Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht es sich gerne mal mit Kondom

******r75 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht es sich gerne mal mit Kondom
Hallo zusammen,

wollte einfach mal in die Runde Fragen, wer sich gerne mal alleine mit Kondom macht.
Ich finde es irgendwie geil sich ab und zu ein Gummi drüber zu ziehen, bei der Liebe an und für sich *g*
Wie seht Ihr das? Macht Ihr das auch ab und zu? Eure Erlebnisse und auch Bilder zu diesem Thema würden mich echt freuen *g*
*nene* ich mag kein *kondom*
********nd80 Mann
690 Beiträge
macht mir keinen Spass. Nimmt genauso viel Gefühl weg wie beim Sex...
****uh Mann
187 Beiträge
Schlimm ist nur,....
...sogar sehr schlimm, wie viele da draußen wechselnde Sexualpartner haben und dabei auf Schutz verzichten. Da bekomme ich tierisch Wut im Bauch. Egal ob Sie Ihre Partner betrügen und Kinder zu Hause haben, es wird überall ohne Gummi gevögelt. Und schlecht wird mir wenn ich dann höre, dass man kein Kondom bräuchte, weil sie ja die Pille nimmt.

Aber ich weiß, dass gehört hier nicht hin...sorry *zwinker*
********nd80 Mann
690 Beiträge
off topic
wie recht du hast, Marmuh *g* Aber vor sich selbst muss man sich in dem Fall ja nicht schützen.Höchstens vielleicht das Sofa vor der Pfütze, die man verursachen könnte *lol*
****uh Mann
187 Beiträge
"Pfützen"....
also wenn du Pfützen verursachst, dann sollte für dich eher ein Müllbeutel, anstatt eines Kondoms in Frage kommen. *zwinker*
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Nee, da ist warmer, feuchter Waschlappen spannender...
*ggg*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun bitte wieder zurück zum Thema! *zwinker*

Handjob: Wer macht es sich gerne mal mit Kondom
Niemals mit Kondom...
Ich mag es gerne mit fester Partnerin intensiv und eng (oral,vaginal,Hj und anal)-und mag es nur ohne Gummi (während es bei einem One-Night- Stand nicht ohne Gummi wegen Aids-Gefahr geht).

Bei der Onanie benutze ich niemals ein Kondom. Das nimmt mir zu viel Gefühl weg. Ich mag es mir nur ohne Kondom. Ich rubbel mir die Eichel mit der Hand intensiv bis ich intensiv abspritze und es ist ein unglaubliches Gefühl....Tracy findet das geil zuzusehen und sie bläst mich gut ab...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yers Paar
933 Beiträge
manchmal
mache ich es mir auch mit Kondom selber, da ich keine Gummiallerie habe und auch sonst kein Problem mit Kondomen, finde ich manchmal sehr reizvoll. *lach*
******ore Mann
421 Beiträge
Dem kann ich zustimmen
An und ab habe ich Lust auf ein Kondom. Und dann mache ich mir eines drüber und kann dafür umso länger genießen.....
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Also, wenn es bei einem reinen Handjob bleibt, brauche ich kein Kondom. Sonst aber immer.
***zi Mann
126 Beiträge
Das ist ja wie bei allen Dingen im Leben Geschmacksache. Es gab eine Zeit da habe ich bei der SB immer ein Gummi übergezogen und beim Höhepunkt auch reingespritzt. Ich denke ich hatte noch nicht das richtige "Verhältnis" zu meinem Sperma und wollte damit nicht in Berührung kommen. Heute für mich kaum noch nachvollziehbar. Heute spritze ich sehr gerne, liegend auf meinen Körper ab. Ich finde mein bestes Stück fühlt sich ohne Gummi einfach besser oder "echter" an.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ehrlich ......
.... an diese Art des Lustgewinns hab ich noch nie gedacht ...
Na mal sehen, einen Probegang wär es doch wert *liebguck*
Warum nur?
Sich selbst einen abschmirgeln und dabei ein Kondom verwenden *skeptisch*
Zur Übung, ja, und um die richtige Grösse des Gummis heraus zu finden.
Damals war ich 15 .....
Ansonsten finde ich die Frage ausgesprochen schräg *crazy*
Nicht böse mit vollem Respekt gemeint.

Gut, in manchen Gruppen finden sich noch ganz andere Spielarten *abgedreht*
Was soll der Aufwand *nachdenk*
Warum soll ich das ohne Not meinem guten alten Freund antun, der die Freiheit genau so liebt wie ich *friends*
Der hart, sic.! *g* arbeiten muss, damit ich ein bisschen Vergnügen habe.

BDSM für Anfänger für Latex-Fetischisten - schon als feinmotorische Übung:
bis dass ich es drüber habe, ist er längst wieder schlaff *traurig*

Ich mag Gummis nicht:
bei aller Notwendigkeit in manchen Situationen sind sie für mich ausgesprochene Lustkiller *flop*
Die mehr oder weniger stinken ..... wirklich neutral riecht keines.
Da brauche ich sie ganz bestimmt nicht an mir selbst.

Eine Handlung, die mich zudem an die Urinale im Job erinnert *schwester*
.... und an Nylons, diesen über die Haut gezogenen Horrorfilm!

Aber ich finde Jungs *cool* die es sich auf diese Art besorgen *top*
Irgendwie ist es doch auch good old school Handarbeit ....
Nur nicht meine Welt *lol*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******s_60:

Ehrlich ......
.... an diese Art des Lustgewinns hab ich noch nie gedacht ...
Na mal sehen, einen Probegang wär es doch wert *liebguck*


Wie sind deine Erfahrungen, kolumbus_60??

An alle anderen:
Warum seid ihr so negativ? Habt ihr es überhaupt mal getestet?*gruebel*
*******t95 Mann
377 Beiträge
gummi
ja ab und zu mach ich es mal aber es muss jetzt nicht immer sein.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Ich nehme ganz gerne ein Kondom, wenn ich (allein *zwinker*) ins Bett gehe, ziehe es nur über die Eichel und mache es dahinter mit einem kleinen Gummiring fest.
So kann ich es mir direkt vor dem Einschlafen dann noch selber machen und muß dann weder den Sabber wegwischen noch habe ich eine Pfütze im Bett (das mag ich nicht), sondern kann gleich in die Traumwelt hinübergleiten, und der Gummiring hält es bis zum Morgen dicht.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

ich ziehe gelegentlich Nitril bzw. Latexhandschuhe an, da mir das beim Spiel mehr Fingerfreiheit lässt als ein übergezogenes *kondom*.

Mal abgesehen davon, das ich einfach finde, das es geil ausschaut *floet*
Ich finde mit einem schwarzen und weißen Handschuh ist das schon ein Eyecatcher.

Beim Massieren hat es zudem den Vorteil, das Gleitmittel bzw. Öl da bleiben wo sie bleiben sollen, nämlich auf dem Schwanz und nicht nach und nach in meiner Haut.

Dann ist da noch die Sache mit dem Damm und überhaupt ...

Und man kann auch mit nur einem Handschuh schon einiges an Spaß haben.
Denn es fühlt sich ja durchaus anders an, besonders an der Eichel zB.

Oder ist das ein man-only Thema? *rotwerd*
*****819 Mann
149 Beiträge
Bin geil
Ich könnte mich schon wider verwöhnen
Bild ist FSK18
**57 Mann
6.882 Beiträge
@hans5819
Aha. Aber paßt das zu dem Thema hier? *gruebel*
*******tale Mann
305 Beiträge
Kann ...
... sehr reizend sein mit Kondom zu wichsen. Wenn man das Kondom entsprechend straff runterzieht, entsteht an der Eichel ein Sog was beim ganz langsamen wachsen sehr angenehm ist ...
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich mach es auch öfters mit Gummi *zwinker*
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Bilder FSK 18
Ab sofort sind alle Bilder in diesem Thread FSK 18.

Es war euch leider nicht möglich, selber die Kennzeichnung für eure FSK 18 Bilder in diesem Thread vorzunehmen. Mit dieser Einstellung ersparen wir uns allen Zeit und Arbeit.

Und nun
*zumthema*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Verzeihung!Ich hab einfach nicht daran gedacht *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.