slow handjob / sehr langsamer Handjob

 
Themenersteller
01. Oktober 2010
slow handjob / sehr langsamer Handjob

Guten Morgen an alle lieben und heißen!

Eine kleine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit sehr sehr langsamen Handjobs (slow handjob)?

Das funktioniert folgendermaßen: Mehrere Tage bevor der Mann die Frau trifft hatte er keinen Orgi mehr, darf sich aber durchaus selbsttätig immer wieder "bis an den Rand" bringen. Sprich: Er ist einfach total heiß und kann die Erlösung kaum erwarten. Dann ist er reif für den langsamen Handjob.

Sehr sehr langsam - und das geht eben nur mit der Hand - nimmt SIE sich nun seines guten Stückes an und hält ihn im Idealfall mehrere Stunden auf einem sehr hohen Plateau. Im Idealfall kommt er sogar berührungslos, da die Spannung einfach zu groß ist. Öl soll dabei ganz hilfreich sein, eventuell auch das Fesseln des Opfers.

Habt Ihr sowas schonmal gemacht. Bin für gute Tipps dankbar, da ich diese Erfahrung in ein paar Tagen machen darf... uuuh

Beste Grüße!
Steve
 
01. Oktober 2010
slow

Wenn es eine Frau macht die damit Erfahrung hat , hast du Glück .
Ich mache sowas sehr gerne .. halte IHN über lange Zeit kurz vor dem Punkt. Da reicht hinterher nur ein anpusten und er kommst .Das geht allerdings meiner meinung nach noch besser wenn ER fixiert ist ...grins
Viel Spaß
blackwidow1
 
01. Oktober 2010

Also ich hab ja nix dagegen den Erguß eine gewisse Zeit zu verzögern, wenn die Partnerin einen tollen Spieltrieb hat und sich gerne ausgiebig mit dem Schwanz befasst, ist das schon toll. Was ich aber nicht mag, nzr in der nehmenden Rolle zu sein dabei Nach dem ersen Spritzen geht der Spaß doch erst richtig los! Also warum so Kopflastig? Wenn ich sowas immer so laaaange vorher planen muss, ist mir das zu verkrapft und erzeugt zuviel Erwartungsdruck. *zwinker*
 
Themenersteller
01. Oktober 2010
Danke Blackwidow

Ich denke auch, dass ich mich fixieren lassen muss - insbesondere das Becken... *lach
 
Themenersteller
01. Oktober 2010
Danke Gerhard

Ich mag einfach geplante Szenarien. Das erhöht meine Vorfreud enorm. trotzdem bin ich offen für das, was dann tatsächlich passiert. Ich finde, das ist kein Widerspruch. Aber da is jeder Jeck anders...
 
01. Oktober 2010
slow

das mit dem Becken fixieren ist immer eine gute Idee.
Die bewegung kommt ja automatisch...lach..
Viel Spaß
blackwidow1
 
Themenersteller
01. Oktober 2010
Danke, Black...

Sollte es nicht zur Zufriedenheit "laufen", wende ich mich nochmal an Dich als Fachfrau, wenn´s genehm ist... *lach
 
01. Oktober 2010
slow

kannst du gerne machen...lach..
lg
blackwidow1
 
01. Oktober 2010

vielleicht verbindet sie dir ja auch noch die augen.... seeehr spannend und intensiv, wenn du die slowhand nicht sehen/nur spüren kannst... *zwinker*
 
02. Oktober 2010
slow

ich nehme gerne dabei eine Augenmaske.
Dann ist das Gefühl intensiver.Versuchen solltest du es mal.
Nichts sehen ---nur spüren
lg
blackwidow
 
02. Oktober 2010

hach ja.... man kann so herrlich spielen.... *zwinker*
 
02. Oktober 2010
slow

wofür sind Männer denn sonst da ...*grins*
und es macht ja auch soooooooooo viel spaß.
lg *mrgreen*
 
 
02. Oktober 2010
slow

Bin gespannt ob es beim steve funktioniert mit dem slow-handjob.
also
TOI TOI TOI.

lg
 
02. Oktober 2010

bestimmt... ich denke, wir werden noch davon hören *zwinker*

Mehr zu slow handjob / sehr langsamer Handjob

  • Böse Geschichten No. 5
    Böse Geschichten No. 5
    15 Geschichten und viele Fotos.
    Preis: 15,00 EUR
  • Die "O" hat mir erzählt
    Die "O" hat mir erzählt
    Die Geschichte der O' und ‘Rückkehr nach Roissy' von Pauline Réage zusammen in einem Band.
    Preis: 22,00 EUR
  • Hinter den Spiegeln -
    Sonderpreis
    Hinter den Spiegeln - Sonderpreis
    In 9 Kurzgeschichten, einer längeren Erzählung und einem Dramolett durchleben Huren und…
    Preis: 9,90 EUR