Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penis Größe Wirklich so Wichtig

Ist Die Penis Größe Wichtig

Umfrage beendet
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Penis Größe Wirklich so Wichtig
Es wird Diskutiert was die Größe angeht !!!

wie denkt ihr darüber

LG

Eure Mod Team
Auf die Größe kommt es nicht an - Schmecken muss er!
*******Lady Frau
373 Beiträge
Man(n) muss nur wissen wie er damit umgehen soll, dann ist die größe nicht wichtig!!!
Außerdem gibt es noch die Zunge und zehn andere Finger.
... und SIE muss es schließlich wissen! Wer sonst als eine Frau?
Gibt es die Frage...
...auch als fehlerfreie Version?

Grüße
*******Lady Frau
373 Beiträge
Das ist doch egal, mit oder ohne Fehler, jeder weiss was die Frage bedeutet

*schiefguck* *roll*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr einen Fehler findet , schenkt ich ihn euch

bei 1000 gibt es soviel Waschmaschinen wie ihr mit einer Hand Tragen

*zwinker*
Natürlich sieht ein großer Schwanz schöner aus als ein kleiner, aber ich kann mit allen Schwanzgrößen Spaß haben ! Aber wenn er zu groß ist, krieg ich Maulsperre *zwinker*
@pfaelzerbipaar
Das ist doch die Gruppe Handjob! Da besteht immerhin die Möglichkeit, dass "er" von Willow evtl. nur mit einer Hand getippt hat *zwinker*

Ich frage mich dagegen eher, ob die Frage explizit auf den Handjob abzielt oder generell auf sexuelle Tätigkeiten mit dem Penis. Denn beim Handjob hab ich schon gerne ordentlich was in der Hand, beim ficken mag ich es auch, wenn ich ausgefüllt werde, aber für oral darfs gerne mal bissle kleiner sein *smile*
*****_lt Frau
160 Beiträge
das ist ja eine ewige Frage..
.. und die Jungs wollen IMMER WIEDER gerne hören: NEIN, IST NICHT WICHTIG *lach*..
Ist auch nicht wichtig, solange es ein Minimum von 10 cm hat *smile*. Mit weniger hätte schon ein kleines *haumichwech* Problemchen. Trotz der Technik.. Da müsste ich den Mann schon verdammt lieb haben, das es mir egal wäre...... ABER DANN WÄRE ES MIR ECHT EGAL.
Er kann noch so gross sein...
Was nützt dir eine Stradivari (Geige) wenn du nicht darauf spielen kannst?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****_lt:
Ist auch nicht wichtig, solange es ein Minimum von 10 cm hat
Öhm...also ...ich bräuchte schon ein klein bißl mehr als 10cm *floet*
Klar ist (für mich persönlich): ZU groß kann schmerzhaft sein, aber bei ZU klein spüre ich nichts, da hilft dann auch keine Technik *zwinker*

Demnach ist die Größe schon wichtig. Allerdings auch individuell !!!

Ich habe da auch eher einen Hang zur Breite des Dicks *smile*
Das mag ich und damit komm ich zurecht...

Und so sind wir alle eben unterschiedlich, sonst gäbs ja auch die vielen unterschiedlichen Gruppen nicht, gell *lolli*

*my2cents*
*******paar Paar
284 Beiträge
....
also ich muss sagen, bin ja auch nicht schlecht bestückt.
wenn aber unsere sie einen größeren bekommt, ist sie auch nicht abgeneigt und wird da ganz besonders nass.

Er darf natürlich nicht zu groß sein, da sie sonst schmerzen hat.
*******814 Paar
668 Beiträge
Wichtig ist....
Diese Frage gibt es schon ewig und wird es immer wieder geben. Wichtig ist, dass ER damit umgehen kann, und weiss, wie ER den Penis einsetzen kann. ER muss gepflegt sein..egal ob Haare oder GESCMACK!
Mal ehrlich....
Gehen wir mal davon aus das ein Mann mit seinem Teil umgehen kann und dann ist es doch für de Frau befriedigender wenn sie ausgefüllt wird und nicht erahnen muss ob er schon drin ist.... Also ich denke das alles zusammenspielen muss aber grundsätzlich denke ich das die Größe sehr wohl entscheidend ist ob die Frau sich richtig fallen lassen kann oder nicht. Klar gibt es auch Zunge und Finger aber die Frage hier war eine andere und deshalb beantworte ich mit einem klaren JA....
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Die Größe ist weniger wichtig, als das, was man mit ihm anstellt.
*********Traum Frau
104 Beiträge
*haumichwech* das sagen meist die, die einen kleinen haben
Ein Hauch von nix sollte es nicht sein und ein riesengroßer prügel auch nicht (verträgt auch nicht jeder) die Technik machts *zwinker*

(Sich über andere lustigen machen muss auch nicht sein )
Lg hanni
*****_lt Frau
160 Beiträge
Midline..
Deswegen habe ja auch geschrieben: solange ein Minimum von 10 cm vorhanden ist. Nach oben (ob vertikal oder horizontal *zwinker*) gibt es immer Luft. Wobei so einen Riesenprügel, wie bei meinem ersten Freund möchte dann auch nicht haben... Mit normalen Maßen kann man manchmal mehr anstellen ohne das es unangenehm wird *zwinker* *smile*.
Aber jedem SEINS *cool*.
habe gerade
hier in einem Beitrag gelesen, dass genau diese Frage immer und immer wieder gestellt wird und wurde... nur, wer stellt sich so eine Frage überhaupt..? Mal was zum nachdenken..!

manchmal jedenfalls reicht auch eine Zunge und die sind ja bekanntlich nicht sooo lang..!

In diesem Sinne... Macht euch doch nicht immer so einen Kopf um euren Schniepel... setzt die dafür aufgebrachte Energie lieber richtig ein..!

Fuert euch
******dra Frau
344 Beiträge
Die Größe ist mit Sicherheit nicht ganz unwichtig, ein Mindestmaß sollte schon vorhanden sein, aber eben auch riesig muß er auch nicht sein.
Es soll ja Männer mit 4 cm oder so was geben, dass wäre dann schon echt schwierig.

Also ich bin jedenfalls ganz glücklich mit dem Schwanz der mir zur Verfügung steht. *schleck*

Aber der Schönste Schwanz taugt nicht, wenn er nicht mit umgehen kann!
ja ja die Größe
ist hier immer wieder ein Thema.

Aber es ist nun mal das wohl fast wichtigste Teil des Mannes und wie man in vielen Threads liest, sind die Frauen beim Thema Brüste relativ ähnlich.

Na logisch ist die Größe schon wichtig und die Form und die Dicke.

Aber wenn der Rest stimmt (riechen, fühlen....) klappt es doch auch im Bett.

Ich habe noch nie erlebt, dass ich nach einem tollen Vorspiel gesagt habe : nö, das lassen wir mal, der ist mir zu klein....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.