Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen vielmasturbierende Männer mehr als ruhigere?

Mögen Frauen vielmasturbierende Männer mehr als ruhigere?
Es gibt Männer, die ständig onanieren und die Freundin/Frau findet es gut und anregend. Manche Frauen scheinen gerade solche vielmasturbierenden Männer zu bevorzugen, während sie sexuell weniger aktive Männer ablehnen. Ich kannte mal so ein Pärchen...der Mann onanierte oft vor dem Fernseher, zeigte seiner Frau oft sein Glied und die Frau fand das toll.
Was ist Eure Meinung/Erfahrungen zum Thema? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ernste Antwort
Habe ich noch nie gehört. Die Frauen die ich kenne regt das höchstens an wenn sie dabei sind aber nicht wenn ständig einer wichsend irgendwo sitzt oder sein Schwanz rausholt.
In gewissen Momenten klar aber ständig und oft.... nie gehört das eine Frau das toll fand oder findet.
Habe viele weibliche Freunde und die Ladys wenn die so erzählen finden es eher unschön wenn sie wissen das ihr Mann sich ständig einen runterholt und dann bei den beiden seltener was geht....
aber es soll ja alles geben *g*
*******brio Mann
572 Beiträge
Ernst gemeint
Ja ich glaub nicht das du so ein pärchen kennst,denke eher das du das selbst bist, kann mir nicht vorstellen das ein pärchen dir sowas erzählt.....
darum fang du an mit ernst gemeint...

😮 das ist meine Meinung dazu....
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Noch eine ernst gemeinte Antwort ;-)
Ich kann dir mal als Frau darauf antworten
Ich habe kein Problem damit wenn ein Mann sich selber befriedigt, ich mach es ja auch.
Klar ist es auch sehr anregend wenn man es voreinander tut.
Aber bitte nicht ständig.
Mich würde ein Mann total abtörnen der ständig an seinem Schwanz herumspielt.
Ich war mal mit einem Pärchen befreundet und wir hatten eine offene Beziehung. Der Mann war bi und hatte sich oft Pornos angeguckt, seiner Freundin (die auch meine Freundin wurde) oft den Schwanz vorgezeigt, sich dabei gewichst -auch als ich und mein heterosex Freund dabei war. Auch hatte er Sex vor mir und meinem Freund mit seiner Freundin. (Ab und zu durfte ich auch bei seiner Freundin ran oder sie blies mich... )Ich fand das erst ungewöhnlich, gewöhnte mich an diese Art von Beziehung. Natürlich hatte der Mann nicht den ganzen Tag gewichst (er war ja auch intelligent,Geschäftsmann und mit ihm konnte man sich gut unterhalten) ,aber -abends oder morgends meist -ziemlich oft vor den Augen seiner Freundin und sie fand sas sehr geil. Er hatte oft auch in ein Glas gewichst...
*****nau Mann
179 Beiträge
wenn meine Frau mal keine Lußt auf Sex hatt,dann muß ich mich selbst gefriedigen,tue es meistens in ihrer Gegenwart,und es animiert sie doch noch sex haben zu wollen,sie mag das wie ich festgestellt habe und wird wohl auch geil
Einst am Bade -See spielte ich mit mir und ich bekam mit wie eine Frau mich beobachtete, das errekte! Dann ging sie an mir vorbei, ich erschrocken, mich am entschuldigen. Sie grinsend: "mach weiter ich find das schön", sofort bin ich gekommen. Dies war aber die einzigste Frau, die meißten mögen Männer nicht, die ihr steifes Glied zeigen. Und meine Freundin, wie mein Freund schauen mir gerne zu..., ich lass mir auch gerne zuschauen. Schade, dass die Freiluft-Saison vorbei ist....
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.