Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Beschnitten oder Vorhaut?168
Könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum? Liebe grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückgezogen oder vorne - wie mögt ihr es

Vorhaut zurückgezogen oder vorne - wie mögt ihr es
Was mögt Ihr lieber beim Handjob, Vorhaut zurückgezogen oder vorne? Ich persönlich viel lieber mit blanker Eichel, also Vorhaut immer zurück.

*edit by BBW_Hexe: Titel von "Vorhaut" in "Vorhaut zurückgezogen oder vorne - wie mögt ihr es" geändert
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich mag es auch lieber ohne
*********le69 Paar
34 Beiträge
Vorhaut
Zurück-vor-zurück-vor-zurück-vor 😀
*********4768 Mann
598 Beiträge
Genau so. Gerne härter aber die Vorhaut dabei komplett vor und bis zum Anschlag zurück.
******osi Frau
227 Beiträge
das spiel mit der vorhaut ist doch was feines..also mir gefällts *g*
*********4768 Mann
598 Beiträge
Mir auch.
Mir gefällt ein Penis mit blanker Eichel einfach viel besser. Die Eichel rundet den Penis wunderbar ab. Was die Vorhaut eben nicht macht.
spiele sehr gern mit der vorhaut,ein sanftes hin und her ist für mich ein sehr angenehmes gefühl.beim orgasmus ziehe ich sie dann weit zurück.
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich mag es gerne wenn sie meine Vorhaut härter bearbeitet und auch zurückzieht.
Vorhaut ?
keine Ahnung wovon ihr da redet... ZWINKER
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ein Handjob mit vorhandener Vorhaut einfacher zu gestalten als bei einem Penis ohne Vorhaut.
Da braucht man schon eher Gel oder Öl, etc. um einen schönen Handjob zu machen.

Vom optischen finde ich die blanke Eichel auch schöner, als wenn da was drüber ist.
Naja aber "einfacher" ist ja nicht gleich besser... *zwinker*

Aber so oder so, ich kann halt nicht mit dienen und ich kenns bei mir nicht anders, keine Ahnung wie es mit Vorhaut aussehen würde und wäre !?
******ive Mann
6.430 Beiträge
Ich habe auch keine Vorhaut mehr und kann BBW_Hexe nur zustimmen, dass in solchen Fällen bei einem Handjob etwas Gleitgel sehr angenehm ist.
Vorhaut nach vorne
Ich mag es am liebsten wenn die vorhaut ganz vorne ist und ich/sie mit der vorhaut Spiele.
****3h Mann
384 Beiträge
Ich trage meine vorhaut immer zurück. Finde wenn man die blanke Eichel sieht ist es geiler. Würde mich aber nicht beschneiden lassen. Komplett ohne vorhaut sieht es nicht schön aus.
******ive Mann
6.430 Beiträge
boy23h

Das klingt irgendwie etwas widersprüchlich: "Wenn man die blanke Eichel sieht ist es geiler" und "Komplett ohne Vorhaut sieht es nicht schön aus" ... *gruebel*
****3h Mann
384 Beiträge
Ja, beschnitten sieht ein Schwanz schon anders aus finde ich.
...hier...
...lieber Vorhaut zurueckgezoen...trocken die Eichel reiben....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...hier....
Ich zieh die Vorhaut zurück und massiere meine freie Eichel mit der Hand (Frenulum---alles muss heftig durchmassiert werden) - manchmal mit dem Nobra Twincharger....Ist einfach intensiver und ich spritze besser.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Ich habe keine vorhaut mehr daher ist meine Eichel sehr unempfindlich geworden
da kann es schon lange dauern bis ich komme !Ich beneide die wo noch eine haben schon etwas oder unbegründet!?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genieße doch das Gefühl. Andere klagen, dass es so schnell vorbei sei.
...lieber freie Eichel...
Bei Handjob mag ich lieber ne freie Eichel....
Bild ist FSK18
Eichelmassage erotischer als normale Mütze-Glatze-Onanie?
Ist eine Eichelmassage -ob trocken oder nass -erotischer als normale 08/15 Mütze-Glatze-Onanie/Handjob (Vorhaut vor-und zurückschieben)? Ist sie nicht 1. Intensiver und 2. wirkt sie nicht im Anblick erotischer auf Frauen? Ist der Orgasmus nicht intensiver und spritzt der Mann nicht besser (was Frauen besser gefällt)? Wie ist Eure Erfahrung oder Meinung?
Vorhaut ganz zurück ziehen und sanft die eichel massieren is beste *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Genau, Vorhaut ganz zurückziehen ... und am Gefühlsstärksten ist dann die gestraffte "Innenseite" der "Mütze", also genau nach der Eichel. Wenn diese Zone schön massiert wird, ist der Schwanz bald schußbereit *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.