Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Eure Stellungen für gegenseitigen Handjob?7
Meine Partnerin und ich mögen es auch mal gern, uns gegenseitig per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Handjob?

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Handjob?
Möchte mal das Thema etwas erweitern.
Wie sieht es bei euch Männern aus, liegt ihr lieber oder welche Stellung mögt ihr besonders gerne.

Ich hab für mich entdeckt, das wenn ich auf dem Bauch liege, und dabei meine Po in die Höhe strecke so richtig abgehen kann.
Wenn die partnerin sich dann auch noch mit meinen Hoden beschäftigt das ist dann schon richtig geil.

Und natürlich auch an euch Frauen, wie machst ihr es Ihm am liebsten?
******xyz Frau
4.168 Beiträge


Der gehört doch wohl dazu.

Ich hab meinen Partner am liebsten liegen und ich knie davor.

So komme ich am beides,kann dann auch die Reaktion meines Partners beobachten und dementsprechend handeln.

*********2010 Mann
22 Beiträge
Also ich
für meinen Teil liebe es,egal wie es kommt. Ob liegend oder sitzend (wo auch immer) z.b. im Auto oder aber mal im Fahrstuhl.
Egal.
Meine letzte Beziehung hatte ihn sich genommen wann und wo Sie gerade Lust dazu hatte.
Und da Sie mich in der letzten Woche nach zehn Jahren wegen einem anderen verlassen hat,trauer ich auch dem jetzt nach (ich hoffe,das es eine nach Ihr gibt,die genauso gut oder noch besser ist) damit ich nicht zulange auf diesen Genuß verzichten muß. *zwinker*


LG:
Flamingo_2010
****_10 Frau
214 Beiträge
Ich verwöhne gern!
Also ich verwöhne den Partner so wie er es gern möchte. Er soll es genießen können, so wie ich es bei ihm genießen kann. Ich massiere und streichle dabei gern und somit ist es eben schön wenn der Mann auf dem Bauch liegt. Somit kann ich auch mal den Po mit einbeziehen.
Durch mein letztes Date weiß ich das es wohltuend sein muß, die Reaktion hat es bewießen.

Liebe Grüße, Clio_10
***11 Frau
3.550 Beiträge
Ich hab für mich entdeckt, das wenn ich auf dem Bauch liege, und dabei meine Po in die Höhe strecke so richtig abgehen kann.
Wenn die partnerin sich dann auch noch mit meinen Hoden beschäftigt das ist dann schon richtig geil.
ja, habe ich kürzlich bei einem partner erleben dürfen.
...zumal frau dann auch sehr gut den analbereich mit stimulieren kann. ist schon 'ne heiße sache.
*********2010 Mann
22 Beiträge
schön
ist es auch,wenn sie vor dir kniet und sie es Dir so langsam besorgt, das
kurz bevor du kommst Sie ganz langsam macht und dabei ihren Mund öffnet.
Meine letzte hat das gerne getan. Sie war richtig geil darauf,zu sehen,wie ich abge..... habe und sie jeden Tropfen aufnehmen konnte.

Leider hat Sie jetzt das Bedürfnis seit zwei Wochen, einem anderen das schöne Gefühl zu geben.

Ich bin auf der Suche nach dem Neuen!!!

Dabei hoffe ich auf die Steigerung. Soll es ja geben.


LG:
Flamingo_2010
******_nw Frau
489 Beiträge
Mein Partner mag es am liebsten in der Hündchenstellung.
Wir sagen immer "melken" dazu. Er findet diese Stellung am schönsten.
Ich knie dahinter und komme überall gut ran wo es wichtig ist *zwinker*
Diese Stellung machen nur wir. Es soll etwas einmaliges für uns bleiben.

*kuss2*
Sheeta
dann haben wir vier ja was gemeinsames. ich finde dieses Melken auch wahnsinnig geil, wenn dann auch noch die eier so massiert werden.
******_nw Frau
489 Beiträge
Lach genau und kurz vorm Orgasmus ein bissel hinauszögern *zwinker* . Das ist einer meiner Leidenschaften *smile*
Den Partner ein bissel leiden lassen, hach ist das schön *haumichwech*
ja und der mann kan sich nicht wehren,und sieht nicht was sie gerade macht wow
******_nw Frau
489 Beiträge
Genau er ist mir hoffnungslos ausgeliefert *sabber*
soll ich dir was sagen, das will ich ja in diesem Moment, dises ausgeliefert sein ist sowas von spannend und erotisch
******_nw Frau
489 Beiträge
Ja das gefällt uns auch sehr gut. Ich mag auch gern ausgeliefert sein.
Das hat schon was gg.
****ing Frau
323 Beiträge
Hündchenstellung
Heyho Leute =) !!!

Ich bin hier gaaaaaaaaanz neu und ich finde: DAT HAT SICH JA SOWAS VON GELOOOOHNT, hier einzutreten. Dieser Tread ist der erste den ich hier lese und ich WILL NUN SOFORT, ABER HALLOOOO !!!

Ik will das nun auch mal in der Hündchenstellung bei einem Mann machen, dass ist ja ´ne geile Sache. Wie viel ich dann machen kann, ich kann sogar mit meinem Mund seine Wirbelsäule küssend entlangfahren, oder eine Hand um seine Hüfte auf seinen Bauch legen, um ihn richtig fest im Griff zu haben und die Kontrolle über die Stärke meiner Reibung.

Bisher habe ich das nur so gemacht, wenn ich einen Mann anal stimuliert habe, aber dabei ihm nie lange einen runtergeholt!

DANKE für die "Anregung" *wow* !!!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Sehr schön finde ich auch wenn ich mit weit gespreizten Beinen da liege, mein Mann neben mir kniet, so kann er mich mit der Hand verwöhnen und ich ihn auch
****ing Frau
323 Beiträge
@bigmami
Für mich irgendwie "der Klassiker" =) ! Aber auch sehr verführerisch für mich, nicht mehr nur die Hände sondern auch meinen Mund zu benutzen....hmmmmmmmmmmmmmmm....... *love*
alos so eine art kombi erst die hand und dann den mund
Bild ist FSK18
Die "klassische"Stellung
ist schon die von uns am meisten bevorzugte.
Wobei es dann wirklich meinerseits~die witch~,nicht nur bei einem reinen Handjob bleibt *schleck*

Wie soll Frau denn da noch *schweig* zu lassen,wenn das schönste Spielzeug nur wenige Zentimeter entfernt ist?!

l.G. die witch
****ing Frau
323 Beiträge
Spiel
Aus der Schwierigkeit seine Gelüste zu unterdrücken, um genau das zu machen: *schweig*

KÖNNTE man ja auch ein Spiel entwickeln...grrrrrrrrrrrr.....*anmach*
******_nw Frau
489 Beiträge
Nettes Spielchen
Aprpopo Spiel. Ich weiß nicht ob es hier hergehört. Wir haben mal ein nettes Spielchen gemacht.
Mein Partner bekam etwas zu lesen, durfte nicht aufhören, durfte nicht stockend lesen.Natürlich durfte er auch nicht stöhnen.
Ich hingegen habe sein bestes Stück in meinen Händen gehalten. Ihn gestreichelt, massiert und geblasen.

Das ist Adrenalin pur. Die Lust steigert sich beim Manne immer mehr.


*kuss2*
Sheeta
Neulich Im Restaurant....
Es war beim Italiener, wir saßen am Tisch und es gab Spagetti frutti di mare. Wie wir beide so unsere Spagetti auf die gabel drehen, fällt mir eine zu Boden. Als ich mich bücke, seh ich doch da dieses Dreieck was von nichts verdeckt war. Schweren Herzens, trennten sich meine Augen von diesem Punkt, denn wir waren ja in der Öffentlichkeit.
Trotzdem wanderte meine rechte Hand in Ihren Schoß um sie mit meinen Fingern zu befriedigen.
Ich habe noch nie eine Frau so erotisch und unterdrücktem Stöhnen Spagetti essen sehen.
Ja sie hatte die Spagetti und ich die frutti aus Ihrem Schoß.
******xyz Frau
4.168 Beiträge


So erregend das ein paar Buchstaben verprzelt sind. *freu*

***11 Frau
3.550 Beiträge
heimlicher handjob in der öffentlichkeit - auch immer wieder eine schöne variante... danke für diese story...
Andreaskreuz ;-))
Als gönnerhafter Geniesser halte ich mich gern´ devot zurück und lasse die Dame mal in aller Ruhe machen und sich mit dem Teil beschäftigen....

Eine schöne Position bei der man/n auch mal gepflegt "abhängen" kann ist das Andreaskreuz. Muss ja nicht gleich auspeitschen sein....

Location-Empfehlung (auch für Fotos): EGO-CENTER, BAB A3, Ausfahrt Oberhonnefeld (Westerwald) - Raum ist abschliessbar *zwinker*

MMMmmmm - ich bekomm schon wieder Lust

VLG
FRANKY
******_nw Frau
489 Beiträge
@ novemberman57
Das ist ganz nach meinem Geschmack *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.