Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte ein Handjobdate?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hatte ein Handjobdate?
Die Hexe fragt mal wieder alle Handjobmitglieder:

Hatte wirklich schonmal jemand ein HANDJOB-DATE?
Ab und an liest man diese Wünsche und Nachfragen.

Hat das Spiel "Date oder Next" bzw. "Handjob oder Next",
hat ein "Dategesuch" hier in der Gruppe oder im Joy schon zum HANDJOB-Date geführt?


Nutz die Chance und berichtet hier. *zwinker*


Liebe Grüße

*hexe*
******ild Mann
111 Beiträge
wunsch
leider noch nicht
Also...
bei mir leider nicht! *snief*
Ich leider auch noch nicht, würde aber mich sehr reizen .....
*******ss1 Mann
10 Beiträge
Nix
<nein,egal über welchen Weg auch immer,es bleibt bei der Theorie.Keine Rückmeldungen,nicht einmal Absagen.Nicht auf Date-Vorschläge,nicht auf Freundschaftsanfragen.Nichts.Bin erst seit einigen Wochen hier,jedoch sehr ernüchtert.In einem Forum in dem es um Offenheit geht,nicht ums Verstecken,um nichts Ehrrühriges,ist der normale Anstand den man im "wirklichen Leben"pflegt ausser Kraft gesetzt.Schade,peinlich,und auch verlogen. Ich denke ich werde mich wieder zurückziehen!
Viel Spass noch!
handjob
dabei ja...explizit hier im thread oder bei date/next nicht *zwinker*
***at Mann
2.886 Beiträge
nur mit ihr!
Ein Date, ausschließlich nur für einen Job? Meistens werden mehrere verschiedene "Jobs" daraus.

Wenn, dann aber nur mit ihr! Ich bin eben hoffnungslos hetero. In dem angesprochenem Thread sind bis jetzt nur Männerbeiträge. Das wäre mir zu knöchern - ich hab's gerne fleischig.

Ausnahme, wenn er gut mitspielen kann, mit meiner Partnerin und mir
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Nur für ein Handjob-Date
verabreden?
Nein....also das wäre nichts für mich.
Ich finde das hat so was mit käuflicher Liebe zu tun

Handjob.....wunderbar
Aber nur als Teil von einem (Sex-)Date
Grins....oder eben mit einer vertrauten Person...dann kann es auch mal nur ein Handjob sein
********Hexe Frau
685 Beiträge
Na ja....
ein reines Handjobdate hatte ich vor längerem ein paarmal...

demjenigen hatte ich dann seine Hände
mit meinem rotschwarzen Handfesseln auf den Rücken fixiert... fiesgrins*

Im Rahmen eines Sexdates kommt ein Handjob öfters vor...
******r75 Mann
53 Beiträge
...leider noch nicht...
...schade eigentlich, aber ich bin ein positiv denkender Mensch, daher... was nicht ist kann ja noch werden *g*

Seh ich doch richtig oder? *g*

Wer Lust hat oder auch Vorschläge...ich bin für vieles offen!

VG an alle....
******ato Mann
328 Beiträge
Aber Ja
reine Handjob-Dates ahtte ich bereits - und es war super.
allerdings nicht aus diesem Spiel.
nur Handjob....beim Date
na das ist wohl echt schwierig, denke ich *nixweiss* vielleicht dann doch eher Petting, das jeder etwas davon hat *wow*

So etwas ist im PK sehr lustig, wenn man sich viele Nudels schnappen kann *lol* wobei meist der Handjob ja zu einem Blowjob wird *smile*

Ist doch ähnlich, wie beim backen, man zaubert mit den Händen und nascht trotzdem ab und zu *rotfl* *schleck*
*******123 Mann
42 Beiträge
Leider noch nie!
auch ich hatte sowas noch nie, könnte es mir dennoch sehr gut vorstellen, wobei es ja bissel unfair gegenüber der Dame wär.
****i79 Mann
29 Beiträge
Sexdate mit Schwerpunkt Handjob ;)
Mit einem weiblichen Gruppenmitglied. *top* Hatte mit dem Date or next nichts zu tun...
****ar Paar
463 Beiträge
Leider ...
gilt auch für uns: Der Hand- oder Blowjob war den meisten nicht genug.
********sion Mann
335 Beiträge
noch nicht...
aber ich gebe nicht auf
*****_ni Mann
219 Beiträge
Handjobdate ?
Ich würde auch gerne mal mit anderen zusammen abspritzen. LG hoeki
Leider erst Einmal :-)
Und es war Hammer :-)Hätte mal wieder Lust drauf,auch gerne mal in einer gemischten Gruppe,da kann man bestimmt viel viel Spaß zusammen haben:-)
Gruß Sven
****br Mann
5 Beiträge
Klingt geil...
Das würde ich mal zu gern erleben, gemeinsam abzuspritzen nach einem handjob. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main-Gebiet.
******rry Mann
117 Beiträge
reines HJ-Date?
Suche ich schon ewig - auch hier im Joy! Aber ohne Erfolg - zumindest in meiner Gegend Landsberg -MM - Allgäu scheint das schwierig zu sein. Gut, dass es hier Damen gibt, die sich dieser Probleme -gegen TG - annehmen . Aber dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass "den HJ" sowie ich ihn mag ( etwas härter ) mir bisher nur 3 Domina's bieten konnten. Bei den anderen "Massage-Damen" musste ich teilweise mit selbst nachhelfen... Aber bei den Domina's kommt mir dies auf Dauer schon ziemlich teuer...
Na ja viell. find' ich dann doch mal 'ne Dame oder ein Paar, die mir das etwas günstiger bieten können. Bis dahin gilt: Selbst ist der Mann o d e r die Hoffnung stirbt zuletzt.
najaHandjobdate in der letzten Zeit leider nein.Handjobdate
Handjobdate in der letzten Zeit leider nein.
Natürlich gab es die eine oder andere Verabredung, habe aber leider negative Erfahrungen gemacht.
Handjob in einem PK ja, zufällige Anwesenheit eines Paar.
Trotz negative Erfahrungen werde ich weiter suchen .
Ich hatte eins...
...aber leider nur eins, aber war eine schöne Erfahrung von einer wildfremden Frau unter freiem Himmel einen Handjob zu bekommen...hat sich leider nicht wiederholt...Frauen, ihr seit gefragt...nicht so schüchtern *zwinker*
regelmäßig
Wir laden regelmäßig mehrere Männer ein die einen Handjob von mir bekommen und mir dann ins gesicht spritzen. Uns macht das total an. LG,Steffi
Ok...
...klingt spannend!

*liebguck* *wow*
Handjob geboten.....
Auch wir suchen gepflegte Herren oder ein Paar mit wechselseitigem Interesse, um unsere Fantasien zu erweitern. Es ist mein und Subs Wunsch, in der Natur oder auf einem Parkplatz, gern auch im Club, dass sie genüsslich einem gepflegten Fremden einen Handjob besorgt. Sie geniesst die Lust, die sie erzeugt und ich geniesse den Anblick und ihren geilen Blick, wenn es ihm kommt.
Es ist unser erster Versuch in diese Richtung und es wäre schön, wenn das auch mit Humor und etwas kultivierter Unterhaltung klappt. Natürlich darf es auch Dirty Talk sein und natürlich will auch meine Sub danach von ihrer Lust erlöst werden und geschickte Finger spüren.
Wir sind gespannt........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.