/4027499.veritastic.html
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/3404945.ramsis2003.html

bei uns Handjobbern.

*willkommen*
Wir freuen uns das ihr dabei seid und auf eure Beiträge und Meinungen.
Viel Spaß
*vielglueck*
Das Mod-Team
Hallöchen:D
Ein Herzliches Hallöchen sendet euch Der Simon Aus seinem Rückzugsort ^^
Ich habe selber bisher nur eine Erfahrung gesammelt aber ich Erfahre gern mehr *ggg*
Auf ein gutes.....Zusammenspiel hier ^^
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
*willkommen2*
Wir freuen uns auf unseren neuen Handjobber.
Neu bei uns ist

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4167644.azrael97.html
Wir wünschen viel Spaß mit und in der Gruppe

Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
*willkommen*
Wir freuen uns auf unseren neuen Handjobber.
Neu bei uns sind

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4067264.er_55.html ,
*elvis* http://www.joyclub.de/my/4144803.minervo.html
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/4162038.fetzen_muss_es.html
Wir wünschen viel Spaß mit und in der Gruppe

Das Mod-Team
Dank
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme 😀 Mann merkt sofort, dass unter den ehrlichen Handjobern eine besondere Gemeinsamkeit auf oder auch in der Hand liegt ;-).

Lieber Gruß

Er_55
Danke für die Aufnahme
Für uns beide ist die Handarbeit ein wichtiges Element auf dem Weg zum Höhepunkt. Es ist einfach für den passiven Partner ein Hochgenuss, sich verwöhnen zu lassen. Beim PT ist es für uns ein guter Einstieg, sich mit dem neuen Gegenürber an schöne Erlebnisse heranzutasten.
Ich bin jetzt auch dabei
Hallo Leute,
ich bin im schönen SH zu Hause und wollte nur mal kurz hallo sagen. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich den Handjob extrem Geil finde. Nicht nur an mir, sondern auch sehr gerne meine Partnerin so verwöhne. Gruß an alle hier.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...sagen wir heute Morgen zu unseren neuen Handjobbern

*liebhab* http://www.joyclub.de/my/4165727.schlagfreudig.html ,
*elvis* http://www.joyclub.de/my/2261251.goodtime48.html
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/2919074.airliner2015.html

Viel Spaß beim einlesen *les* in die Gruppe.
*willkommen*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
...bei uns Handjobbern sagen wir zu

*liebhab* http://www.joyclub.de/my/3946031.rush_cc.html
und *liebhab* http://www.joyclub.de/my/3653658.mera_luna_paar.html

Viel Spaß in und mit unserer Gruppe wünscht
*willkommen*
das Mod-Team
****sk Mann
979 Beiträge
Freut mich bei euch zu sein
Bin Alex, Bi 54, steht aber alles auf meiner Seite.

Ja ich mag es sehr Hand an zu legen, auch sehr gerne wenn es Frau oder Mann bei mir macht.

Ich gebe es auch zu das ich es mir auch gerne selber mache, das ist dann sm wichsen da probiere ich dann so einiges an mir selber aus..... ,,frech grins,,

Hat schon was wenn Sie oder auch ein süßer Kater mit den Händen bestimmt wann und wie ich kommen darf, genieße diesen Spiel genauso auch umgekehrt.

Freue mich hier auch nette, ehrliche und vor allen Menschen kennen zu lernen die zu sich und ihrer Sexualität stehen wie ich.

Bussi, freu mich auf euch ALEX
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
*willkommen*
Wir freuen uns auf unseren neuen Handjobber.
Neu bei uns sind

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4057162.dildoking75.html ,
*elvis* alexsk ,
*elvis* http://www.joyclub.de/my/4070274.hhkn.html
und *elvis* NomenNescio
Wir wünschen viel Spaß mit und in der Gruppe

Das Mod-Team
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf rege Unterhaltung.
LG Kathrin und Daniel
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Auch heute Morgen können wir wieder frisch angemeldete User hier bei uns Handjobberns begrüssen, das freut uns natürlich sehr.

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4070274.hhkn.html ,
*elvis* NomenNescio ,
*elvis* Mopedklaus57
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/1714275.nochzujung.html

Viel Spaß beim einlesen *les* in die Gruppe.

*willkommen*
Das Mod-Team
*********8181 Mann
34 Beiträge
Hallo...
...Danke dass ich hier in der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin ein gesunder 34jähriger Kerl der Handjobs liebt...
Hoffe hier gleichgesinnte für ein Treffen zu finden *g*

Gruß
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
...auf unseren neuen Handjobber.

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4176008.meatmicro.html ,
*elvis* suchender8181
und *liebhab* http://www.joyclub.de/my/1327368.isarfreunde.html

Herzlich Willkommen hier bei uns.

*willkommen*
Das Mod-Team
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
seit eben bin ich auch in dieser Gruppe zu finden, viele Grüße an alle hier aus der Römerstadt Trier.
Ich liebe es Frauen mit der Hand zu verwöhnen und lass es mir gerne auch mit der Hand machen.
Hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Freude
Wir freuen uns unsere neuen Mitglieder:

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4058379.jimi_54290.html
und *liebhab* AndDan78_77
begrüßen zu können

*willkommen2*
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und mehr mit Euch.

Viel Spaß und Freude an und mit dieser Gruppe

Eurer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.