Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden - die 2.te

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Es darf gelacht werden - die 2.te
Ein Ehepaar war auf eine Karnevalsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch
starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party
gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende
beschloss er doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und
legte sich ins Bett.

Nach einer Stunde wachte die Frau auf; die Kopfschmerzen waren weg. Da es
noch nicht zu spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann
ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte,
ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren
Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu
tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und
machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn
gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein
eindeutiges Angebot ins Ohr.

Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten irren Sex
miteinander.

Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach
Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn.

Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei.

Er antwortete: "Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei
bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen."

"Hast du viel getanzt?", fragte sie ihn.

Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter,
Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer
zurückgezogen und den ganzen Abend Skat gespielt. Aber du wirst nicht
glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen
habe..."
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Kommt ein...
85jähriger mit Herzbeschwerden zum Arzt. Der untersucht ihn.

"Hm. Wann hatten sie zum letzten mal Sex?"

"Neunzehnfünfundvierzig."

"Das ist aber ziemlich lange her."

Der Opa schaut kurz auf die Uhr. "Wieso, jetzt ists grad mal Zwanzigfünfzehn!?"
********eeye Mann
318 Beiträge
Schlafen drei Männer in einem Zelt.
... Am nächsten Morgen erzählt der, der rechts schlief:
"Ich hab geträumt, dass mir eine wunderschöne Frau einen runtergeholt hat."

Meint der, der links schlief:
"Mensch! Mann, ich hatte genau den gleichen Traum!"

Meint der in der Mitte:
"So ein Mist, ich habe nur geträumt, ich würde ganz gemütlich Ski fahren! Plötzlich, hinter mir eine riesige Lawine, ich links und rechts meine Skistöcke gepackt und nix wie ab" *zwinker*
********eeye Mann
318 Beiträge
"Also Mama," . . .
meint die Tochter,
"das mit dem Befruchten habe ich jetzt verstanden. Papas Samen muss an eines deiner Eier kommen, und dann entsteht ein Kind. Aber was ich nicht verstehe: Wie kommt denn der Samen bis an das Ei? Muss du den schlucken, wenn du ein Kind willst?"

Da meint Papa aus dem Wohnzimmer:
"Nee, schlucken muss sie ihn nur, wenn sie ein neues Kleid will."
********eeye Mann
318 Beiträge
Drei Damen treffen sich am Morgen:
nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und hackebreit morgens
um 3 heimgekehrt sind.

Sagt die eine:

"Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich
ihn grad im Treppenhaus pennen lassen."

Die zweite:

"Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne
eingepennt."

Die Dritte:

"Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und
einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschrien:"

"Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Auf dem Bauernhof . . .
. . . nachdem dem Bauern Heinz sein Hennen beglückender stolzer Hahn gestorben ist, geht er auf dem Markt und kauft sich einen neuen.
Auf die Frage, ob dieser Hahn ein gutes Zuchttier ist antwortet der Verkäufer:
"Sie werden ihr Blaues Wunder erleben!"
Kaum ist der Bauer auf seinem Hof angekommen wird der Hahn gleich losgelassen. Sofort hat der Hahn die Hühner erspäht, legt sofort los und nimmt sich eine nach der anderen vor.
Der Bauer ist zu nächst zu Frieden geht ins Haus um von dort dem Treiben der Hühner weiter zuzusehen.
Doch kaum ist der neue Hahn mit den Hennen durch, so fängt er an sich an allen anderen Tieren auf dem Hof zu vergreifen.
Er macht weder Halt vor Gänsen, Truthennen, Enten ja, sogar für die Schweine gibt es kein Entkommen.
Nach dem zweiten Tag hat er den ganzen Hof durchgenudelt und liegt mit Kreuzen in den Augen auf dem Misthaufen. Über ihm kreisen schon die Geier.
Bauer Heinz denkt sich nur:
"Na das konnte er ja auch nicht durchhalten!"
Er schnappt sich seine Schaufel und geht zum Misthaufen um den armen Hahn zu begraben.
Kaum hat er sich dem Hahn auf zwei Schritte genähert, da öffnet der Hahn ein Auge einen Spalt breit und sagt:
"EY! Vertreib mir ja die Geier nicht!!!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Das Wüstenschiff:
Jeden Tag muss ein ägyptischer Kaufmann mit seinem Kamel ein Stückchen Wüste auf seinem Weg zur Arbeit durchqueren. Eines Morgens als er gerade durch die Wüste reitet rauscht ein Fahrradfahrer mit einem Affenzahn winkend an ihm vorbei.
Der Kaufmann schaut verwundert und denkt sich nur noch:
"Der arme Irre hat wohl etwas zu viel Sonne abbekommen!"
Auf seinem Heimweg kommt dem Kaufmann, zu seiner größten Verwunderung, der gleiche Fahrradfahrer mit dem gleichen Tempo wie am Morgen wieder entgegen gefahren. Am nächsten Morgen kommt Ihm schon wieder dieser Fahrradfahrer durch die Wüste entgegen. Woraufhin sich der Kaufmann nur noch kopfschüttelnd fragt:
"Warum tut sich dieser Mensch so etwas an, bei dieser Hitze durch die Wüste zu strampeln?"
Nachdem dem Kaufmann die gesamte Woche dieser Fahrradfahrer morgens und abends begegnet ist sagt er sich:
"So wenn mir der Fahrradfahrer Morgen wieder entgegen kommt, dann halte ich Ihn an und frage Ihn, was das denn soll."
Gesagt getan, am nächsten Morgen sieht der Kaufmann den Fahrradfahrer schon aus großer Entfernung auf sich zu brausen. Er steigt von seinem Kamel und winkt dem Fahrradfahrer zu sich. Kaum ist dieser zum Stehen gekommen, da fragt Ihn der Kaufmann auch schon:
"Sagmal mein Freund warum rast du hier jeden Tag auf deinem Fahrrad durch die Wüste?"
Woraufhin der Fahrradfahrer antwortet: "
Ach weißt du, der Fahrtwind, der kühlt doch so schön!"
Völlig verdutzt steigt der Kaufmann wieder auf sein Kamel und gibt ihm die Sporen. Nach ein paar Kilometer bricht das Kamel völlig entkräftet zusammen und streckt alle Viere von sich. Der Kaufmann rappelt sich auf, klopft den Sand aus seinen Kleidern umrundet das tote Kamel und sagt nur noch:
"Klare Sache erfroren!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ich liebe diesen Witz, keine Ahnung warum . . .
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, dere mit allen Wassern gewaschen ist, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
Daraufhin antwortet ihm der Gast:
"Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt:
"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft:
"Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und kleine Schweine."
Da sagt der Gast:
"Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Cowboy . . .
. . . reitet durch die Steppe und sieht plötzlich schwarze Wolken am Horizont.
Er reitet hin und sieht eine ausgebrannte Farm, aus der die letzten Rauchfahnen aufsteigen.
Vor dem Haus sitzt eine junge Frau und weint sich die Seele aus dem Leib.
Der Cowboy steigt ab, nimmt die Hand des Mädchens und fragt:
"Was ist denn geschehen?"
Das Mädchen antwortet:
"Die Indianer haben uns überfallen! Sie haben meinen Vater massakriert, meine Mutter umgebracht und meinen Bruder entführt. Danach haben sie die Tiere erstochen und die Farm angezündet."

Der Cowboy blickt betroffen drein, steht dann auf, zieht seine Hose runter und sagt "Tja Mädel, heut ist einfach nicht dein Tag!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Himmlisch . . .
Petrus und der/die Chef/Chefin *zwinker* einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an die Himmelstür, Petrus ruft:
"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!!"

Der Verstorbene:
"Höre meine Geschichte: Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, meine Frau liegt nackt auf dem Bett, ich suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer.
Also, ich nen Hammer geholt, dem Typen auf die Finger gehauen, der fällt
runter, landet direkt in einem Strauch, und steht wieder auf, das Schwein.
Ich zurück in die Küche, wuppe den kompletten Kühlschrank auf den Balkon und kippe das Ding über's Geländer. VOLLTREFFER!!!
Nachdem das Schwein nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen
Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder.
"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!!" ruft Petrus.

"Kein Problem." sagt der Verstorbene: "Ich mach wie jeden Morgen meinen
Frühsport auf dem Balkon im 8.Stock, stolpere über so nen doofen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Balkongeländer festhalten. Meine Güte, dachte ich, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit nem
Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber in einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT! Zum zweiten Mal überlebt! Ich schau also noch mal nach oben und sehe grade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft!"

"OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel"

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!!"

"Kein Thema!" antwortet der Verstorbene: "Ich sitze nach einer total
scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank, weil der Ehemann zu früh nach Hause kam und..." "REIN!" brüllt Petrus.
*g* *zwinker*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht in die Disco
und sieht eine total klasse aussehende
Frau am Tisch sitzen.
Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht,
ich sitze doch im Rollstuhl."

"Naja", meint er, "dann
können
wir ja etwas trinken und essen."

Nach einer Weile fragt er: "Kann ich
Dich nach Hause bringen."

"Na klar," sagt sie,
"super."

"Und", meint er, "wie isses
aufm Weg mit Poppen?"

"Du, kein Problem", sagt sie,
"auf dem Heimweg kommen wir durch einen
Wald, da ist ein großer Baum mit einer
langen
Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du
kannst mich schön von hinten nehmen."

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel,
sie hängt sich dran und er poppt sie schön
von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause
und klingelt an der Haustür. Kommt die
Mutter
an die Tür und sagt:

"Ach, das ist ja nett, dass Sie meine
Tochter nach Hause bringen.

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter,
"selbstverständlich ist das nicht. Die
meisten lassen sie an der Astgabel hängen

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau gießt jeden Tag
die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verlässt
sie RÜCKWÄRTS das Grab.

Eine Friedhofbesucherin, die sie schon seit Wochen beobachtet,
will nun endlich wissen WARUM ?!

Sie geht zu der Frau und fragt:

“warum verlassen sie das Grab ihres Mannes immer
RÜCKWÄRTS?”

“Ach” sagt die Frau zu der andren “als mein Mann noch lebte hat er immer zu mir gesagt:

”"Du hast einen so geilen ARSCH, der könnte TOTE ERWECKEN", und ich will kein Risiko eingehen.”
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen oder Bett!!!
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel als seine Frau unterbricht, Liebling, „kannst du das Licht in der Diele reparieren?“
Es flimmert jetzt schon wochenlang.

Er schaut Sie an und sagt zornig, jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn geschrieben? Ich denke nicht.

Fein, dann fragt die Frau, gut könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig.

Darauf antwortet er, die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn geschrieben? Ich denke nicht.

Fein, dann sagt sie könntest du die letzte Stufe der Haustür reparieren? Dort sind Brüche drin.

Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Er sagt, sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn geschrieben? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe.

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........

Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen.

Er kam nach Hause und stellte fest, dass die Stufen repariert waren.

Er ging ins Haus und sah dass das Licht im Flur wieder funktionierte.

Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, dass auch die Kühlschranktür repariert war.

Liebling, fragte er, wer hat das alles repariert? Sie sagte, nun, als du gingst habe ich mich
raus gesetzt und geschrien.

Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm.

Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun muss war entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen.

Er fragt, was für eine Sorte Kuchen hast du ihm gebacken?

Sie antwortete, Hallo.......
Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.

Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

“Wenn’s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich... in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nie richtig verstanden,
warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?" Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einem Armband mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".

Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Tim:
"Stehst du auf Frauen mit dicken Beinen und Orangenhaut?"

Paul: "Igitt"

Tim: "Magst du Frauen mit einem hässlichem Gesicht, das gerade mal reicht um Eier abzuschrecken?"

Paul: "Nein niemals!"

Tim: "Liebst du Frauen die eine Arsch so breit haben wie ein Scheunentor?"

Paul: "Um Gottes willen!"

Tim: "Liebst du Frauen die einen Busen haben der bis zu den Knien hängt?"

Paul: "Mensch hör auf. Das ist ja ekelig. Warum fragst du mich son Zeug?"

Tim: "Ich wollte nur wissen warum du dauernd meine Alte vögelst. Ich muss! Aber wer zwingt Dich?
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine
kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter.

"Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!"

Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J.

Woran liegt denn das?" "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "

Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren einen BH. liegt das daran das ich eine Blondine bin?"

"Nein, mein Kind. Das liegt daran, dass du schon 18 Jahre bist und die anderen sind erst 6..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Männer!!!
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

- Das geht ueber meinen Verstand.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Ich hab ihm schon so oft gesagt,
er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Zur EM
Warum brauchen die polnischen Männer nur eine halbe Viagra?
?
?
?
?
Weil alles was länger wie ne halbe Stunde in Polen steht wird geklaut.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Farbfilm
Fritzchen kommt in die Drogerie gestürmt. Vor ihm ne lange Schlange mit Kunden!

Er drängelt sich an allen vorbei und ruft dem Drogisten zu:

"Schnell! Mein Vater ist in einen Ameisenhaufen gefallen!"

"Und jetzt brauchst du eine Salbe?" fragt der Drogist.

"Nein, einen Farbfilm!" meint Fritzchen atemlos.
********ltyp Mann
17 Beiträge
Treffen sich 2 Freundinnen
"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."

"Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ganze Jahr ist weg."

__________________________________________________________________

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"

Sie: "Warum?"

Er: "Weil du die Erste warst!"

Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"

Er: "Warum?"

Sie: "Weil du der 206. warst !"

__________________________________________________________________

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich, auf einmal steht die Ehefrau auf und
haut ihrem Mann so eine Watschn runter, daß ihm ganz schwindlig wird.
Als er sich erholt hatte fragte er für was dies jetzt war.
Die Frau meinte nur:
"Für 28 Jahre schlechten Sex."
Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine runter, so daß es sie vom
Stuhl weht.
Als sie wieder auf dem Damm ist fragt sie wofür die war,
worauf der verärgerte Ehemann erwiderte:
"Woher kennst du den Unterschied?"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Mami, mir ist ganz schwindlig!"
"Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit
und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen dem der Ferrari gehört. Herr Müller meldet sich beim Chef.

Chef: "Wie kannst du dir denn bei deinem Gehalt einen Ferrari leisten?"

Müller: "Ja ich wette halt gerne und da gewinne ich immer."

Chef: "Gut dann schließen wir eine Wette ab."

Müller: "OK, ich wette mit ihnen um 100 €, dass Sie am Montag nur noch ein Ei haben."

Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft Herrn Müller zu sich.

Chef: "Das war wohl nichts. Ich hab noch alle meine Eier!"

Müller: "Das muss ich aber prüfen. (Und greif dem Chef an die Eier)"

Chef: "Diesmal hast du verloren oder?"

Müller: "Ja bei ihnen habe ich 100 € verloren aber mit den anderen 1399 Angestellten habe ich gewettet, dass ich ihnen heute an die Eier greife."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast.
Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht", zischt Oma, "heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht. Heute nicht", wird Oma langsam böse. "Geh in die Küche, da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschank. Trink die."

Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen.

Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste! Hättest du ihn mal rangelassen. Jetzt hat er sich erschossen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.