Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow handjob / sehr langsamer Handjob

********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
slow handjob / sehr langsamer Handjob
Guten Morgen an alle lieben und heißen!

Eine kleine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit sehr sehr langsamen Handjobs (slow handjob)?

Das funktioniert folgendermaßen: Mehrere Tage bevor der Mann die Frau trifft hatte er keinen Orgi mehr, darf sich aber durchaus selbsttätig immer wieder "bis an den Rand" bringen. Sprich: Er ist einfach total heiß und kann die Erlösung kaum erwarten. Dann ist er reif für den langsamen Handjob.

Sehr sehr langsam - und das geht eben nur mit der Hand - nimmt SIE sich nun seines guten Stückes an und hält ihn im Idealfall mehrere Stunden auf einem sehr hohen Plateau. Im Idealfall kommt er sogar berührungslos, da die Spannung einfach zu groß ist. Öl soll dabei ganz hilfreich sein, eventuell auch das Fesseln des Opfers.

Habt Ihr sowas schonmal gemacht. Bin für gute Tipps dankbar, da ich diese Erfahrung in ein paar Tagen machen darf... uuuh

Beste Grüße!
Steve
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
Wenn es eine Frau macht die damit Erfahrung hat , hast du Glück .
Ich mache sowas sehr gerne .. halte IHN über lange Zeit kurz vor dem Punkt. Da reicht hinterher nur ein anpusten und er kommst .Das geht allerdings meiner meinung nach noch besser wenn ER fixiert ist ...grins
Viel Spaß
blackwidow1

Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Also ich hab ja nix dagegen den Erguß eine gewisse Zeit zu verzögern, wenn die Partnerin einen tollen Spieltrieb hat und sich gerne ausgiebig mit dem Schwanz befasst, ist das schon toll. Was ich aber nicht mag, nzr in der nehmenden Rolle zu sein dabei Nach dem ersen Spritzen geht der Spaß doch erst richtig los! Also warum so Kopflastig? Wenn ich sowas immer so laaaange vorher planen muss, ist mir das zu verkrapft und erzeugt zuviel Erwartungsdruck. *zwinker*
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke Blackwidow
Ich denke auch, dass ich mich fixieren lassen muss - insbesondere das Becken... *lach
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gerhard
Ich mag einfach geplante Szenarien. Das erhöht meine Vorfreud enorm. trotzdem bin ich offen für das, was dann tatsächlich passiert. Ich finde, das ist kein Widerspruch. Aber da is jeder Jeck anders...
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
das mit dem Becken fixieren ist immer eine gute Idee.
Die bewegung kommt ja automatisch...lach..
Viel Spaß
blackwidow1
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Black...
Sollte es nicht zur Zufriedenheit "laufen", wende ich mich nochmal an Dich als Fachfrau, wenn´s genehm ist... *lach
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
kannst du gerne machen...lach..
lg
blackwidow1
***11 Frau
3.550 Beiträge
vielleicht verbindet sie dir ja auch noch die augen.... seeehr spannend und intensiv, wenn du die slowhand nicht sehen/nur spüren kannst... *zwinker*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
ich nehme gerne dabei eine Augenmaske.
Dann ist das Gefühl intensiver.Versuchen solltest du es mal.
Nichts sehen ---nur spüren
lg
blackwidow
***11 Frau
3.550 Beiträge
hach ja.... man kann so herrlich spielen.... *zwinker*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
wofür sind Männer denn sonst da ...*grins*
und es macht ja auch soooooooooo viel spaß.
lg *mrgreen*
***11 Frau
3.550 Beiträge
yep! *mrgreen*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
Bin gespannt ob es beim steve funktioniert mit dem slow-handjob.
also
TOI TOI TOI.

lg
***11 Frau
3.550 Beiträge
bestimmt... ich denke, wir werden noch davon hören *zwinker*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
Das hoffe ich ja doch... *ggg*
egal ob positiv oder negativ....
****ing Frau
323 Beiträge
Das kann ich bestimmt nicht !
Neeee neeee neee, dafür bin ich ja viel viel zu ungeduldig und zu undiszipliniert....befürchte ich....oder lohnt sich das denn überhaupt? Zudem ich es mir echt nicht vorstellen kann, das Spiel mit der Hand
im Idealfall (über) mehrere Stunden
laufen zu lassen. MEHRERE STUNDEN? Also, das permanente behändeln des Penises? Also, bei mir isses so, dass ich irgendwann "abschalte", körperlich...wie ist es bei "euch" Männern denn, über mehrere Stunden so angespannt zu sein??? Ich kann gar nicht so stundenlang oder gar ne halbe Stunde immer kurz davor sein, dann geht irgendwann gar nix mehr und ich will nurnoch meine Ruhe oder n Film gucken oder raus gehen und rumspringen oder so.....

Ich mag es dann lieber öfter in diesen PAAR Stunden. Aber Herr Leder: auch ich kann einen Bericht dieser Umsetzung kaum erwarten!!!
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank die Damen...
... für Euer Interesse an meinem Schicksal... Eure Anteilnahme schafft eine gewisse zusätzliche Erregung, ich werde ausführlich berichten... *lächel
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Kiiying...
...die Variante mit dem "Öfter in ein PAAR Stunden" durfte ich mit selbiger Frau auch bereits erleben. Wir haben probiert, wie oft ich bis zur absoluten Trockenheit händisch kommen kann. Nach dem fünften Mal mussten wir leider aus Zeitgründen abbrechen, ein wenig floss aber immer noch.

Aber das wunderbare Gefühl absoluter Tiefenentspannung habe ich selten wieder erlebt... (-;
@LederHerr
Oh, das kann ich nur bestätigen. es ist geil auf diese Art zum wahnsinn getrieben zu werden.

Ich liebe es wenn ich mich winde, und ich vor geileheit es mir schon selber machen möchte, dieses aber nicht kann.
****_10 Frau
214 Beiträge
@LederHerr, @Novemberman57
Oh ja, das ist etwas Wunderschönes wenn man es bescherrscht....den Mann beherrschen kann! Man kann den Höhepunkt sehr sehr lange hinaus zögern.Habe es faßt zwei Stunden geschafft, das sich mein Partner windet und stöhnt und sich kurz vor jedem Höhepunkt wünscht, das ich ihn erlöse. Liebevolle Qualen mit Hand und Mund.

Euch Beiden stets diesen Spaß, Eure Clio_10 *zwinker* *kuss*
ich kann es mir bei dir sehr gut vorstellen, das du einen damit zum Wahnsinn triben kannst. Ich habe mir deine Hände angeschaut, ohja sie sind dazu in der lage.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@lederherr
öhm... was macht dein bericht? *zwinker*
****_10 Frau
214 Beiträge
@Novemberman57
Männer in den Wahnsinn treiben durch diesen speziellen Handjob, ist etwas sehr schönes. Bei dir würde ich mich besonders anstrengen. Aber die Rache der Erlößten ist auch was wunderbares. *popp*

Liebe Grüße
ja aber weder deine Arme, noch mein kleiner Freund sind lang genug um diese Entfernung zu überbrücken*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.