Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgriffe zur Lust der Frau

Handgriffe zur Lust der Frau
Es gibt die Hohe Kunst des Muschileckens oder Schwanzlutschens.
Über die hohe Kunst der Masturbation habe ich aber nichts gefunden.
Scheinbar sind die Handgriffe der Lust die Frauen anwenden mehr oder weniger ihr Geheimnis.
Meine Frage richtet sich primär an die Frauen. Wie kann Frau sich selbst Orgasmen bereiten?
Ich kenne keinen Bericht in dem eine Frau ihr Geheimnis lüftet.
Liebe Grüße
*******ank Mann
579 Beiträge
lach
typisch bayern , machen nicht nachlesen *top2* oder willst du das dir ein niedersachse , von dem du schon deine landesfarben geschenkt bekommen hast , auch noch sagt wie eine frau sich selbst befriedigt . da könntest du auch fragen , "welche farbe hat eine blume" , da gäbe es auch keine genaue beschreibung für , weil jede blume anders ist , so ist es bei den frauen auch . liebe grüße von deinem herzog aus niedersachen *huhu*
.... lächel, da gibt es doch einige Dinge bei mir:

Kopfkino ist ganz wichtig!

Ein gezielter warmer Wasserstrahl kann auch wunderbare Gefühle zu Tage fördern (*gruebel* dusche ich deswegen so gern?)

Das Streicheln... meine Brüste, erst sacht dann fester massierend

Das Streicheln über meine Perle... gern auch mit Massageöl...und dazu Kopfkino... wäre mein Finger die Zunge meines Schatzes... wir würden uns zwischendurch küssen...

das ganze sacht steigernd an Intensität und Geschwindigkeit und violá.... schon ist ein Orgasmus da!

Wo bitte ist da das Geheimnis? *zwinker*
@euer_frank
*top*
genauso ist es.... jede Frau macht es sich selbst anders....wie wohl auch ihr Männer... jeder steht auf was anderes....
gucken und lernen
hallo,
natürlich erforscht man bei seiner neuen partnerin wege, um sie zu befriedigen. und da ist es nur normal wenn man sie vorher bittet: Führ meine hand.
Was aber auch schön ist: bitte sie, dass du zuschauen darfst. und schaue wirklich zu, ihr könnt es ja hinterher anders herum machen.
Hier kannst du soviel uber deine Partnerin (und sie über dich) lernen.
Und nebenbei ist es richtig geil.
LAch was für eine Frage, auf die wäre ich wirklich nicht gekommen!
Die Erfahrung die DU machst kannst nicht nachlesen, denn jede Frau ist anders oder möchte es anders! Manche mögen das sogar überhaupt nicht!!!

einfühlungsvermögen und doch was für Dich, die Körpersprache lesen!!!

Lg Uwe
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
heissundwild
hats auf den punkt gebracht ich machs genau so und etwas erotisches tv gucken *schaem*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
lancelot01
die meisten sinnfreien fragen kommen von männern z.b

wo hin mit sperma *lol*

ich bin weiterhin für tupperware *top2*
Goldkind
*haumichwech*

Tupperware.... welche Frau nennt sich denn so??? Grins.....
****ing Frau
323 Beiträge
Naja, seit dochmal nicht so! Finde die Frage garnicht so "sinnfrei". Welche Frage ist das denn überhaupt bitte ??? Ich kann mir sogar sehr gut einen oder mehrere Sinne dahinter vorstellen. Ich kann mir auch nicht denken, dass Bergwolf die Hoffnung hat, von EINER Frau geschrieben zu bekommen, wie es sich ALLE Frauen machen. Mit Ablauf- und Zeitplan. Ik meen, jeder weiß doch, dass "Keine/r Alle ist", denke auch der Wolf...oda ??? *liebguck*

Und es ist eben nunmal schön, solche Berichte zu lesen, hin und wieder auch für mich interessant, weil manche Frauen schon für mich außergewöhnliche Arten und Weisen haben.

Für mich kann ich nur sagen, dass es fast nicht möglich ist, hier eine "gute" Antwort zu formulieren. Ich mach es mal so und mal so, mal mit mal ohne Film, meist jedoch nur mit den Fingern, ohne Dildo oder so.

Auf jeden Fall ist es seit fast 28 Jahren immer und immer und immer wieder der Himmel auf Erden =) !!!

*wolke7* *wolke7* *wolke7*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
lancelot01
*freundchen*

ich meine die kunststoffbehälter von Tupperware *top*
Kiiying
Hast recht, danke für die rückführung auf den richtigen weg!

Ich denke nur eben wie Du, es wird sich keine gute antwort formulieren lassen! War nur nicht so einfühlsam wie du!

Lg Uwe
Goldkind ich weiss....
...aber da mache ich nix rein und deswegen fragte ich nach dem Namen *zwinker* *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
upssssss
welchen namen *skeptisch*

wie du tust keine lebensmittel in deine tw ?wat den schrauben *haumichwech*
Du sprachst von sperma und das tue ich ned in tw, sondern viel lieber in eine Frau.... lächel
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ok
alles klar,

aber zurück *geheimtipp* *zumthema* *zumthema*
ja ja, jetzt wo es interessant wird *zwinker*

Aber OK... ähhh... was war das Thema? *nixweiss*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Hallo Bergwolf...

Ich nehme an, dein "Unwissen" stammt daher, dass viele Frauen am Ende vielleicht doch nicht soooo offen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben und ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch einen Moment überlegt habe ob und wenn ja wieviel ich (ausgerechnet) hier niederschreibe.

Bin deinem Link gefolgt... und musste feststellen, dass Frauen eben auch unterschiedliche Vorlieben haben..

Wenn ich mich selbst befriedige, spielen meine Brüste nur bei der "Vorbereitung" ..also dem gedanklichen Hineinversetzen eine Rolle.

Manchmal zelebriere ich die SB, wenn ich z.B. viel Zeit habe.. dann ziehe ich mich so an, wie ich (nicht ein Mann) mich sexy finde und streichele auch mal meine Brüste. Aber eigentlich gefällt mir viel besser, wenn es jemand anders tut *ggg*

Wenn es "zur Sache" geht, stimuliere ich mich mit nur einem Finger... noch besser aber der bereits erwähnte und bis jetzt fast unübertroffene Wasserstrahl *zwinker*

Mehr gerne dann doch per CM *g*

LG
Ich
Ich_bin_echt
Sehr interresant, sehr interresant, besonders das mit dem wasserstrahl
ich bin echt
wirklich sehr schön und treffend geschrieben!!!
Wenn es "zur Sache" geht, stimuliere ich mich mit nur einem Finger... noch besser aber der bereits erwähnte und bis jetzt fast unübertroffene Wasserstrahl


kombiniert mit stoßweisem Wasserlassen habe ich auch ein zusätzlichen Lustgewinn und Beckenbodentraining
Lisa_Wolf
Das liest sich jaa sehr sehr interresant!!!
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Ich ziehe mich aus und lege mich aufs Bett.
Die kühlen Laken fühlen sich gut an. Langsam beginn ich mich zu streicheln. Fahre mit den Händen über meine Brüste, merke wie sich die Vorhöfe zusammenziehen, Die Nippel aufrichten.
Es beginnt zwischen meinen Beinen zu pochen und zu ziehen. Langsam wandert eine Hand weiter nach unten, berührt das Zentrum meiner Lust.
Ich muss mich einfach berühren, sanft über meine Klit streichen.
Meine Augen sind geschlossen und manchmal stelle ich mir jemanden dabei vor
Es baut sich eine unheimliche Spannung in mir auf
Eine Hand massiert meine Brüste und die andere mein Zentrum der Lust.
Mein Kopf-Kino läuft
Ich stell mir vor wie er sich berührt, ich sehe in Gedanken seine Erregung, seine Hand die sein bestes Stück umfasst hält und es reibt.
Wenn er jetzt hier wäre, mir würden so viele Dinge einfallen, wie ich ihn verwöhnen könnte, Dinge die er mit mir anstellen könnte.
Ich beginne dann fester, schneller meine Klit zu reiben bis ich schließlich zum Höhepunkt komme.

Bei einem Mann mag ich es wenn er meinen Venushügel streichelt, mit den Fingern über meine feuchte Spalte fährt, die Schamlippen streichelt, erst einmal langsam über meine Klit streichelt (später darf es sich steigern............etwas fester, schneller). Was ich hasse ist ein Reiben, nur das ich zum Höhepunkt komme..............das bewirkt eher das Gegenteil. Und nicht nur sich auf die Klit beschränken, sondern den ganzen Bereich mit einbeziehen, auch das Einführen eines Fingers (oder 2 oder mehr) . Je nach Lust und Laune auch mal sanft mal fester und schneller.......................


Und dann gibt es halt noch die Möglichkeiten, diverses Spielzeug mitzubenutzen.................auch beim Spiel zu zweit *gg*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@bigmami



Geile Story *sabber* *sabber* *sabber*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.