Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation mit Toy

Masturbation mit Toy
Welcher Mann hatte es mal richtig heavy und extrem mit einem richtig heavy Toy gemacht z.B. mit dem Nobra Twincharger auf höchster Stufe oder mit dem R1 Auf 10 oder mit der Venus 2000 (Melkmaschine) vom Sybian-Verleih? Oder einem ähnlichen Toy oder Masturbator? Wie sind da die Erfahrungen?
Rends R 1 A 10 soll das heißen....Tippfehler....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine ganz normale ...
"Taschenlampe" reicht mir ... es muss nichts
brummen bzw. vibrieren ... die echte Muschi
hat ja auch keinen Motor!
*****nau Mann
179 Beiträge
habe bisher nur mit der Hand gerubbelt.ein gerät noch nie benutzt,würde gerne mal ausprobieren,aber keine Erfahrung,wer kann rat geben danke
Hier stelle ich ein Foto rein: Masturbation an der Eichel mit Nobra Twincharger. Intensiv und geil. Besonders auf Höchststufe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.