Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?73
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob mit Smartphone?

Handjob mit Smartphone?
Ein Problem sehe ich zunehmend bei allem, was mit "Handjob" zu tun hat. Grundsätzlich ist seit ein, zwei Jahren bei fast allen Menschen stets eine Hand mit einem Smartphone belegt. Übrig bleibt faktisch nur noch eine Hand für andere Aktivitäten. Ist ein HaJob auch im Zeitalter des Samrtphones noch möglich? Oder sollte der besser nun 1-Hand-Job genannt werden? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gibt es jemanden, der/die das Gerät während des HaJo weglegt?
******ive Mann
6.418 Beiträge
Mindestens ebenso interessant ist die Frage, wie die Menschheit ohne Smartphone bisher überhaupt überleben konnte ... *g*
Genau, darüber rätsele ich auch schon lange. Wie kann man eine Minute ohne Whatsapp überleben? Unvorstellbar!
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Durch Genickstarre, Sehschwäche, nur noch gebückt gehen können, immer mehr tödliche Unfälle da nur noch ein kleines Gesichtsfeld auf dem Boden bleibt usw., wird die Menschiet mit Smartphone wahrscheinlich deutlich reduziert und deutlich degenierter werden.
Das hat zumindest den Vorteil, dass dann kaum noch jemand in der Lage sein wird, Kriege zu führen, außer Cyberwars. Das Smartphonezombies sind somit die größte Friedensbewegung.
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Und durch Cyberwars werden Millionen von Menschen mehr getötet als durch "herkömmliche" Kriege.
Hab ich auch schon ausprobiert....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.