Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf die Gruppe "Handjob" aufmerksam geworden?

Wie seid ihr auf die Gruppe "Handjob" aufmerksam geworden?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr auf die Gruppe "Handjob" aufmerksam geworden?
Die Umfrage ist anonym und auf unbegrenzte Zeit.

Bitte nehmt daran teil. *g*

Gerne dürft ihr auch hier schreiben, wie ihr zur Gruppe "Handjob" gefunden habt.

Wir freuen uns, über eine rege Teilnahme. *g*
******i63 Frau
10.051 Beiträge
durch den damaligen Gruppengründer *g*
Einfach gesucht ...
Ja, ich habe einfach gesucht, nach dem was mir so liegt.

UND ganz nette Leute gefunden.

Grüße für die "Besonderen"

sendet

bertl
gezielt gesucht...
Ich habe gezielt nach dieser Gruppe gesucht, da mich das Thema Handjob sehr interessiert.... *zwinker*

LG, Tom.
******986 Paar
364 Beiträge
Beim Störben in den Gruppen *g*
Durch persönliche Einladung! *zwinker* Grüßle
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Handjobber
sind wir doch alle. So auch ich. So liegt das Thema in meinem Interesse.
Wer den Handjob nicht möchte, verpasst Vieles, egal ob alleine oder gemeinsam.
Manchmal bin ich eben ein Selbstmacher
@*****t50:
Das erklärt aber nicht, wie du auf die Gruppe gestossen bist?!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@SanfteLoewin
Wenn das Interesse groß genug ist, und Mann frisch angemeldet ist wird konkret nach Gruppen gesucht die den eigenen Wünschen entsprechen. Handjob ist mein Hobby seit über 40 Jahren.
Ich weiss, was ich will
...... kannte die Gruppe allerdings auch schon von Profilen *g*
gezielt gesucht
Schöne zärtliche einfühlsame Handarbeit ist doch einfach gei......l
Ich genieße es die Lust ( Geilheit) des anderen zu sehen und zu fühlen
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Durch Zufall in einem Profil einer Besucherin unseres Profils.
Und da es für uns beide schon beinahe ein Fetisch ist haben wir uns hier angemeldet
Waldnymphe & Pan
Ich habe netterweise eine Einladung erhalten. Es hatte sich wohl schon rumgesprochen, dass ich ein leidenschaftlicher Wichser bin *lol*
*******eter Paar
68 Beiträge
durch stöbern im joy
hab einfach mal durch die Gruppen im Joy durchgeschaut um zu sehen was für uns interessant ist, dadurch sind wir auf Handjob gekommen.
Ich habe gezielt gesuch...
...da ich einen Hände und Fingernägel Fetish habe.

Gruß Dada!
****utz Mann
44 Beiträge
GEzielt nach GEsucht
Meistens die erste sexuelle Erfahrung die man als Kind erlernt
Es macht Spass,und man ist nicht von anderen"abhängig" *zwinker*
Auch gezielt gesucht
.....
Der Wunsch im Schritt mit der Hand verwöhnt zu werden wird immer stärker. Ich wollte wissen ob es auch anderen Frauen so ergeht und ob es Männer gibt die die Vorliebe haben einfach nur eine Frau mit den Händen zu verwöhnen. ..
Ich geh mal auf die Suche danach *zwinker*
Genau das finde ich auch so reizvoll am Handjob. Wenn vorher klar ist, dass es um einen Handjob geht kann man sich so schön fallen lassen und einfach genießen (als passiver Part) oder ausgiebig spielen und dabei genau wissen, dass nichts anderes von einem erwartet wird (als aktiver Part)! Beide Seiten sind schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.