Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigert die Enthaltsamkeit die Lust

*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Steigert die Enthaltsamkeit die Lust
Hallo ihr lieben

Um einen Betrag hier wieder aufzugreifen

Wie seht ihr das oder eurer Erfahrungen, steigert die sexuelle Enthaltsamkeit
Die Lust auf den partner und ist das sexuelle empfinden dann intensiver

Bei der heutigen Reiz Überflutung ein Thema

Wie seht das

*wink*
Längere Phasen der Enthaltsamkeit hatte ich noch nie, obwohl ich es immer mal wieder versucht habe. Ich habe aber trotzdem festgestellt, wenn ich mal einen oder zwei Tage lang keinen Orgasmus hatte, dass der folgende Orgasmus viel heftiger und intensiver ist.
Etwas anderes ist es, wenn ich längere Zeit keinen Sex mit einer Frau oder einem Mann hatte, da stelle ich immer wieder fest, dass besonders das erste mal nach längerer Zeit besonders geil und intensiv ist und der Orgasmus viel heftiger.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Denke nur bei Männern steigert es die Lust,wenn ich länger keinen Sex hatte ,hab ich gar keine Lust mehr,war schon früher,vor 25 Jahren ,da war mein Freund 3 Wochen in USA, als er zurück war wollte er unbedingt mit mir ins Bett,aber ich hatte so gar keinen Lust.Dabei hatten wir immer ganz tollen SEX.
Und ist immernoch so.Für mich ist Enthaltsamkeit ein Lustkiller
*********hful Mann
111 Beiträge
Enthaltsamkeit bedingt... Tease and denial besser
Ich war mal mehrere monate absolut enthaltsam... Das führte schon dazu, dass die Lust auch immer wieder groß war... Aber es gab auch Phasen wo sie garnicht mehr da war... Und beim ersten Sex danach war es schon toll... Aber nicht so, dass ich sagen würde es war zb der Hammer Orgasmus...
Währenddessen wenn ich tease and denial erlebe und das über lange Zeit wird es um so heftiger mit dem erleben... Lange Zeit nur immer wieder stimuliert zu werden oder mich selber zu stimulieren und das auch bis immer kurz vor dem Orgasmus aber den dann eben zu verweigern steigert immer weiter die lust... Das über Tage, Wochen... Oder noch länger ist nicht nur während der Zeit eine wahnsinnige Lust... Man verliert dabei fast den Verstand und wird auch immer höriger und bereiter alles für eine Erlösung zu tun. Der Orgasmus war dann bei mir auch immer ein sehr heftiges Erlebnis... Aber das Spiel damit ist das spannende... Tease and Denial und auch zb Anweisungen der Enthaltsamkeit miteinander verbunden und kombiniert ist ebenso sehr reizvoll... Dadurch auch die Hoffnung auf Lust zu haben und diese dann unendlich zu bekommen aber die Befriedigung dann doch wieder verweigert zu bekommen... Ein teiflisches aber sooooooo lustvolles Spiel... Ich könnte es am liebsten dauernd und immer erleben *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*********hful:
Enthaltsamkeit bedingt... Tease and denial besser

Dem kann ich mich nur anschliessen…

Pan *huhu*
Was ist tease und denial ?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das ist die Steigerung von Mal zwei Tage nicht wichsen *zwinker*
*****ard Mann
260 Beiträge
Beides ....
... schöner und doch nicht.

Wenn es nur ein paar Tage geht, kann das den ersten Orgasmus wirklich beflügeln. Kann ihn zu einem Feuerwerk machen und mich den Verstand einbüssen lassen. Zumal dann auch die "Menge" durchaus zunimmt!

Aber länger als eine Woche ... und der Trieb nimmt ständig ab. Hatte ich während meiner Single Phasen immer wieder mal. Da gab es dann eifnach Zeitpunkte wo man sich in andere Aktivitäten verbissen hatte so das man nicht mal mehr zum Onanieren kamm/wollte. Und je länger das dauerte, desto geringer wurde das Bedürfniss danach. Desto geringer wurde der Wunsch nach Sex insgesamt!

Insofern kann ich für mich sagen das Enthaltsamkeit von mir eher nicht angestrebt wird.

Tease and Denial ist da aber schon eine ganz andere Hausnummer.
Im Grunde hat man ja Sex/Erotik - man hat halt nur keinen Orgasmus!
Und DAS kann einen in eine echt Unterwürfige Bettler haltung treiben!
Irgendwann macht man fast alles nur damit man endlich Erlösung findet!

Aber in meinen Augen haben diese beiden themen auch nicht viel miteinander Gemeinsam.
Das eine ist ein Verzicht ... das andere ein Verbot!

Grüße vom

Deadward
*********hful Mann
111 Beiträge
@was ist tease and denial
Das ist das ständige stimulieten aber immer kurz vor dem kommen entweder aufhören zu stimulieren oder eben das Maß der stimulation so senken, dass es nicht ausreicht, dass der point if no return überschritten wird... Also das Verweigern des Orgasmus... Wir lange man das täglich macht und wie häufig am Tag ist beliebig... Ich hatte schon Tage an denen ich durchgehend mich selber so davor gehalten habe... Oder auch mehrere Tage mit natürlichen Pausen für das alltägliche abet sobald es möglich war ich mich wieder derartig stimuliert habe ider es auf Anweisung so machen musste.

Weitere Varianten des spiels wären dann der ruinierte Orgasmus oder auslaufen über die Prostata

Eine noch heftigere Steigerung wäre z.b. Das Verweigern der Lust beim Orgasmus. Beim ruinierten Orgasmus ist es schon so ähnlich, das keine wirkliche befriedigung aufkommt. Im Rahmen von SM-Spiel wöre ein zerstörter Orgasmus eine andere Variante. Also indem man im Moment des Orgasmus die Lust und Befriedigung daran zerstört bekommt indem zb Schmerzen diese Lust überlagern. Ich kann mir da zb Elektrofolter an Eiern oder Eichel vorstellen bei mir oder auch heftiges pressen der Eier.. Kann dan auch als Mittel eingesetzt werden den Sklaven beizubringen selber mehr bemüht zu sein nicht mehr zum Orgasmus zu kommen
*********hful Mann
111 Beiträge
@deadward
Klar hast du recht... Es sind zwei unterschiedliche Ansätze... Aber ich habe es mal erlebt in Kombination... Mehrmals täglich musste ich vor der Herrin mich selber stimulieren aber eben denial... Oder wurde von ihr so stimuliert... Und wurde sonst aber auch ab und zu in einen KG gespeert... Oder durfte mich selber bestimmte Zeiten mich nicht anfassen...

Auch wenn es zwei unterschiedliche Ansätze sind lassen beide sich hervorragend verbinden und wirken zumindestens bei mir noch intensiver...
Danke für die Aufklärung ! *top*

Für mich wäre das allerdings nichts.
*****ard Mann
260 Beiträge
Hmm .... das sehe ich völlig anders ... das eine ist Enthaltsamkeit ..... ein verzicht .... du bekommst bei einem Verzicht keine Befehle ... kein "Zwischendurch" stimulieren! Kein beinahe Orgasmus. Du bekommst überhaupt keine erotische Aufmerksamkeit. Und auch keine Psychische! Und willst das ja meistens auch nicht ... den verzicht passiert von alleine - in dir drinnen ohne Fremdeinwirkung!
Aber genau das wäre ja der Befehl zu verzichten! Eine Mentale Stimulanz damit du Körperlich enthaltsam bist!

Ist für mich nicht das selbe. Nicht mal in der selben Liga. Ach was sag ich ... völlig anderer Sport ist das!^^

Tease and Denial ist und bleibt halt auch ein erotisches Spiel! Den selbst wenn du nicht kommen darfst ... wenn der Orgasmuss ruiniert wird ... das alles sind Sexuelle Aufmerksamkeiten.
manche davon sind eventuell nur im Kopf - soweit will ich dir Recht geben das der Körper dann verzichtet. Aber Enthaltsamkeit ist das für micht.

Aber ich räume durchaus ein das ich hier grade schon ziemlich stark auf einzelne Wortbedeutungen achte ... und das andere das durchaus auch anders sehen können und dürfen!

Also für mich sind das Unterschiedliche Dinge.
Wenn das für andere anders wahrgenommen wird ... ok.


Grüße

Deadward
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich sehe das sehr ähnlich wie Deadward.
Es besteht keinerlei Verbindung zwischen den beiden Themen, ausser das man bei beiden keinen Orgasmus bekommt, das war es aber auch schon.

Aber das Thema "tease and denial" ist auch sehr spannend.
Es ist mit Sicherheit ein Thema für einen eigenen Thread.
Just_Truthful, mach doch bitte einen eigenen Thread für dieses Thema auf, dann können wir uns dort über die Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.
*********hful Mann
111 Beiträge
Hm... Keine Verbindung möchte ich nicht sagen... Enthaltsamkeit muss j nicht unbedingt immer nur freiwillig sein... Es stimmt schon... Wenn es das ist, dann ist es etwas ganz anderes... Aber wenn es eben if Befehl geschieht ist es durchaus nah am tease and denial

Ich beteilige mich sehr gerne on einer tease and denial gruppe... Aber die kann doch jeder aufmachen *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Nicht unbedingt
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass längere Enthaltsamkeit (z.B. aus berufl. Gründen und Stress) eher zu einem Abbau sexuellen Verlangens führen. Der Wunsch nach Sex mit einem Partner wird im Kopf durch andere Themen überlagert. Da gibt es dann bloß einen Quicki mit mir selbst oder ein sexy Filmchen mit mir alleine, aber für größere Aktionen mit einem Partner hab ich dann wenig Lust. Also für mich ist Enthaltsamkeit eher Lustkiller.
Auf jeden Fall
steigert die Enthaltsamkeit die Lust - ob alleine oder mit Partner.
Nach etwa einer Woche ohne Ejakulation für einen Fotografen ca. eine Stunde mehr oder weniger erregt posiert, um schliesslich:

http://www.joyclub.de/my/video/3435745-75532.im_namen_der_kunst.html
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme dunkelelfe2013 zu.
Längere Enthaltsamkeit hat bei mir auch eher zur Folge, dass ich gar keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner, mir selber oder gar anderen habe.......

Wahrscheinlich ist das genetisch vorbestimmt, damit Frau nicht fremdgeht. *nixweiss*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da scheinen Frauen und Männer doch recht gegenläufige Erfahrungen zu haben
Pan
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur weil zwei Frauen gleiche Erfahrungen haben, muss das nicht die Regel sein......
Was sagt Frau Waldnymphe dazu? Oder auch andere Damen?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Oh, Nymphen sind da nicht unbedingt repräsentativ.
Die werden echt fies wenn sie sich vernachlässigt fühlen
Kommt darauf an, wie diese Enthaltsamkeit erzeugt wird. Wenn es eine Art Bestrafung ist nach dem Stil "Wenn Du mir den Ring nicht kaufst gibt es 2 Wochen keinen Sex", dann ist das definitiv abtörnend. Wenn es ein gegenseitiges Spiel ist bei dem man sich gegenseitig immer etwas reizt ohne, daß es zu weit geht könnte das schon reizvoll sein. Wäre dann mit jedem Tag schärfer auf meine Partnerin. Nur überstrapazieren sollte der Gegenüber das nicht sonst geht die Lust dabei flöten. Irgendwann muss man es "auflösen".
*******814 Paar
668 Beiträge
ER...
....sagt! Eindeutig NEIN, da ich immer Lust habe!!!
Ich habe mich öffters mal keusch gehalten. Mein Penis ist da sehr empfindlich. Wenn ich dann wieder einen Orgasmuss hatte, ist das von innen im Samenleiter wie ein Sandstrahl. Eine Mischung aus Lust und penetrantem Schmerz - bin Maso.

Bei mir geht es dann einfach nur schneller - es ist nicht intensiever.
Am intensievsten ist es, wenn man sich gegenseitig den ganzen Tag antörnt, oder eine Orgasmusskontrolle macht und dann abspritzt.

Gruß Dada!
...macht mehr lust und empfindsam
Hallo,

also ich praktiziere öfters im Jahr eine Art Enthaltsamkeit, aber eben nicht komplett. Ich verzichte nicht darauf mich zu massieren und zu streicheln, aber eben nicht bis zum Orgasmus. Manche bezeichnen es hier auch als Tease and Denial.

Ich erlebe eine große Steigerung der Lust aber auch der Geilheit, muss mich in sehr vielen Gelegenheiten anfassen und mich kurz massieren. Er wird immer empfindsamer und im Laufe der Tage werden die Lusttropfen mehr und kommen immer früher, man muss sogar aufpassen, dass es dann nicht unverhofft kommt, grins.

Dabei ist sozusagen der Weg das Ziel....also nicht unbedingt der Orgasmus am Ende der Zeit, sondern der Weg bis dahin!

Also ich genieße diese Zeit immer sehr...momentan bin ich bei Tag 14, grins.

Alles Liebe Jürgen
Wahrscheinlich ist das genetisch vorbestimmt, damit Frau nicht fremdgeht. *nixweiss*

Das wäre ja was ganz neues, das Frauen nicht Fremdgehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.