Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr jetzt am liebsten machen?

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet Ihr jetzt am liebsten machen?
Wenn ihr die Wahl hättet,genau jetzt in dem Moment alles stehen und liegen zu lassen und einfach nur das tun wozu ihr grade Lust habt...

Wonach wäre euch da jetzt??


Ich würde mich jetzt am liebest in mein Bett legen und mit jemanden einfach nur kuscheln *knuddel2* *liebguck*

Hausarbeit liegen lassen und einen totalen wellness tag einlegen lassen mich von kopf bis fuss verwöhnen lassen angefangen von einer friseurin bis zur pediküre
einfach dabei nichts tun und relaxen.
das wäre jetzt das non plus ultra
******etU Mann
150 Beiträge
gefesselt...
gefesselt und angezogen daliegen, nur die Hosen eruntergezogen.

Die Blicke einer intelligenten, stilvollen, empathischen und sadistischen Lady auf mich gerichtet....

......und ihr Spielzeug sein dürfen
also ich
würde einfach in den nächsten Flieger steigen ..*träum
ich würde in den Westerwald fahren.
da regnet es ist es eiskalt und stürmt es was will man da schon wollen.
tztzt gibt schönere Orte wo man hin sollte
Karibik zb
was nützt mir die Karibik, Menschen machen Orte schön.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 


Nicht raus zum einkaufen zu müssen.*heul*

******_nw Frau
489 Beiträge
Ich würde auch sofort in einen Flieger steigen und ab in die Sonne
******etU Mann
150 Beiträge
nicht nur Regen
über dem Südschwarzwald lacht heute die Sonne
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 


Ach bei Euch ist die hin. *schmoll*

**********sion4 Frau
218 Beiträge
Oh, ein Verwöhnprogramm wäre fein... angefangen mir einer ausgedehnten Rückenmassage.. *aua hab*....
*********eves Frau
327 Beiträge
ich träume nicht davon was schönes zu tun, ich mache es *schleck* *sabber*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Was denn jetjanzleeves, im Joy Bilder gucken? *fg
*********eves Frau
327 Beiträge
Ne *g* unter anderem für joy bilder machen........ ergeben sich wohl aus der situation *ggg*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Im Moment würde ich am liebsten mal kurz mein Leben abspeichern und was neues ausprobieren *lach* . Wenn das Möglich wäre.

Mal meine Familie (einschließlich Mann) kurz ausblenden und mich mal mit einem ganz bestimmten Mann treffen. Einfach mal ohne Reue genießen, das schlechte Gewissen ausblenden, einfach nur mal an mich denken (ganz egoistisch), was ich will, was ich mir wünsche, meine Träume, Wünsche..................

Man kann wohl nicht alles haben im Leben

*knuddel* euch mal alle

Jutta
*********eves Frau
327 Beiträge
da kann ich nur sagen: lebe deinen traum und träume nicht dein leben *ggg*
Es mir auf dem ...
... Bett gemütlich machen ...

... neuGIERIG sein, welche LUSTvolle Kreativität "jetjanzleeves" walten lässt ...:

"Ne *g* unter anderem für joy bilder machen........ ergeben sich wohl aus der situation *ggg*"

*liebguck*

... mich mit den bestimmt anREGENDen und stimmungsvollen Ergebnissen treiben lassen ... *rotwerd*

Fantasy
***11 Frau
3.550 Beiträge
ja... so ein "kreatives fotoshooting" wäre jetzt was seehr schönes - mit entsprechendem rahmenprogramm natürlich... *mrgreen* *sabber* .
@ Lou
so, so ...

WAS würde Dir denn JETZT gerade so kreatives einfallen?

WIE würdest Du denn gerne fotografiert werden?

oder: WEN würdest Du jetzt gerne WOBEI und WIE fotografieren ...?

Ich bin doch soooooooooo neuGIERIG ... *liebguck*

(und nur ein gaaaaaanz wenig GEIL ... *rotwerd*)
***11 Frau
3.550 Beiträge
@fantasy
aus welcher umlaufbahn bist du denn jetzt wieder hier aufgeschlagen *zwinker* ?

und... wenn du deinem namen gerecht werden willst, darfst du doch solche fragen gar nicht stellen... *floet*
@ Lou
Na, ich war nie weg .... - nur mal etwas zurückhaltender, DAS kann ich auch *zwinker*!

... und Du weißt ja: Phantasie braucht auch immer ein paar AnREIZE ...!

*liebguck*

Aber: möchtest Du etwa meinen Fragen ausweichen ...?

*zwinker*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@fantasy
persönliche einzelheiten - was, wie und mit wem - wirst du hier nicht von mir zu hören bekommen... *zwinker*

und nu... *zumthema*
jetzt grad ....
möchte ich mich (M) einfach verwöhnen lassen, mit Massage anfangen und dann immer mehr, einfach fallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.