![]() | 14. August 2011 Handjob Bayernexpress - München - 08.10.2011 Handjob Bayernexpress Kennenlerntreffen für Handjob & friends in Bayern München, Bayern 08.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Handjob Bayernexpress" Einfach nett zusammensitzen und sich im gemütlichen Rahmen kennenlernen und plaudern... Wir haben ein traditionelles, öffentliches Lokal ausgewählt. Dies bedeutet natürlich, dass kein frivoles Outfit angesagt ist, aber das ist ja kein Hindernis um sich nett zu unterhalten und etwas leckeres zu essen. Zünftiges, wie z.B. Dirndl oder Lederhosen sind dagegen mit Sicherheit kein Hindernis Wenn das Wetter schön ist, können wir typisch im Biergarten unter Kastanien sitzen. Falls der goldene Oktober an diesem Tag feucht ausfällt, hat es Im Lokal auch viel Platz. Auf jeden Fall werden wir zusehen, dass es gemütlich in bayrischem Ambiente zugeht. Der Hofbräukeller ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Er ist im Münchner Osten einer der größten und schönsten Biergärten und wenn man durch Gartentürl geht, kommt man direkt auf den Hang runter zur Isar und ist zu Fuß schnell beim Bayrischen Landtag oder beim Deutschen Museum. Wer nach dem Stammtisch noch ein bisserl schwofen gehen möchte, für den haben wir auch Tipps, wie z.B. einen nahegelegenen Jazzkeller, eine Partymeile oder auch Tipps für Clubs. Jedem steht es frei, nach Lust und Laune allein oder zu mehreren die Stadt zu erkunden. |
![]() | 14. August 2011 An alle Die daran teilnehmen wünsche ich ganz viel Spaß,ich bin zwar gerade in Bayern aber mein Schatz würde das alles zu viel werden leider. |
![]() | 14. August 2011 :-) Hallo Ihr Lieben, Hier ist der öffentliche Thread - falls Ihr Euch innerhalb der Gruppe auch zu organisatorischem, wie z.B. Mitfahrgelegenheiten austauschen mögt, findet Ihr das hier: Handjob: Bayernexpress Handjob - Anmeldung und Organisation Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Krystall. |
![]() | 14. August 2011 Kristall mal sehn,muss erst abnehmen damit meine Lederne wieder passt |
![]() | 14. August 2011 @FotografMitStil Abnehmen? Dann passt Du grade rein und dann wirds wieder eng bei dem leckeren Essen dort.... also vielleicht lieber zu dem bewährten dreieckigen Einsatz hinten in der Krachledernen greifen... Ich jedenfalls werde wohl eher eins meiner Dirndl anziehen als meine Lederhosn..... GlG Krystall. |
![]() | 14. August 2011 naja eine Hand passt noch rein |
![]() | 14. August 2011 Für den Hitzegrad der Stammtischgespräche sorgt Ihr dann selbst... die haben dann keine Kalorien |
![]() | 15. August 2011 Hört sich gut an Leider scheitern die Treffen hier in der Gruppe bei mir immer an der Entfernung |
![]() | 15. August 2011 @ bigmami63 Na vielleicht findet sich hier jemand, der Dich mitnimmt, so dass die Entfernung kein Problem wäre - fände ich sehr schön! Übrigens @all Ich werde bis zum nächsten WE hier im Forum nicht antworten können, da ich mir 1 Woche Urlaub in Paris gönne Aber es gibt hier ja immer noch die 2 netten Mods Eure CMs wenn Ihr mir schreiben wollt, werde ich nach nächster Woche dann alle durchgehen und beantworten - aber bis Oktober ist ja auch noch ein bißchen Zeit... Habt eine schöne Woche mit hoffentlich viel |
![]() | 17. August 2011 ..... |
![]() | 17. August 2011 ja ihr zwei...das finde ich auch so...freu mich auch schon soooooooooooo...vorallem den gründer der truppe zu sehen juhuuuu |
![]() | 17. August 2011 na, auf den sind wir Frauen hier in Bayern doch denk ich mal fast alle gespannt, grins |
![]() | 17. August 2011 lach....da magst du recht haben.....griiiiiiins |
![]() | 17. August 2011 |
![]() | 17. August 2011 .....und er wird bei uns tollen bayrischen madln gar ned wissen, wo er zuerst hinschaun soll...... |