Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche Allgemein

Dategesuche Allgemein
Hallo Ihr sucht ein Date, oder ihr findet hier Mitgleider die euch sympatisch sind.
dann habt ihr wenn ihr nicht unbedingt Premiummitglied seid , hier die Möglichkeit zu daten, oder mehr.....

Doch bitte bedenkt:
Ein Nein ist ein Nein.

Seid nett und beachtet das der Respekt und die Achtung das wichtigste sind.
Handjob sofort!
Hey Ladys der Threath hat mich jetzt so dermassen heiss und neugierig gemachtt das ich sofort einen HANDJOB benötige um wieder klar zu denken ^^

also welche Lady bietet sich an ??? Im Kreis AC DN HS ??

lg SIN*
Bild ist FSK18
@affaere1974
ich habe dich hierhin verschoben. Hier kannst du Daten nach lust und laune
Für ...
... einen Handjob würde ich auch jederzeit Besuch empfangen, und bei Gefallen auch mehr ...

der blonde
Bild ist FSK18
hi
naja sind mal so frei als Paar hier reinzuschreiben das wir gern ein anderes Paar auch gern bei gefallen für Handjob kennenlernen würden, schreibt uns gern per PN an, ganz liebe grüsse, diese gruppe ist einfach toll
Na , dann möchte ich auch mal eine Date-anfrage hier einstellen.

Raum S-H und HH

Welche sie , möchte mit mir einen gegenseitigen Handjob machen???

An Paaren wäre ich nicht abgeneigt!!!

VLG

handjobm
Hallo liebe Damen!!

Traue ich mich mal, und gebe mal ein gesuche auf!

Welche nette Dame aus dem Kreis GT BI WAF OS, hätte Interesse, sich von mir per Handjob so richtig verwöhnen zu lassen! Eine Gegenleistung wäre auch sehr schön! Sie würde allerdings im Vordergrund stehen!


Würde mich freuen, nette PN´s zu bekommen!!

Lg sendet Andy
****_10 Frau
214 Beiträge
Hallo Andy,
hmmm leider bin ich aus Thüringen. Hätte dich aber gern mal kennengelernt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

LG Clio_10
@clio_10
Hallo Clio!

Vielen Dank für die Antwort!
Ja, leider ist Thüringen nicht gerade um die Ecke!
Dein Profil hört sich auch sehr gut an, und die Fotos sind echt klasse!
Hätte Dich auch sehr gerne kennengelernt!

Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!

Lg sendet Andy
immer noch zu haben
naja sind mal wieder so frei als Paar hier reinzuschreiben das wir gern ein anderes Paar auch gern bei gefallen für Handjob kennenlernen würden, Auch eine Solo W darf uns natürlich anschreiben,schreibt uns gern per PN an, ganz liebe grüsse, diese gruppe ist einfach toll
Bt
Nun ,da will ich doch auch mal nen Aufruf in die Bayreuthergegend starten,möchte gerne Handjob erleben oder auch sehr gerne ausführen, wer traut sich
Bild ist FSK18
immer noch auf Suche
nach nettem Paar , Frau oder evtl Mann für zärtliche Stunden, mit Handjob und co, mal sehn was geht
nun
ich suche auch noch ein nettes paar ... und das nicht nur für das eine
sonern auch für das andere ... lächel .. über die bettkannte hinaus
einfach uns
mal anschreiben mal suchen wir für uns als Paar mal für Ihn allein, aber wenn wir als Paar suchen darf der Mann nich älter als 39 Jahre sein, ist einfach ein Wunsch von W, lg Hammpaar28
nun
da falle ich ja schon total aus der natürlichen auslese *haumichwech* *lol*
Erhöht eure Chancen
Hallo Ihr lieben Kontaktsuchende. Wenn ihr berücksichtigt, das nicht alle eine FSK 18 Freischaltung haben, dann solltet ihr Bilder wählen, die auch FSK 16 sind.

Auch bin ich der Meinung das ein schönes Bild von einer angekleideten Person für Kontakte mehr hergibt.
Schließe mich den Suchenden hier an…
Auch ich würde mich über ein Treffen zum Austausch von Streicheleinheiten mit eine Frau oder einem Paar freuen.
Bild ist FSK18
*******kie Frau
2.652 Beiträge
also ich fänd es schön wenn ich die männer ohne kopf im profil auch in der realität ohne kopf treffen könnte...

ein schelm der böses dabei denkt ;o)

lg jackie
ich weiderhole mich
Hallo Ihr lieben Kontaktsuchende. Wenn ihr berücksichtigt, das nicht alle eine FSK 18 Freischaltung haben, dann solltet ihr Bilder wählen, die auch FSK 16 sind.

Auch bin ich der Meinung das ein schönes Bild von einer angekleideten Person für Kontakte mehr hergibt.

Hallo
@*********an57
Ich hoffe, dass mein Bild hier den FSK16 entspricht…sonst sorry
(ähnliches ging hier an anderer Stelle durch)

@ die_jacky
Kann das kopflos-Problem verstehen. Denke, dass es jedoch möglich sein sollte, dass vor einem Treffen dieses Problem noch gelöst werden könnte.
Ich bitte da aber um Verständnis.
@k731
oh es ist hier kein muß FSK freie Bilder einzustellen. Wollte nur den hinweis geben das es ja auch weibliche Mitgleider gibt, die dieses freischaltung nicht haben, Dann könnten sie dich doch nicht sehen, das wäre doch eine chancenvernichtung
*******kie Frau
2.652 Beiträge
@ k731ner

ich muss sagen es gibt schlimmer fotos als wie deine .... *fiesgrins*

bis jetzt jedenfalls ...falls du verstehst was ich meine *floet*

aber ich bin ja ganz weit weg ;o)


lg jackie
Danke euch BEIDEN!
Ich verstehe das schon...
****and Mann
4 Beiträge
Gegenseitig verwöhnen...
Welche Lady hat Lust auf entspannte gegenseitige Handjob-Sessions?
Vielleicht wird ja auch mehr daraus - man weiss es ja nie.
ich mag auch gern mitsuchen...
dann werde ich mich hier auch mal bei den Suchenden einreihen..

Gesucht wird eine "Dame", die die Leidenschaft "Handjob" mit mir erleben mag, aber auch einem netten Gespräch davor, danach, dabei *zwinker* oder einfach mal so..nicht abgeneigt ist. Sympathie gehört natürlich dazu *g*

Ich denke das triffts so weit ganz gut..alles andere sehen wir ja dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.