Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys und andere Dinge beim Handjob

Toys und andere Dinge beim Handjob
Hallo liebe Freunde der Fingerfertigkeit.

Hier gab es das Thema schon mal in Form von Vibrator bein Handjob.

Möchte das Thema hier mal etwas erweiten und euch fragen, wie sieht es überhaupt mit Toys aus bei euch.

Seht ihr das als Hilfe, oder auch schon mal als Ersatz.

Es ist natürlich gewagt zu fragen was ihr denn so nehmt, aber vielleicht habt ihr ja Lust darauf zu antworten.
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
so generell....
sind mir meine Hände am liebsten, wenn ich so weit bin und den handjob 'beginne'... aber gelegentlich nutze ich tagsüber diese sogenannten 'Liebeskugeln' und trage sie einige Stunden. Das empfinde ich als sehr sehr anregend.....
***11 Frau
3.550 Beiträge
Seht ihr das als Hilfe, oder auch schon mal als Ersatz.

das hängt vom jeweiligen toy ab.... beim magic wand braucht frau nicht unbedingt noch etwas mehr - wobei auch da eine helfende hand *grins* sehr reizvoll sein kann.
Ich liebe meinen "Extase Zenith".
Als Hilfe...als Ersatz..als Ergänzung. *g*
ich leih mir da immer das vibroei aus. Wenn das dann an das Bändchen so unter der Eichelrückseite gehalten wird. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
das kenn ich...
sowohl bei Mann als auch bei Frau.....

Allerdings ist da die Batterie immer so schnell alle *floet* Aber das haben mein Partner und ich auch gerne zusammen genutzt..... zum Anheizen allerdings nur.....
***11 Frau
3.550 Beiträge
@rhodesianridge
ich habe die beiträge zu sinn oder unsinn dieses threads in den mülleimer verschoben, da es absolut keinen grund gibt, sich bei einem -nach eurer meinung- "unpassenden" thema gleich dermaßen in ton und wortwahl zu vergreifen.

sofern das thema die mitglieder dieser gruppe hier interessiert, dürfen sie auch darüber schreiben. wen es nicht interessiert....einfach das thema nicht mehr beobachten und gut.

danke....euer hj-modteam novemberman57, krystall und lou11

und nun *zumthema*

Danke Lou11, sonst hätte ich das gerade gemacht


http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
Das ist genau der richtige Weg! Hut ab!!
Schade, dass die Toleranzschwelle immer so niedrig liegt...

Aber egal! Eigentlich müsste man es besser wissen...

Zum Thema bezogen...

Wenn ich das jetzt auf mich beziehe... Die Hand mag ich ja wohl am Liebsten...!

Wenn die dann nicht zur Hand ist, dann nehm ich meine... *lol*

Ich hab wohl schon diverse Sex-Shop-Artikel probiert... Ob jetzt die Mundfotze von Kapri Styles oder der Arsch von Angel Pink... In einer vermeintlichen Analphase habe ich sogar Dildos probiert...

Aber das ist so was von abtörnend...!!!

Man(n) hilft sich ja... *schaem*

Aber der beste Handjob ist nun mal 'Original' und am Besten Frauenhand oder Frauenmund, - zunge, - lippen, - körper...
@ Novemberman
Stimmt, zum Vibrator beim HJ gabs das Thema schonmal, hab ich geposted. Leider war die Resonanz eher zurückhaltend. Aber umso cooler, wenn's jetzt erweitert doch noch zur Diskussion kommt *g*

Also, wir sind eher vibratorlastig. Sie spielt defintiv am liebsten mit ihrem Vibrator, wenn sie es sich selbst macht, egal ob allein oder vor mir. Manchmal kommen zusätzlich auch Liebeskugeln zum Einsatz.

Ich selbst bin verrückt danach, mir zum Wichsen meinen 3fach-Lederriemen anzuziehen. Ist zwar nicht wirklich "Spielzeug" im Wortsinne, aber geiles Hilfsmittel *sabber* Das mit ordentlich Öl hat fast schon Suchtfaktor ...

Wenn mal nicht die Hand zum Einsatz kommt, dann steh allerdings auch ich tierisch auf Stimulation mit dem Vibrator, am liebsten an der Schwanzspitze. Das ist zwar etwas langwieriger und auch "anstrengend", der Orgasmus ist allerdings legendär.

Wir haben uns wegen unserer Vorliebe vor ein paar Monaten auch einen dieser Monstervibromassagestäbe angeschafft, der so monstermäßig vibriert, dass es einem beim Kommen das Hirn rausschießt *lol*
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Wir haben uns wegen unserer Vorliebe vor ein paar Monaten auch einen dieser Monstervibromassagestäbe angeschafft, der so monstermäßig vibriert, dass es einem beim Kommen das Hirn rausschießt

*lach* will ich auch haben


Ich mag den Vibrator am liebsten zur Stimulation der Klit, weniger zum einführen.
Muss mir mal so einen Auflegevibrator zulegen. Fehlt noch in meiner Sammlung *gg*
Auflegevibrator
Da empfehle ich den von Nomi Tang.
Sehr schönes Material.
Diverse Vibrostufen.
Heftige Impulse auf der Klit und umliegender Region.
Und auch den Herren gefällts wenns beim gemeinsamen Spiel zwischen den Körpern liegt.
Nicht ganz billig aber es lohnt sich!!!!
Toys gehören manchmal dazu, sie verstärken das Lustgefühl.
Immer werden sie nicht benutzte aber ab und dann sind sie angesagt.
*********7_by Mann
3 Beiträge
Verhütungsring
Also meine letzte Freundin hatte einen Verhütungsring. Ich hab es sehr genossen den mit in das Fingerspiel mit einzubinden. Mir selbst gefällt es aus sehr mit der Hand befriedigt zu werden. Ich finde da ist einfach mehr Stimualtion dabei wie ihn 'nur reinzustecken'.
Meiner damaligen Freundin hat es auch sehr gefallen den Verhünungsring mit ins Liebesspiel mit einzubauen.... *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:-)
Klar toys gehören dazu.
Entweder Fleshlight oder einen Dildo hinten rein *g*
Der Orgasmus ist 10 mal so gut mit der Unterstützung eines Dildos
Einfach hammer


Lg
*******fnm Mann
63 Beiträge
Ringe und Vibrator
Ich genieße es mit angelegten Silikon-Cockringen - einen um den Schaft und einen um Schaft und Hoden - dazu dann ab und zu einen kleinen Vibrator, der dann schön langsam in den Hintereingang eingeführt wird, um von dort die Prostata zu vewöhnen...nicht nur ein toller Orgasmus garantiert, sondern meist auch noch ein nicht unerhebliche Ejakulation.
Ich habe verschiedenes ausprobiert
Mir gefallen Cockringe und Analvibratoren am besten. Für meinen Schwanz nehme ich doch lieber meine Hand und ein gutes Öl
Nachtrag
Zwischenzeitlich haben wir unsere Sammlung erweitert und benutzen beim Handjob (übrigens egal ob wir es uns selbst machen oder gemacht bekommen) auch gern mal Analplugs (er auch). Das kickt auch sehr und verstärkt bei uns beiden den Orgasmus *pimper*

Dann haben wir noch ihre Dildo-Sammlung erweitert. Sie steht total auf Glasdildos, das Material fühlt sich geil an und hat auch noch den lustigen Nebeneffekt, dass bei Fotoshootings je nach Winkel das Glas glatt durchsichtig ist. Das gab Einblicke, mit denen wir gar nicht gerechnet hatten *huch* *lach* Sie genießt es jedenfalls, sich gleichzeitig mit Dildo und Vibrator zu bespielen oder bespielen zu lassen und kommt dabei seeehr heftig.

Für ihn haben wir zu guter letzt (natürlich nur vorläufig *lach* ) auch noch eine Plastikmöse gekauft. Nicht irgend so ein Billigding à la Pussytogo, sondern was hochqualitatives. Obwohl er definitiv nicht der Typ für Gummipuppen oder Ähnliches ist, macht es uns Spaß, ab und an mal auf diese Ersatzmöse auszuweichen. Egal ob er allein oder zu zweit. Mal melkt er sich damit selbst ab, mal tut sie es für ihn. Ein sehr spezieller Orgasmus *hypno*

Mal sehen, was wir als nächstes einkaufen *zwinker*
Kommt drauf an...
Also wenn es mich unterwegs spontan überkommt, habe ich meine Hände für die schnelle Nummer dabei. Das reicht auch vollkommen aus. Zuhause nehme ich gern eine künstliche Muschi her.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
in der zeit wo ich mich mit meinen do it your self jobs bei Laune halten musste, hatte ich auch die besseren abschüsse wenn ich mir meinen arsch gefüllt habe.

Heute habe ich gott sei dank eine Partnerin, die mir sehr gerne hilft, wenn es um meinen hintern geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.