Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Liebhaber?!403
An euch. Ich wurde neulich gefragt, mit wievielen Männern ich schon…
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen oder Schieben

Ziehen oder Schieben
Als grosser Handjobliebhaber geniesse ich die verschiedensten Variationen und Handjobtechniken. Dabei stelle ich fest, dass es Frauen gibt, deren natürlich Bewegung (beim Handjob geben) eher eine Bewegung ist, bei der die Betonung auf dem Ziehen des Schwanzes (in Richtung Eichel) liegt und Frauen die eher das Schieben der Haut in Richtung Schwanzwurzel bevorzugen.

Mich würde interessieren ob es da bei den Damen bewusste Vorlieben gibt und wann ja warum.

Viele Grüße
Völlig situationsabhängig. Was ich mache und wie hängt immer vom Feedback des Partners ab. Je wehrloser er wird, desto besser. *zwinker*
*********er_15 Mann
1.287 Beiträge
Spielt wohl auch eine Rolle ob der Mann beschnitten ist oder nicht
*******axxx Mann
153 Beiträge
Ich glaube, dass für den Mann die Betonung der Bewegung des schiebens Richtung Wurzel anturnender ist. So habe ich es bisher immer empfunden.
Einfach dadurch, dass das dem „Eindringen“ näher ist.

Stelle mich aber gerne als Testobjekt zur Verfügung. 😉
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Da hab ich noch nie darüber und dabei nachgedacht muss ich gestehen.
Wie es dem Mann gefällt

*nachdenk* ich hab noch nie einseitige Bewegung gemacht.....irgendwie ist es doch eine Kombination aus allem
********nd80 Mann
689 Beiträge
Da ich mit loose-cut beschnitten bin, muss man bei mir eher"ziehen", wenn man mit dem Rest meiner Vorhaut etwas bewirken will. Aber nicht so stark, dass die Haut am schaft spannt, das ist unangenehm.
Wenn eine Frau das falsch anpackt, greife ich kurz hin, führe ihre Hand mal kurz und dann klappt's *zwinker*
Ich wusste bisher nicht mal, dass es bei Penissen verschiedene Formen der Beschneidung gibt. JOYclub bildet..... *oh2*
*****r_i Mann
42 Beiträge
Abwechslung
Die abwechslung macht es aus... Wenn das "precum" kommt...macht sie alles richtig. 😜😄
********nd80 Mann
689 Beiträge
ja, lesen bildet
********rn69:
Ich wusste bisher nicht mal, dass es bei Penissen verschiedene Formen der Beschneidung gibt. JOYclub bildet..... *oh2*

*top*

Guck mal bei circlist.de, da sind die verschiedenen Stile erklärt. Wusste ich auch lange nicht.
Ok, das war off topic - zurück zum Thema *zwinker*
********Bert Paar
1.452 Beiträge
*Nachdenk*
Schieben geht nicht ohne Ziehen und umgekehrt...oder nicht? grübel

Die Schwänze sind unterschiedlich, da merkt man doch schnell, was geht und was nicht!
Wenn die Vorhaut bzw. das Bändchen zu wenig Elastizität bietet, käme ich nicht auf die Idee, das Schieben nach hinten auszureizen (oder nur vorsichtig...je nach dem wie es dem Mann gut tut)

Wenn zu wenig Vorhaut zum Ziehen vorhanden ist, gilt auch...nicht abreißen das Ding...

Immer schön in die Hände spucken und los gehts...schön soft genießen...ICH auch!

Wink - Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.