Melken, Abmelken

Das ist ein Handjob bei dem mein Partner gerne meine Hilfe in Anspruch nimmt.

06. Dezember 2010
Melken, Abmelken

das ist ein Handjob bei dem mein Partner gerne meine Hilfe in Anspruch nimmt. Ich mache es ihm gerne wenn wir in der 69 Position, er oben, sind und er mich mit seiner Zunge so sehr erregt hat, dass ich zum Ende kommen möchte. Wenn ich dann seine Walnuss suche, sie kreisend reibe dauert es meist nicht lange bis er erlöst ist.
Frage an die Männer: In welcher Stellung werdet ihr gemolken?
An die Frauen: Wie macht ihr es ihm am liebsten?

Liebe Grüße

Luise
06. Dezember 2010
@ louiseloi

wenn du schon melken sagst , dann würde ich das auch vorziehen , hündchenstellung und dann von hinten durchgegriffen , das mag ich wenn ich gemolken werde .
lg frank
06. Dezember 2010

ich mag es auch am liebsten in der Hündchenstellung. Wenn die partnerin dann von hinetn durch die Beine greigt, und dann auch noch gelichzeitig hoden so richtig kentet und sie vieleicht auch noch abbindet . da geh ich ab wie eine Rakete. Saugeil ist das
06. Dezember 2010

Da bin ich wohl anders. Ich liebe es der Frau dabei in die Augen zu schauen, ihre Freude daran zu genießen. Das ist ein wunderschöner Moment, wenn sie sich freut, dass es spritzt und sie mir noch den letzten Tropfen aus dem Schwanz michst. Wahnsinn!
06. Dezember 2010

das ich dieses "melken" ja seh wie es auch gemacht wird , macht macih diese art tierisch geil. Es hat schon was wenn man nicht weiss was passiert und es nicht halten kann.
06. Dezember 2010

Mein Partner mag es auch am liebsten in der Hündchenstellung. Und ich komme dann gut an seine Rosette. Da spiele ich nämlich sehr gerne dran rum. Hach manchmal möchte man drei Hände haben *zwinker*
06. Dezember 2010
feine sache

da kann man auch gut noch einen plug oder dildo mit benutzen , ich sehe schon die ideen hier gefallen mir alle bis jetzt
06. Dezember 2010
@Sheeta

Deine drei Hände würde ich gerne Spüren
06. Dezember 2010
ehrlich gesagt

sie hat weit mehr als 3 hände zu bieten die mann spüren möchte , alle achtung kompliment
06. Dezember 2010

das denke ich auch aber für den melkjob würde mir schon ihr zwei reichen denn ich .......
07. Dezember 2010

Danke danke für das liebe Kompliment. Kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen. Tut meiner Seele wirklich gut. *freu2*
Ja Frank mit nem Dildo mach ich es auch hin und wieder. Aber auch dabei hätte ich dann gern 3 Hände, *zwinker* . Oder noch eine 2. Frau dabei *smile* Hach es gibt ja sooooooooooooviele Möglichkeiten.
07. Dezember 2010
@Sheeta

jetzt machst du mich aber neugierig und zugleich extrem unruhig , also so ein schönes wesen wie du und dann noch eine 2. frau dabei , handjob und analdildo , puh ich glaube meine fantasi geht mit mir durch , aber es grenzt schon an telepati was du da gerade gemacht hast . übrigens das kompliment war sehr ernst gemeint um so mehr freue ich mich das du dich darüber freuen kannst .
07. Dezember 2010

ja so stelle ich mir das vor ,nur das meine Hand eine Frauenhand ist
Bild ist FSK18
07. Dezember 2010

@ euer_frank

Was wäre das Leben ohne Phantasie, gg. Also ich stelle mir das klasse vor mit noch einer Frau *zwinker*.

Mhhhhh Novemberman das sieht ja sehr einladend aus *sabber*
07. Dezember 2010

oder so kann es auch gehen
Bild ist FSK18

Mehr zu Melken, Abmelken

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen Das Grundbedürfnis für alle zärtlichkeitsliebenden Menschen im Joy.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.