Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NO GO´s" beim Handjob

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"NO GO´s" beim Handjob
Hallo *wink*

Wahrscheinlich eine typische Frauenfrage: *hotlady*

Welche NO GO´s gibt es beim Handjob?

Was sollte eurer Meinung nach dabei definitiv nicht passieren?

Habt ihr schon "NO GO´s" erlebt, die euch zum Abbruch gezwungen/gebracht haben?
Beim Blasen gibts ehr solche
Also nein no goes ich kenne keine.
Ok ich mag viel Feuchtigkeit, also ganz trocken würde ich abbrechen glaube ich.
Nein ich lasse da freie Hand, und wenns ne Frauenhand ist ist auch eine Prostata Massage neben bei sehr prickelnd.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben,
unser er mag keine kalten hände
lg tina und kevin
***os Mann
1.684 Beiträge
Wenn...
... zu feste gedrückt wird.
ganz klar ...
... telefonieren!
*****i_x Mann
980 Beiträge
Telefonieren geht gar nicht
Wir mögen keine kalten Hände und Telfon ist aus beim Sex
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
für mich
wären kalte Hände auch ein 'no go', auch genüged (Reib-)Feuchtig ist mir sehr wichtig - denn sonst qualmt irgendwann die Hütte, bzw. der Stab fängt an zu glühen *zwinker* - und ich selber habe auch am liebsten eine ruhige, entspannte Situation dabei! *zwinker*
Ganz klar kalte Hände, wenn keine Zärtlichkeit dahinter steckt, zupacken wie eine Schraubzwinge muss nicht sein.
******etU Mann
150 Beiträge
Telefonieren
es kann doch etwas sehr veruchtes sein, wenn sie beim Telefonieren .....
heiß laufen lassen
trocken reiben oder ohne vorhaut einzubeziehen ist nicht wirklich cool...
******etU Mann
150 Beiträge
Ein Handjob kann ein dominant-sadistischer Akt sein oder ein Vanilla_quickie oder ....

je nachdem ibt es ganz unterschiedliche nogos
*********1977 Mann
164 Beiträge
Beim handjob darf der Schwanz schon ordentlich rangenommen werden, nur die Hoden sollten nicht gedrückt oder geknetet werden... Das ist absolutes no-go!
***os Mann
1.684 Beiträge
Dabei gibt das dem Ganzen doch die Würze!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn sie kurz vorm Höhepunkt fragt, ob er die Kindere morgen von der Schule holen kann, oder ob der Rasen gemäht ist.
Dann ist die Stimmung im Allerwertesten.
Naja ...
Ich mag es nicht, wenn mein Schw*** zu heftig bearbeitet wird, also zu heftiges "Rauf und Runter" ist nicht mein Ding. Lieber etwas langsamer, dafür gerne etwas kräftifer "zupacken" *herz*

Super ist es, wenn ihre Hände dabei schon glitschig oder cremig sind. Das verstärkt das Gefühl sehr!

Richtig ab gehe ich, wenn auch die Eier dabei einbezogen werden, nicht zu heftig, aber dafür intensiv verwöhnt ... stöhn

*love*
GOES AND NOGOES
Kalte Hände ... GO.... Kann auch heiß machen.
Telefonieren ... GO.... Wenn Multitasking
Hart und kräftig ... GO.... So sollte es doch sein.
Eier einbeziehen ... GO .... Hier allerdings mit Gefühl.

Trocken ... NOGO.... Hier machts keinen Spaß mehr
08//15 ... NOGO.... Wenn hier nicht in Geschwindigkeit und Intensität variiert wird.
................................Das ist dann nur noch langweilig.
******dra Frau
344 Beiträge
Alles Geschmacksfrage
Wie man hier an den Antworten doch sieht, ist es ja doch wieder alles eine Geschmacksfrage.
Ich persönlich habe auch schon sooooo unterschiedliche Männer kennengelernt, dass ich mittlerweile weiß, wie ich es auch mache, es ist verkehrt. *roll*
Aber jeder Mann ist da halt total anders und ich finde es eigentlich immer am besten wenn der Mann dann auch mal sagt wie er es magt, bevor ich mir ewig Mühe gebe und hinterher hören muß es war nicht so besonders.
Aber ich habe eben auch die Erfahrung gemacht das Männer in punkto Meinungsäußerung oder Wunschäußerung nur schriftlich ganz mutig sind.
@******dra
Hmm....
Glaubst du wir haben es da leichter?
Oder sagst du die ganze Zeit beim Sex was dir gerade gefällt.
Ich denke da kann man nur auf die Körpersprache achten *g*
******dra Frau
344 Beiträge
Sag ich doch!
Klar habt ihr Männer es nicht leichter, hat ja auch keiner gesagt das es so ist. Aber so gesehen gibt es ja keine Goes oder No Goes, denn es ist eben wie ich sagte alles eine Geschmacksfrage. Was der eine vielleicht schrecklich findet, findet der andere vielleicht toll. Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es beim Sex nichts, was es nicht gibt.

Und ja, ich sage beim Sex schon was ich mag.
Ich sage einiges schon vorher wenn es sich ergibt, aber lasse ihn dann auch erstmal probieren, denn viele Männer wissen schon was sie tun. Aber es gibt halt auch hierbei Männer, die sehr gut auf die Körpersprache der Frau achten, aber auch viele Männer, die einfach nur grob sind wie ein Holzklotz, weil sie es entweder einfach nicht können, oder weil sie einfach an der Frau nicht wirklich interessiert sind und nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind.
Aber in einigen Situationen sage ich durchaus was ich mag und was nicht. Vor allem natürlich wenn ich etwas nicht mag oder er mir gar weh tut. Ich bin mittlerweile etwas älter und ich denke ich habe keine Zeit mir große Experimente abzuwarten. Wenn ich denn schon Sex habe, dann will ich auch etwas davon haben und das geht halt manchmal nur, wenn ich auch meinen Mund auf mache.
Wenn er es dann immernoch nicht halbswegs hinbekommt, dann muß er sich ein neues "Opfer" suchen wo er stümperhaft rumfummeln darf. Ich kann nur hoffen, dass er nie jemandem wirklich weh tut.

Und genauso finde ich es deshalb gut, wenn der Mann auch sagen kann was ihm gefällt und was nicht. Denn gerade Männern mangelt es oft an Körpersprache und sagen tun sie schon gar nichts beim Sex. Aber für ihn gilt doch das gleiche wie für mich, wenn er wirklich etwas davon haben will, sollte er sagen wie es ihm gefällt. Ich auf jeden Fall finde es besser. Denn wenn Männer keinen Laut von sich geben, weder während des Sex, noch davor oder danach, dann verunsichert mich das ungemein und ich weiß nicht wirklich, ob er überhaupt Spaß daran hat, oder ob ich was falsch mache.

Drum an alle Männlein und auch Weiblein, redet über das was ihr wollt. Wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch, so ein Gespräch kann einem das Leben ungemein erleichtern.
In diesem Sinne viel Spaß euch allen!
Also ich bin da "schmerzfrei"
Wobei fast es wohl eher trifft.

Da extrem belastbar, machen mir weder Kälte, noch Telefonieren etwas aus *zwinker* Außerdem kann es gern sehr hart zur Sache gehen. Auch lang darf es dauern; wir haben schonmal im Rahmen unserer FemDom-Spielereien die zwei-Stunden-Marke geknackt 8-), wobei da nicht Sie den Handjob gemacht hat, sondern, es von mir gefordert hat *zwinker*

Das Einzige, was ich gar nicht verknusen kann, ist, wenn es zu trocken wird. Das tut dann unangenehm weh. Also Spucke oder Öl sind ein Muss; viele Gleitmittel auf Wasserbasis nerven, weil sie zu schnell einziehen und dann eigentlich eher kleben, als gleiten.
****864 Mann
86 Beiträge
Gähnen und gelangweiltes "auf die Uhr schauen" würden mich vermutlich ganz weit runter holen, was dann allerdings als Spiel auch schon wieder interessant werden kann. *zwinker*
Nichts anderes...
...hatte ich hier erwartet - jeder mags halt anders...

Aber ich finds total spannend das zu lesen was euch anturned, zu lesen wo dann doch man(n) dann doch übereinstimmt, die Feuchtigkeit scheint doch für den absolut überwiegenden Großteil wichtig *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was für mich ein NO GO ist?
Wenn sie es dabei darauf anlegt mich zum Orgasmus zu bringen.
Ein guter Handjob sollte möglichst lange dauern damit man es auch ausleben kann und nicht nach kurzer Zeit schon mit dem Abspritzen beendet werden.
Und wenn ich dann irgendwann überreizt bin und nicht mehr kommen kann ist es auch egal
Pan
******dra Frau
344 Beiträge
Suuuper........
Wie lange darfs denn dauern? Bis die Frau einen Tennisarm hat? Lang ist ja wiederum relativ.
Wenn du dann auch beim anderen Part so viel Geduld aufbringst...............
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
@******dra
Mir ist schon aufgefallen das es hier den Meisten darum geht möglichst schnell zum Resultat ihrer Bemühungen zu kommen und dabei die Lust davor, den Drang zu kommen, möglichst schnell hinter sich bringen wollen
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.