Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 3

Dategesuche für den PLZ Bereich 3
Hallo ihr Lieben, um die Suche nach dem /der oder die Richtigen zu finden, denke ich, ist es einfacher, wenn ich euch in Postleitzahlengebiete einordne.

So habt ihr schneller die Chance, eure Such- und Findanzeige aufzugeben und wißt, das sie auch von denen gelesen werden, die hier suchen.

Euer HJ Team
Ich habe einfach mal von den anderen Threads kopiert, da es scheinbar für meinen 3er PLZ Bereich noch keinen Thread gab. Kann mir ja nicht vorstellen hier der Einzige aus dem Bereich zu sein *g*
na denn...
gibt es ja jetzt auch PLZ 3
????
Gibts in diesem Gebiet keine Dates?
*********ou_89 Mann
26 Beiträge
Hey, hallo.
Wie ihr bestimmt auch suche ich das ein oder andere Erlebnis *g*
Ruhig hier...
Nun ja, ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen,
aber viel Resonanz ist ja in unserer Gegend wohl nicht.
Schade.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sucht jemand aus dem PLZ Bereich 3?
*******er12 Mann
38 Beiträge
Bin auch aus den Bereich
PLZ 3 bin dabei
PLZ 3
Hi, bin auch aus dem PLZ Bereich 3.....
wir auch
36251
Auf der Suche aus PLZ 3XXXX
Hallo,
bin auch bisher ohne dieses Erlebnis. Aber wer mit mir das Erlebnis teilen möchte, kann mich gern kontaktieren.

LG
Plz 37....
Hey suche eine Dame,gerne älter und mollig.Du stehst auf Handjobs und gemeinsame Selbstbefriedigung und suchst vielleicht auch einen Hausfreund?
Dann schreib mir doch mal,würde mich freuen.
Lg
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wir suchen sympathische, reizvolle PAARE (!), die sich ebenso wie wir für einen Handjob-Abend in privater Runde begeistern können. *g* Wobei es nicht um wildes "Abrubbeln" geht, sondern die gefühlvolle, sinnliche Massage sowie das Sehen und Gesehen werden dabei.
plz33
suchen wir
und ja mal sehen wer oderwas so kommt *g*
******aus Paar
112 Beiträge
plz32
Ja wir suchen auch würden uns freuen
******aus Paar
112 Beiträge
hallo
Huhu an alle gibt's in unserem Raum irgendwo nette Plätze für handjob , vorrangig suchen wir Pärchen dafür .lg cordi und olli
*********3602 Mann
172 Beiträge
@AnjaundBernd, @kordimaus
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die Handjobs ausgesprochen gerne mögen. Aktiv, passiv, gemeinsam, alleine.....!!!
Bin manchmal auf der Montagsveranstaltung im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop dabei.
Vielleicht trifft man sich dort ja mal !?!?

Ich hab dazu heute im Handjobforum geschrieben:
Ich bin gelegentlich im "Erotiktreff Spielwiese" in Bottrop Montags beim Wichskreis anzutreffen. Die Lokalität und das gemischte Publikum sprechen mich sehr an. Vielleicht bin ich am kommenden Montag, 01.05., wieder dabei. Mal sehn....!?
Ich bin zwar total hetero, aber ich finde es auch interessant, zu sehen, was Männer untereinander alles so machen.
Ich bin kein Exhibitionist, halte mich in dem Club aber immer unbekleidet auf. Ich mags einfach, nacht zu sein.
Hatte auch schon das Glück, dass eine Besucherin vor der Theke sanft und zärtlich meine Hoden massiert und mir einen runter geholt hat. Die weibliche Bedienung hinter der Theke hat uns interessiert zugeschaut.
Ja, ich hatte da schon seeeehr tolle Erlebnisse. *top* *kopfkino*

GG und tolle erotische Erlebnisse wünsch' ich Euch !! *knuddel*
******014 Mann
107 Beiträge
plz 35
suche auch
*******til Mann
27 Beiträge
plz 33
Ich suche immer nach dem ultimativen handjob;-)
******aus Paar
112 Beiträge
hallo suchen im raum32
Hallo suchen im Raum 328.. Plätze wo man zusehen kann und mitmachen
*******erbi Mann
68 Beiträge
Selbstbefriedigung teilen??
Klar gern, ich würde aber lieber mit ein paar Personen Frau/Mann/Paar dies Real machen.

Soll heißen, wir treffen uns nettes Grüppchen und machen es uns im Beisein der anderen, Zusehen lassen und zusehen, gemeinsam masturbieren, Onanieren und abspritzen.

Wenn dann Frau/Mann/Paar aktive Hilfe wünscht, um zum Abspritzen kommt, ist das für alle Seiten sehr Heiß.

Würde gern ein paar Nette Personen zu einem Realen Date zusammen "kommen" lassen.

Wenn Frau / Mann / Paar Lust dazu hat, wär es toll wenn wir dies Real Geil stattfinden lassen würden.

Es ist Geil zuzusehen, wenn Männer es sich machen, Dicker Schwanz mit Dicker Eichel, wenn es schön abspritzt, ebenso bei Frau, wenn Sie kommt und zuckend kommt, oder sogar auch abspritzt.
Gern auch mit Toys...

Traut Euch. Meldet Euch auf Spritzige Orgasmen

Feuchte Grüße

Peter
****3h Mann
386 Beiträge
Sehr geile Idee
So eine Gruppe wäre mal interessant
*********eBond Paar
226 Beiträge
Handjob- und Forced-Orgasm-Contest
Raum Braunschweig +100km Umkreis
Nette Mitspielerin oder sympathisches Paar gesucht für Handjob- bzw. Forced-Orgasm-Contest


Der männliche Part dieses Profils glaubt, vier geübten Frauenhänden zehn Minuten lang widerstehen zu können. Daher möchte ich (w) den Gegenbeweis antreten und suche dafür eine Mitspielerin, die es versteht, Männer zu reizen und um den Verstand zu bringen. Erlaubt sind Berührungen, Dirty-Talk, Stimulation und Fesseln, aber kein vollzogener Sex. Insgesamt soll er in seiner Hochnäsigkeit einfach mal ein wenig gebremst werden. *zwinker*

Gerne darf auch ein Paar in unser Spiel mit einsteigen, da sich daraus die Spiel-Option ergeben würde, welcher der Herren wohl am längsten dem geübten Griff der jeweils anderen Dame widerstehen kann. Handjob-PT sozusagen. Wer am längsten durchhält, gewinnt die Runde. Je mehr Paare sich beteiligen, um so besser und spannender. *g*

LG
Nina (Initiatorin) & Jan (Großmaul *zwinker*)
Bin auch aus PLZ 3, suche gerne zum zugucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.