Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob Dates

Handjob Dates
Mich würde die Frage interessieren wie ihr zu Handjob Dates bei fremden steht bzw. nach vorherigem kurzen Austausch (z.B. per PN).
LG Tom
******_nw Mann
126 Beiträge
Dates
Warum nicht, wenn es passt ? Ich lasse mir doch auch im Club bei Sympathie an meinem besten Stück spielen *zwinker* , und das ist nicht immer meine Begleitung !
*****ina Frau
322 Beiträge
Das habe ich früher vor ca. 10 Jahren öfters gemacht... War ne Geile Zeit und es ging nur um nen handjob...
Ich fands geil...
Danke für die Rückmeldungen . Existieren Damen welche dem Thema real nicht abgeneigt sind und sich vorstellen könnten dies auszuleben?
Ja
Wen fie Chemie stimmt schon einigemal gemacht.
Ja
Wen die Chemie stimmt schon einigemal gemacht.
Ja
Wen die Chemie stimmt schon einigemal gemacht.
****buh Mann
37 Beiträge
Das wär mal was
Hab ich moch nicht gehabt so ein Date, stelle es mir aber sehr schön vor.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...wir machen es...
*******paar Paar
284 Beiträge
....
also wenn sich was ergeben würde, würden wir es auch spontan machen.
****864 Mann
86 Beiträge
Ich wäre dabei, egal, welches Geschlecht *zwinker*
511xx
Vielleicht ist es mit PLZ einfacher zu organisieren?
"Sie" würde es auch gerne ........Parkplatz oder lieber auch nach einem Kölsch in gemütlich privater Umgebung.....
Spontan
Ich bin da gerne spontan dabei. Auch ohne Dates was anzufangen. Bin oft auf einem einschlägig bekannten Parkplatz. Wer kommt und mitmachen, oder bei mir Hand anlegt, lasse ich gerne. Man muss solche Dinge nicht großartig vorplanen....
******_nw Mann
126 Beiträge
Das wäre ...
.... mal eine gute Idee *top2*
*******tale Mann
305 Beiträge
Finde ich gut.
********naex Mann
657 Beiträge
Bei einem Handjob bin ich auch dabei,egal ob Mann,oder Frau,oder in einer Gruppe
******ore Mann
421 Beiträge
Klingt auf jedenfall interessant.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
So ein Date kann ich mir auch vorstellen. Speziell nach einem Kennenlernen per PM.
67346 Speyer :D
na da melde ich doch auch Interesse an *ggg*
****3h Mann
386 Beiträge
Hab ich
Auch schon paar mal gemacht. Ich finde es geil
oh ja ...
... das klingt doch sehr geil ..... wo muss ich die Bewerbung hinschicken? *zwinker*
#Spannermann
Am Besten denjenigen persönlich per Clubmail den Du meinst.
*****you Mann
43 Beiträge
ich auch...
also ich würde das auch machen und auch machen lassen...
jederzeit gerne...
Das mit dem Kölsch in gemütlicher, privater Umgebung
klingt nicht schlecht *top*

Aber nur so einfach nur für einen Handjob mit Fremden?
Das ist mir zu billig und zu wenig *pueh*
Wo
Kann man sich den da treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.