Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage
Hallo,
mal ein paar Fragen dazu in die Runde, weil mich das Thema reizt und ich selbst noch keine Erfahrung damit habe.
Wie habt ihr eure Prostatamassage erlebt?
Habt ihr sie euch selbst gemacht oder eure Partnerin?
Hattet ihr dabei Schmerzen?
Habt ihr Gleitgeel oder dergleichen benutzt?
Hat eure Partnerin euch dabei gleichzeitig noch einen runter geholt oder einen geblasen?
Habt ihr ein paar Tipps, was man beachten sollte? Tipps wenn man es sich selbst eine Prostatamassage verpasst als auch Tipps für die Partnerin...
Ich bin neugierig, was ihr zu berichten habt.
Prostatamassage in Rhein-Main
Von einer Prostatamassage habe ich nur Gutes gehört. Sozusagen "kommen" ohne einen Orgasmus zu spüren. Gerne auch zum "Strafmelken" eingesetzt, auch mehrfach hintereinander.
Das würde ich selbst gerne einmal erleben. Wer mag, sende mir eine PN.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ DA_64
KEIN Orgasmus ...? Das kenne ich aber anders!
Als mir meine damalige Sub eine Prostata-Massage
verpasst hat ... bin ich so extrem gekommen
wie nie vorher. Der Orgasmus dauerte ungefähr
5-6 Minuten! Gegen das damals erlebte Gefühl ist ein
normaler Abspritz-Orgasmus nur "Kleingeld" ...
#Leo_Aries
Ja, man kommt ohne Ende. Aber ohne das wirkliche, befriedigende Gefühl des Orgasmuses. Deshalb auhc gut geeigent zum "Strafmelken". Abspritzen ohne Lustgefühl.
du schreibst zwar,
als wenn nur Männer antworten dürfen...tue es aber trotzdem *lol*

Aber ohne das wirkliche, befriedigende Gefühl des Orgasmuses.
Sorry, das ist falsch!

Da ich dies sehr gern mache, weiß ich das dies nicht so ist. Ziel der Massage ist ja der Orgasmus. Aus dem erleben bzw. beobachten der Männer weiß ich dies....Die Beschreibungen sind, das es wie ein multipler Orgasmus bei uns Frauen sein soll. Die Wellen gehen über den ganzen Körper, die Gliedmaßen zittern und Ma(n) ist, wie in Trance.

Bei dem Gefühl wollen viele aufhören, weil es sich dann anfühlt, als ob man pullern muss...und genau das ist es, dann läuft das Sperma raus *spitze*

Abspritzen ohne Lustgefühl.
Das geht auch *lol* wenn der Sklave zB einen Hieb auf die Bommeln bekommt, weil der Schmerz das Orgasmusgefühl hemmt. Was einige Sekunden nach dem Samenablauf kommt...( Ablauf--> weil es da nicht spritz,sonder einfach *nachdenk* abläuft)

Hattet ihr dabei Schmerzen? nein, noch nie gehört...
Habt ihr Gleitgeel oder dergleichen benutzt? ja, unbedingt...sonst kann es böse ausgehen
Hat eure Partnerin euch dabei gleichzeitig noch einen runter geholt oder einen geblasen? ja, das ist aber nicht jederMannes Ding. Es lenkt wohl ab vom analen vergnügen...

*smile* Ulla
ProfilfotoProfilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Ein Highlight
Ich durfte es auch schon mal erleben. Und ich kann nur sagen, dass mein Unterlaib 14 Tage danach gekribbelt hat. Ein absolut geiles Gefühl. Und es ist ein richtiger Orgasmus - nur um ein vielfaches intensiver.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ UllaKarl_NSPaar
Ja Ulla ... Du weißt Bescheid ...!

Ein rummachen am Schwanz und an den Hoden
(egal mit dem Mund oder der Hand) ist eher
störend. Ich will mich in einer solchen Situation
nicht ablenken lassen, komplett auf meine Anal-
Region konzentrieren. Mein Schwanz ist bei
einer intensiven Anal-Verwöhnung ganz klein!

Entspannend ist die Prostata-Massage dann,
wenn man keine "NS-Spiele" mag - und deswegen
vorher die Blase völlig entleert. Dann kann der
Mann loslassen, wenn er "fürchtet", dass da Urin
kommt.
Ist sicher so, wie bei den Mädels, die Angst haben zu squirten, weil sie auch denken, das ist Urin. Die können sich dann auch nicht fallen lassen, ist sehr schade für die Mäuse!
***ie Frau
4.851 Beiträge
Spannend eure Beiträge zu lesen .... *nachdenk*
Wie unterschiedlich das empfunden wird. *g*

Fiel mir auch gleich ne *frage* ein ...
Welche Stellung zb nutzt ihr meistens ?!

Ich muss ehr Rücksicht auf den Mann nehmen und finde es auf dem Rücken ehr beengt .... Wozu ich immer verdonnert werde. *nachdenk*


Gruß, Lacie
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ lacie2
Für mich ist es die bequemste und angenehmste
Stellung, wenn ich auf der Seite liege und meine
Beine Richtung Brust hochziehe ...
Da kommt frau gut ran und spürt die Prostata
angeblich auch besser, wie sie allmählich größer
und härter wird.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@Ulla....
So habe ich es erlebt. Wir haben den ganz tollen DVD von Dirk Liesenfeld: Prostata-Massage. Es ist Tantra pur. Erst ist ein ganzkorper Massage,den eine Lingammassage mit Bigdraw,aber man könnte die tolle hangriffe einfach für einen Handjob nehmen. Der letzte Teil ist die eigentliche prostata Massage. Wenn ich an meiner Urologe denke wenn er mein Prostata untersucht in 2 Minuten vollig harm- und schmerzlos denn sind die wunderschöne Vorbereitungen von den DVD völlig überzogen!
Dank diese DVD kann meine Partnerin eine Super Handjob geben, aber sie hat mich auch eine Prostata Massage gegebenund ich kam zu eine ganzkorperorgasmus die vllt 2 Minuten anhielt und zwar OHNE Ejakulation. Es ist eigentlich was normalerweise die Frauen erleben.
*******msa Mann
329 Beiträge
Ich bin im 7. Himmel, wenn ich eine Prostatamassage mit Handjob bekomme. Das Abspritzen ist nochmal um einiges wohltuender. Das Allergrößte überhaupt! *g*

Natürlich mit Gleitcreme und Latexhandschuh rrr *zwinker*
der beste Orgasmus!!!
Es ist der absolute Hammer, wenn sie erst meine Rosette leckt und iwann anfängt zu fingern.
Ich könnte dabei vor Geilheit laut schreien;)
Ich wichse mich meistens noch dabei.....der Orgasmus ist heftig u ich spritze dabei extrem viel u mit großem Druck.
Kann es nur jedem empfehlen!
DUREX2014
Liebe ein Dicken Schwanz in meinem Allerheilgen *kopfkino*
Bild ist FSK18
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich ...
... ist eine Prostata-Massage nur in Verbindung mit dem Handjob einer Frau schön - ich habe das schon oft genießen dürfen und der nachfolgende Orgasmus ist einfach gewaltig!! *sabber*

LG Stephan
******ord Mann
7 Beiträge
Intensiv
Meine Holde hat es in der Vergangenheit mal gemacht und es ist einfach nur mega intensiv.

Ich mach es zwischendurch auch mal selber...man kommt ja auf die putzigsten Ideen wenn man an sich rumspielt...
**dG Mann
1.859 Beiträge
Turbo
Wenn meine Partnerin den Finger oder Plug in den Po schieb, weiß ich das sie es eilig hat. Das ist bei mir dann der Turbo.

Ich genieße das sehr und macht mir persönlich spaß ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.