Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?68
Also meine Freundin hatt mir letztens den geilsten Handjob den ich je…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört dich Handschmuck beim Handjob?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stört dich Handschmuck beim Handjob?
Ich trage zwar selten Ringe, doch kam mir dieser Gedanke.
Beim Handjob hat man keinen Einfluss darauf, wie stark und schnell und intensiv dieser durchgeführt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Ringe oder anderer Handschmuck stören könnte.
Ist das so?

Stören die Fingerringe beim Handjob?
*****w40 Paar
315 Beiträge
Ich würde sagen generell die ringe oder schmuck
Stört nicht. Bei den Männern auf jedenfall
Runde weiche Formen können Lust steigern sein
Ich hatte mal einen Ring mit einer halben (künstlichen) Perle. Wenn ich den nach innen gedreht habe, hatte es den gleichen Effekt wie ein Zungenpiercing beim BJ .... also ihm hat s gefallen.
Vor 1-2 Jahrzehnten waren mal Armbänder in, bei denen rundgeschliffene Quarzsteine auf Gummiband gefädelt waren... Die ließen sich hervorragend 2x um sein bestes Stück wickeln. Wenn man dann mit der Hand locker das Band hoch und runter bewegt, hat das für gewöhnlich zu 'wachsender' Begeisterung geführt. Mit einem Schuss Gleitgel ging s noch besser.
Also ich würde sagen, jeder Schmuck, der robust, unempfindlich und ohne scharfe Ecken und Ränder ist, lässt sich gut in einen Handjob einbauen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Nö,
also mich stört es nicht. Merkt man ja kaum *g*
mich stört es nicht
und genau im Gegenteil, wenn der Schmuck,z.Ringe ohne scharfe Kanten
und Ecken ist, dann reitzt er ja sogar noch etwas mehr beim Handjob. *zwinker*
kann mich nur anschließen. solange es nicht zu viel ist oder noch irgendwie 50 Wolle Petry Gedächtnis Armbänder am Arm hängen und im schlimmsten Fall noch irgendwie Geräusche machen passt das.

wenn es was schönes, sinnliches ist sieht's ja auch schick aus. dann kann es die gleiche Wirkung wie Dessous haben.
das Auge isst ja bekanntlich mit *g*
Es kommt drauf an. Wenn der Schmuck fiese Ecken hat oder einen scharfen Rand...lieber ablegen vorher. *zwinker* Alles andere muss man probieren, wenn man sich nicht sicher ist.
******mus Mann
246 Beiträge
Nein, stört nicht...
...beim HJ. Im Gegenteil, das sieht sehr geil aus. Lackierte Fingernägel haben einen ähnlich anregenden Effekt. Ich mag es sogar, wenn die Frau angezogen ist, wenn sie sich nur um mich kümmert *g*
Später darf es dann natürlich wieder nackter zugehen *gg*
*******tale Mann
305 Beiträge
Lieber ohne ...
Also, ich habe es lieber ohne. Dafür gerne zärtlich mit Gleitgel ...
*******iel Mann
636 Beiträge
Also ich...
...mag es auch viel lieber Natur und warm und weich. Schmuck finde ich nicht so prickelnd *g*
Mich stören Ringe überhaupt nicht.
**********ocken Paar
19 Beiträge
Ringe stören uns nicht. Er hat auch noch nie so richtig drauf geachtet und war eher abgelenkt. Ggf. stört Handgelenkschmuck wegen der Beweglichkeit oder des Geräuschpegels bei z. B. Metallarmbändern. ... aber das war ja nicht die Frage. *zwinker*

Die karierten_Socken
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mich hat das Geschmeide an den Fingern bislang auch noch nicht gestört. Ich trage auch ganz gerne mal einen Ring, habe aber auch von meinen Partnerinnen noch nie etwas in der Richtung vernommen.
Wie es mit dem geklimper von Armreifen ist kann ich nicht beurteilen ob mich das stören würde. Grundsätzlich mag ich aber Schmuck, nicht nur an den Händen.
*****878 Paar
385 Beiträge
im Normalfall stören zb. Ringe net .
Aber da wir gerne spielerein mit Massageöle , Cremes usw. machen , stören mich ( sie ) dann doch de Ringe .
Da die dann rutschen und das nervt mich und deshalb ohne Ringe *smile*
******ore Mann
421 Beiträge
Ein Ring am Finger stört mich auch nicht. Aber meine Armbanduhr macht mich wahnsinnig. Die muss weg!
Da stört es mich und es wird nichts mehr.
Ich bin nicht so der Schmuck Mensch. Mit meinem Hände Fetish liebe ich schmuckfreie Hände. Stören tut es nicht wirklich, da steht mir aber mein Fetish im Wege.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Auch ich finde, dass kleine und vor allem nicht scharfkantige Schmuckstücke nicht stören. Armbanduhren speziell mit Metallbändern stören aber schon.
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Ketten und Ringe
nicht scharfkantig sind ist es immer sehr geil,Perlenketten um den ganzen Schwanz gewickelt und dabei zudrücken und geil abwichsen
Ich finde Schmuck auch nicht störend, sondern auch eher stimulierend.
*******t95 Mann
377 Beiträge
nicht störend
ich finde dies absolut nicht störend sogar geil wenn die ringe dann mit über meine eichel reiben
****Fa Mann
60 Beiträge
Ich mag wenns klimpert😉
also beim Mann sehe ich kein Problem solang es nicht zwickt und sticht
Ringe ja - alles was Handgelenk und Arm ziert nein
Ausdruck der Persönlichkeit
Ringe sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und gehören deswegen zum Gegenüber. Trage inzwischen selbst eine sehr individuelle Erinnerung.
*********soul Frau
48 Beiträge
Ringe
Ich ziehe meine Ringe immer aus, egal ob ich es jemandem machen oder mir selbst. Weniger weil es mich stört sondern weil ich meine Ringe liebe und nicht will das sie was abbekommen XD Meine Ringe sind Heilig für mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.