Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?73
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob unter Männern

Handjob unter Männern
Mich interresiert diese frage , bzw, die antworten darauf brennend.

Habt ihr Männer schon mal Handjobs ausgeführt an Männern und wenn, wie war es ???

Wo habt ihr es gemacht, Outdor, Kino, Auto oder vieleicht sogar im club oder beim privattreff?

VLG

waldemar /handjobm

eine sehr gute Frage, die ich jedoch leider nicht beantworten kann, da ich mich nicht zu männern hingezogen fühle. habe mit meiner partnerin schon oft einen zweiten Mitspieler gehabt, aber ich bin noch nie sexuell so angeregt worden das ich das machen würde
Hallo...
Interessantes thema,ich durfte es mal selbst anordnen als dominanter part mit zwei männern,obwohl diese überhaupt keine bi-neigung hatten und am anfang berührungsangst hatten,aber durch meine anwesenden dominanz es gemacht habe und sichtlich spaß hatten,war es für beide eine neue aufregende erfahrung. Das ganze hat in ein privaten rahmen stattgefunden,angeblich haben die beiden sich danach nochmal privat alleine getroffen. Ich kann es nur weiter empfehlen mal was neues auszuprobieren.
******_nw Frau
489 Beiträge
Lach handjobm ich merke schon Du bist jetzt auf den Geschmack gekommen *zwinker* . Denk dran ich möchte zuschauen *lol*
*lol*

Sheeta, dann sage mir bescheid, wenn du jemanden weisst *lol*
******etU Mann
150 Beiträge
@ Cheralie
Hallo Cheralie,

genau nur so könnte ich es mir vorstellen, es einer Dominanten Lady zu liebe zu tun, die ich schätze.

Das ist eine Variante zwischen mit gebundenen Händen von ihr abgewichst zu werden, es selbst tun zu müssen, um den Saft abzugeben und dieser Mischung zwischen Ekelüberwindung, Geschenk an die Herrin und merkwürdigen Lustgefühlen.

hans
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Hans,

das ist doch mal die Richtige Einstellung der Lady zuliebe was zu machen *zwinker*

Aber ich glaube Du hast da etwas verwechselt nicht SIE wichst Dich sondern ER.

Mich würde noch interessieren was Du mit Ekelüberwindung meinst??
@hans
Es geht darum das es zwei männer untereinander machen,ich stehe nur da und gebe anweisungen,die männer wichsen sich aber gegenseitig dabei.
Das frage ich mich allerdings auch, wenn mann sich selber wichst, was sollte da ekelig sein, einen anderen zu wichsen????
Das...
liegt daran das wohl die männer da ehr verklemmpt drauf reagieren und sich scheuen.
***at Mann
2.886 Beiträge
etwas daneben, wegen fehlender eigener Erfahrung:

Erotik unter Mehreren kann ich mir nur auf der Basis einer stabilen Zweierbeziehung vorstellen. Bisher hatte ich nur sehr "eng" eingestellte Partnerinnen. Jetzt allerdings verliebe ich mich in eine Frau die dezidiert offen ist und erleben will was sie mit ihr tut, diese Offenheit.

Dazu gehören auch erotische Berührungen zwischen Männern, z.B. in einer MMF oder GS Konstellation. Ich selbst bin viel zu neugierig. Ich brauche keine aufgesetzte Dominanz um meine Phantasien umzusetzen. Mir genügt es, wenn keine schnöde Engstirnigkeit meine Lust erstickt.

Nun weiter zu Männern, die Konkreteres präsentieren können als meine mangels Partnerin nicht gelebten Phantasien!




BFlat
Schon gemacht, ist schon was besonderes - sollte mal wieder passieren!
Wer hat Lust und meldet sich? :p
******_nw Frau
489 Beiträge
Warum haben eigentlich so viele Männer Angst sich dem eigenen Geschlecht zu nähern???
Mann ist doch nicht gleich schwul weil man auch spass an Männern hat.
***at Mann
2.886 Beiträge
Angst @sheeta
Hallo sheeta,
als "Angst" würde ich es nicht bezeichnen. Bei mir ist es geradezu Übelkeit auslösende Abneigung, wenn mich ein Homosexueller anmacht.

Ich glaube nicht, dass es anerzogen ist. Es kommt tief aus mir heraus und ich muß mich stark beherrschen, wenn ich es spüre, denn ich hatte schon einige Male die Gelegenheit genützt, Homosexuellen gesellschaftlich weiter helfen, z.B. an meinem Arbeitsplatz.

WARUM das so ist, darüber kann ich nur spekulieren..
Ich vermute, es hat mit meinem männlichen Bild von Offensivität zu tun. Ich meine nicht zerstörische Aggressivität sondern kreative und konstruktive Offensivität: Voranschreiten, auf Andere zugehen, die Dinge anpacken etc. Homosexuelle hingegen bieten mir in Ihrer Eigenschaft des Mannseins weibliche Aufnahmebereitschaft an. Das empfindet mein Inneres als Lüge und schickt Warnsignale...

Etwas ganz anderes ist die Annäherung an einen Mann im Rahmen einer MMF Begegnung. Alles, was ich tu gehört in die Sexualität meiner Partnerin. So kann ich gerne neugierig an einem Mann herumspielen oder von einem neugierigen Mann an mir spielen lassen.



BFlat
******etU Mann
150 Beiträge
....unklar ausgedrückt
mit der dritten Möglichkeit meine ich natürlich Hand an den andern Mann anzulegen und zu spüren wie sein Geschlecht möglicherweise dicker als mein eigenes unter meinen Händen anschwillt.

Ich bin durchweg Hetero, insofern würde ich mich auf m+m nicht einlassen. m+m+f ist da eben etwas anderes, auch wenn ich aus persönlicher Anschauung nur m+f+f kenne und beide f ausgesprochen bi-veranlagt waren.

Mit Ekel ist gemeint, dass es große Überwindung benötigen würde, einem andern Mann ins Geschlecht zu fassen oder ins Geschlecht gefasst zu bekommen. Der sichere Halt, den eine Dominante Frau ausstrahlen kann, wäre in meinem Fall ein notwendiger Schlüssel.

Hans
noch nier versucht....
aber warum sollte man(n) generell nein sagen, kommt auf die Situation an, ich denke mal dann könnte alles passieren,lg
Ich weiß...
Garnicht warum die männer sich da so anstellen,wir frauen sind was das angeht viel offender und gelassen wenn es darum geht eine andere frau anzufassen,ja meine herren es gibt auch frauen den es richtig spaß macht und damit meine ich keine lesben,sondern ganz normalen bi oder hetero frauen.
******_nw Frau
489 Beiträge
Puhhhhh BFlat das sind klare Äußerungen.
Also ich empfinde einen schwulen Mann ebenfalls als Mann genauso wie einen Hetero. Da geht unser Empfinden sehr auseinander. Ich finde die sexuelle Richtung ist in keinem Fall eine Lüge egal in welche Richtung sie geht. Wer sagt Dir denn das es Richtig ist wenn Mann und Frau zusammen sind?? Nur weil es viele so machen ??

Warum änderst Du Deine Meinung wenn außer einem Mann noch eine Frau dabei ist? Der Mann Dich dann auch noch anfasst oder Du ihn?? Das widerspricht sich doch oder ??

Da ich ja gern 2 Männern zuschaue ist es natürlich auch oft ein Thema bei mir. Viele Männer sind erst sehr reserviert. Nach einer Weile kommt dann: Och probieren würde ich es auch mal gern.
Das meine ich mit Angst. Wenn man es gern probieren möchte, warum tut man es dann nicht?

Es ist ja völlig ok wenn jemand voll und ganz Hetero ist. Ich habe auch Dinge wo ich im Vorfeld schon weiß, das ist nicht meins
Meine Frage galt eigentlich eher den Männern die nach außen hin es ablehnen im geheimen aber doch gern möchten.
Wie Cheralie schon sagt wir Frauen gehen doch auch recht normal damit um.
hallo
ich würde sagen für meinen Teil , warum sollte ein Mann nicht ebenso
zärtlich zu einem Mann sein können wie eine Frau, drum würde ich in diesem Punkt niemals nie sagen. Viell. ist da eines Tages ein Mann, und wir hätten Lust aufeinander. bin zwar schüchtern, aber wenn es passt, bin halt auch sehr neugierig. Haben auch schon zusammen (ich und meine Frau ) drüber gesprochen, und wer weiss was die Lust alles mit sich bringt, ich sage euch nur: sagt niemals NIE , lg hammpaar28
Warum nicht?
Frau = Hui!
Mann = Pfui?

Warum ist das bei Frauen in Ordnung wenn sie Spaß miteinander haben, und als Mann ist man gleich schwul?
An der Stelle muss die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts noch viel lernen...

Gruß
Hey , hab ich schwul gesagt? ich habe nur kein erotisches Lustempfinden dabei. ja ich weiss das es immer wieder heißt was man noch bicht probiert hat , soll man nicht beurteilen. Doch das ist weit gefehlt, denn ich hatte das schonmal.
Moin,
ich meinte auch nicht bestimmte Personen, sondern die Gesellschaft im Ganzen.

Gruß
achso, aber ich wollte mich trotzdem outen das ich auch schon ein erotisches Erlebnis hatte
******_nw Frau
489 Beiträge
Nein Du warst nun wirklich nicht gemeint. Wir zwei hatten ja dieses Thema bereits, gg.
Es ist auch völlig ok, wenn jemand sagt es ist nicht mein Ding.

Ich meinte einfach die Männer die nach außen hin sagen um gotteswillen nein ich niemals bloß nicht. Dringt man mal tiefer bei den Männern ( jaja das können wir Frauen auch gg) heißt es och ich würde das auch gern mal ausprobieren. Das zählt für mich zur Doppelmoral.
Wenn du das Thema von dieser >Seite betrachtest, dann muss ich dir recht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.