Handjob unter Männern

 
13. Februar 2011
Handjob unter Männern

Mich interresiert diese frage , bzw, die antworten darauf brennend.

Habt ihr Männer schon mal Handjobs ausgeführt an Männern und wenn, wie war es ???

Wo habt ihr es gemacht, Outdor, Kino, Auto oder vieleicht sogar im club oder beim privattreff?

VLG

waldemar /handjobm
 
13. Februar 2011

eine sehr gute Frage, die ich jedoch leider nicht beantworten kann, da ich mich nicht zu männern hingezogen fühle. habe mit meiner partnerin schon oft einen zweiten Mitspieler gehabt, aber ich bin noch nie sexuell so angeregt worden das ich das machen würde
 
13. Februar 2011
Hallo...

Interessantes thema,ich durfte es mal selbst anordnen als dominanter part mit zwei männern,obwohl diese überhaupt keine bi-neigung hatten und am anfang berührungsangst hatten,aber durch meine anwesenden dominanz es gemacht habe und sichtlich spaß hatten,war es für beide eine neue aufregende erfahrung. Das ganze hat in ein privaten rahmen stattgefunden,angeblich haben die beiden sich danach nochmal privat alleine getroffen. Ich kann es nur weiter empfehlen mal was neues auszuprobieren.
 
13. Februar 2011

Lach handjobm ich merke schon Du bist jetzt auf den Geschmack gekommen *zwinker* . Denk dran ich möchte zuschauen *lol*
 
13. Februar 2011

*lol*

Sheeta, dann sage mir bescheid, wenn du jemanden weisst *lol*
 
13. Februar 2011
@ Cheralie

Hallo Cheralie,

genau nur so könnte ich es mir vorstellen, es einer Dominanten Lady zu liebe zu tun, die ich schätze.

Das ist eine Variante zwischen mit gebundenen Händen von ihr abgewichst zu werden, es selbst tun zu müssen, um den Saft abzugeben und dieser Mischung zwischen Ekelüberwindung, Geschenk an die Herrin und merkwürdigen Lustgefühlen.

hans
 
13. Februar 2011

Hallo Hans,

das ist doch mal die Richtige Einstellung der Lady zuliebe was zu machen *zwinker*

Aber ich glaube Du hast da etwas verwechselt nicht SIE wichst Dich sondern ER.

Mich würde noch interessieren was Du mit Ekelüberwindung meinst??
 
13. Februar 2011
@hans

Es geht darum das es zwei männer untereinander machen,ich stehe nur da und gebe anweisungen,die männer wichsen sich aber gegenseitig dabei.
 
13. Februar 2011

Das frage ich mich allerdings auch, wenn mann sich selber wichst, was sollte da ekelig sein, einen anderen zu wichsen????
 
13. Februar 2011
Das...

liegt daran das wohl die männer da ehr verklemmpt drauf reagieren und sich scheuen.
 
14. Februar 2011

etwas daneben, wegen fehlender eigener Erfahrung:

Erotik unter Mehreren kann ich mir nur auf der Basis einer stabilen Zweierbeziehung vorstellen. Bisher hatte ich nur sehr "eng" eingestellte Partnerinnen. Jetzt allerdings verliebe ich mich in eine Frau die dezidiert offen ist und erleben will was sie mit ihr tut, diese Offenheit.

Dazu gehören auch erotische Berührungen zwischen Männern, z.B. in einer MMF oder GS Konstellation. Ich selbst bin viel zu neugierig. Ich brauche keine aufgesetzte Dominanz um meine Phantasien umzusetzen. Mir genügt es, wenn keine schnöde Engstirnigkeit meine Lust erstickt.

Nun weiter zu Männern, die Konkreteres präsentieren können als meine mangels Partnerin nicht gelebten Phantasien!




BFlat
 
14. Februar 2011

Schon gemacht, ist schon was besonderes - sollte mal wieder passieren!
Wer hat Lust und meldet sich? :p
 
14. Februar 2011

Warum haben eigentlich so viele Männer Angst sich dem eigenen Geschlecht zu nähern???
Mann ist doch nicht gleich schwul weil man auch spass an Männern hat.
 
14. Februar 2011
Angst @sheeta

Hallo sheeta,
als "Angst" würde ich es nicht bezeichnen. Bei mir ist es geradezu Übelkeit auslösende Abneigung, wenn mich ein Homosexueller anmacht.

Ich glaube nicht, dass es anerzogen ist. Es kommt tief aus mir heraus und ich muß mich stark beherrschen, wenn ich es spüre, denn ich hatte schon einige Male die Gelegenheit genützt, Homosexuellen gesellschaftlich weiter helfen, z.B. an meinem Arbeitsplatz.

WARUM das so ist, darüber kann ich nur spekulieren..
Ich vermute, es hat mit meinem männlichen Bild von Offensivität zu tun. Ich meine nicht zerstörische Aggressivität sondern kreative und konstruktive Offensivität: Voranschreiten, auf Andere zugehen, die Dinge anpacken etc. Homosexuelle hingegen bieten mir in Ihrer Eigenschaft des Mannseins weibliche Aufnahmebereitschaft an. Das empfindet mein Inneres als Lüge und schickt Warnsignale...

Etwas ganz anderes ist die Annäherung an einen Mann im Rahmen einer MMF Begegnung. Alles, was ich tu gehört in die Sexualität meiner Partnerin. So kann ich gerne neugierig an einem Mann herumspielen oder von einem neugierigen Mann an mir spielen lassen.



BFlat
 
14. Februar 2011
....unklar ausgedrückt

mit der dritten Möglichkeit meine ich natürlich Hand an den andern Mann anzulegen und zu spüren wie sein Geschlecht möglicherweise dicker als mein eigenes unter meinen Händen anschwillt.

Ich bin durchweg Hetero, insofern würde ich mich auf m+m nicht einlassen. m+m+f ist da eben etwas anderes, auch wenn ich aus persönlicher Anschauung nur m+f+f kenne und beide f ausgesprochen bi-veranlagt waren.

Mit Ekel ist gemeint, dass es große Überwindung benötigen würde, einem andern Mann ins Geschlecht zu fassen oder ins Geschlecht gefasst zu bekommen. Der sichere Halt, den eine Dominante Frau ausstrahlen kann, wäre in meinem Fall ein notwendiger Schlüssel.

Hans

Mehr zu Handjob unter Männern

  • Handjob

    Handjob richtig machen, leicht gemacht: Bei der Befriedigung des Mannes mit der Hand am Penis ist einiges zu beachten! Wichtige Tipps findest du hier.
  • Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

    Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können.
  • Handjobs

    Dieser Thread ist für alle die sich gern auch mal mit der Hand verwöhnen für Paare, Männer und Frauen z.B.
  • Handjob während Auto fahren???

    Mich würde brennend interresieren, wie ihr zum Handjob während Auto fahren steht, Fahrer/Beifahrer, Beifahrer/Fahrer?
  • Oral Sex mit einem Unbekannten

    Für uns Männer ist es, glaube ich, eine Traumvorstellung von einer unbekannten einen handjob oder ein geblasen zu…
  • Warum wollen Frauen penetriert werden?

    Hier mal eine These mit anschließender Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde: - Männer kommen auf...
  • Vibro-Ei Velvet Red Mini Bullet
    Vibro-Ei Velvet Red Mini Bullet, rot
    Für Ihr geheimes Lust-Intermezzo!Einfach einführen und niemand bemerkt Ihr lustvolles…
    Preis: 14,95 EUR
  • Vibroei Black & Silky
    Vibroei Black & Silky, schwarz
    Für Vibro-Freuden ohne störendes Kabel!Das samtig-seidige Vibro-Ei stimuliert in…
    Preis: 41,95 EUR
  • Smile Butt Plug Hopper 2.0
    Smile Butt Plug Hopper 2.0, pink
    Mit Funkfernbedienung!Mit dem Hopper 2.0 zu poppen ist besonders stark, wenn man ihm…
    Preis: 43,95 EUR