Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob-Gruppentreff Rhein-Ruhr

********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Handjob-Gruppentreff Rhein-Ruhr
Hallo liebe Handjobfreundinnen und Freunde!

In meinem Slow-Handjob-thread stellte ich fest, dass einige Kommentatoren und -innen in meinem näheren Umkreis wohnen, sprich im Radius von etwa 50km um Düsseldorf. Da kam mir die Idee, ein Forum für Handjobliebhaber und -liebhaberinnen aus dem Rhein-Ruhr-Raum zu gründen, mit dem Zweck, hier Verabredungen für reale Treffen in der Region machen zu können.

Gesagt, getan. Ich würde mich freuen, wenn wir hier Ideen sammeln, wie so ein Gruppentreffen gestaltet werden könnte und wie wir das konkret umsetzen.

Habt Ihr Lust?

Steve
Hallo Steve, schön das du die initiative ergreift für etaws neues.
Werde mal schauen was sich für mich machen lässt.
gute idee
Für mich zu weit weg, aber interessant wäre die Frage:
Was macht man so bei einem Handjob-Gruppentreff?
*zwinker*

Zielwixen?
Blinde Kuh genital?
Der Fuchs geht um (hier der Schwanz geht um)?

Ich fände es wirklich lustig, wenn es da handwerkliche Gesellschaftsspiele gäbe. Vielleicht fahr ich dann doch so weit...
Sorry, aber es geht doch hier um ein allgemeines Treffen der Gruppe.

nein Art, wir geben uns den ganzen Abend die Hand, und schütteln sie.
***11 Frau
3.550 Beiträge
klasse...
idee, steve.
wenn wir das in der gruppe umsetzen können und es vom termin her passt, bin ich gern dabei.
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
also...
...ich fände spannend:

• ein Austausch über Techniken, die auch sofort zur Anwendung kommen könnten

• ein paralleles Handarbeiten in mehreren Paarungen mit Abschluss im selben Moment

• Simultan-Handjobs mit mehreren Opfern

• gemeinsame Aktionen in der Öffentlichkeit

Das mal so als Teaser...

LG
Steve
***11 Frau
3.550 Beiträge
oha...
die hormone wirken noch ordentlich nach, was? *mrgreen*
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
*lach
... Lou, hattest Du eher an ein gemütliches Kaffeetrinken gedacht...?
...bei so vielen Kaffeesahnespendern
***11 Frau
3.550 Beiträge
... Lou, hattest Du eher an ein gemütliches Kaffeetrinken gedacht...?
warum nicht? wie schon erwähnt....ein allgemeines treffen... *zwinker*
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
okay...
...vielleicht denke ich nicht allgemein genug... *lach
***11 Frau
3.550 Beiträge
daran...
wird's wohl liegen... *mrgreen*

aber ich denke, du wirst im allgemeinen mit einem allgemeinen treffen auch zurecht kommen, oder? duckundwech
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Eine Wichsorgie im Pott *lol* Ihr seid lustig... Und wo soll das genau sein, bei Steve im Hobbykeller? *lol*
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@lou
es käme auf den versuch an... (-;
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@gerhard
...Du bestichst wieder mal durch konstruktive kommentare... *lach
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Wenn tolle Frauen kommen *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@lederherr
daran arbeiten wir doch gerade...
***11 Frau
3.550 Beiträge
@prinz charming
bei deinem humor kommt keine... hust
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
danke, lou...
na, schaun wir mal, welche resonanz wir noch bekommen...
noch ne Idee
Ich bau ein kleines mobiles Fotostudio auf und wir machen Handjob-Portraits...
Ihr lieben, hier war erstmal die Idee von einem Treffen geplant.
Wenn ihr das Thema so anfangt, dann lesen das wohl wenige . Schaut doch mal wo die meisten Mitglieder herkommen.

Eine Handjobparty, würde doch wohl nur in einem Club standfinden können. Wenn ihr eure Finger nicht bei euch halten wollt.

Was die Frauenquote betrifft, erzwingen kann und sollte man grnichts.
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Um alle Mißverständnisse auszuräumen...
...angedacht ist zunächst einmal ein usertreffen - in irgendeiner urigen, gemütlichen oder auch ausgefallenen kneipe, einfach treffen, kennenlernen, lachen, einen netten abend miteinander verbringen.... wer denn die thematik noch vertiefen möchte, kann dies ja durchaus später noch tun... (danke, lou!)

So wärs doch schön und entspannt, oder was meint Ihr?

Beste Grüße
Steve
***11 Frau
3.550 Beiträge
gern geschehen, stevie... *zwinker*

auf das wir doch noch ein treffen hinbekommen. wäre wirklich schön.
was sagt denn der rest der gruppe so dazu? achim? clio?
Steve, nichts anderSs hab ich auch verstanden bei deinem Aufruf.LG Achim
@ ALL
Einem handlungsfreiem (zumindest was den Ort des Treffens angeht) und unverbindlichem Treffen gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.

Es ist schön über das Thema "Handjob" zu reden, die Leute persönlich kennenzulernen um auf diese Art besser beurteilen zu können, ob die Chemie untereinander stimmt, um dann auch mit dem ein oder anderen "aktiv" werden zu können. Aktiv werden kann man ja dann an einem anderen Ort, wo es eben den entsprechenden Leuten zusagt.

Anderenfalls hätte der Threadersteller ja gleich in einen Club einladen können... *roll* (Und ob man nach dem geselligen Treffen noch gemeinsam (also die volle Runde) einen Club stürmt - bleibt immer noch eine Option!)

Ich für meinen Teil will/muss nicht alles sehen was manch einer gerne zur Schau stellen mag, zumal ich auch grundsätzlich kein klassischer Clubgänger bin.

Vielleicht ist auch genau DAS der Grund, weshalb so viele Stammtischtreffen recht wenig besucht werden. Eben weil es Leute gibt die sich lieber erstmal ganz unverbindlich und normal treffen und kennenlernen wollen. Sonst könnte man ja auch die üblichen Date-Angebote hier im JoyClub wahrnehmen oder selbst Date-Angebote schalten....


Wie eilig habt ihr es denn mit dem Treffen? Was würdet ihr davon halten den Dezember, die Zeit der Weihnachtsmärkte für ein Treffen anzupeilen?

Es wäre doch echt nett gemeinsam über den Markt zu schlendern, gemeinsam einen Glühwein trinken bei (hoffentlich) klirrender Kälte und danach eine nette Lokatlität (vorher evtl. für entsprechende Teilnehmerzahl gebucht (empfehlenswert wegen großer Nachfrage um diese Zeit!)) aufsuchen um sich dann verbal ganz dem Thema "Handjob" zu widmen oder eben den Themen die Euch auf dem Herzen liegen.


Ich würde auch hierzu meine Organisationsbereitschaft anbieten (selbst wenn ich am vereinbarten Termin nicht dabei sein könnte).



@*********iter (novemberman57): Gibt es die Möglichkeit per Voting-Funktion einen Termin auszulosen und einen Ort? Wäre einfacher und übersichtlicher als dieses Beitragsgewusel im Thread (vor allem für die Orga).


*herz* -liche Grüße
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.