Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow handjob / sehr langsamer Handjob

****_10 Frau
214 Beiträge
@Novemberman57
Ja leider. Aber vielleicht komme ich mal in deinen Träumen.
Ich wünsche dir immer einen schönen tiefen Schlaf.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
ich liebe es auch männer so in den wahnsin zu treiben..
vor allem der wechsel zwischen hand und zunge macht den reiz.
lg
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@lou11
Vielen Dank für Euer aller Anteilnahme! Heute ist der Tag, an dem es passieren wird. Es war schon eine große herausforderung eine Woche keusch zu bleiben mit dem Wissen, was passieren wird. Aber schliesslich soll es ja eine echte "Qual" werden und es soll auch eine Menge fließen... (-;

Ich mag sehr diese Art "geplanten" Sex, da ich so gern phantasiere und mich vorfreue... Also, der Bericht folgt.

Einen tollen Tag wünscht
Steve
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
an diesem thread...
...beteiligen sich ja einige Handjobbegeisterte aus dem Rhein-Ruhr-Raum, wie ich sehe. Vielleicht sollten wir mal ein Kleingruppentreffen organisieren... (-;

Bis dann!
Steve
***11 Frau
3.550 Beiträge
heiße sache.... eine woche keusch und dann die slowhand...

viel spaß, genieße einfach...
***11 Frau
3.550 Beiträge
gruppentreffen rhein-ruhr
... tolle idee! *top*

@***ve
mach doch mal 'nen neuen fred dazu auf...
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
ich wünsche viel spaß und viel erfolg .
ich denke wir warten alle gespannt auf deinen bericht.
einen schönen tag noch an alle
lg
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Leuteleute...
... das war gestern definitiv eine der besten Sessions und Orgasmen meines Lebens... ich bin noch ganz high... ich glaube, danach könnte ich süchtig werden... genaueres leider erst später, muss es jetzt irgendwie schaffen, zur Arbeit zu gehen... *lach

einen geilen Morgen wünscht Euch
Steve
***11 Frau
3.550 Beiträge
freut...
mich für dich - aber ich habe auch nichts anderes erwartet *zwinker* .

denkst du an den neuen fred, wenn du mal wieder auf dem boden ankommst? *mrgreen*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
slow
Ich freu mich auch für dich .
Dann haben sich ja deine erwartungen erfüllt.
lieben gruß und einen schönen tag an alle.
********r_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ich berichte...
So..., für alle, die etwas genauer wissen möchten, was ich gestern Abend erlebte, hier der komplette „Bericht“...:

Uns Beiden war klar, dass eine strenge Fixierung vonnöten sein würde, damit ich den Slow Handjob wirklich widerstandslos über mich ergehen lassen würde. Wir wählten dafür einen stabilen Deckchair. Die Dame fixierte meine Hände an den Armlehnen, meinen Körper (Brust, Becken, Ober- und Unterschenkel) mittels Zurrgurten an den Stuhl, sodass ich mich kaum 2 cm bewegen konnte. Sie selber nahm auf einem gemütlichen Sessel platz.

Ich selbst war – wie gesagt – seit einer Woche keusch, hatte mich aber sehr häufig bis an den Rand des Orgasmus gebracht, das letzte Mal eine Stunde, bevor ich bei ihr ankam. Mit anderen Worten: Ich war so zum Platzen gespannt, dass mit die Sahne fast zu den Ohren rauslief. Wen wundert es also, dass mein Freund sich ihr erwartungsfroh entgegen reckte.

Sie ölte ihn gut ein und hielt ihn erst einmal fest, ohne sich zu bewegen... und das bestimmt mehrere Minuten, in der er sich in ihrer Hand wand und zuckte, ohne damit das Geringste zu erreichen. Ihre anschließenden Liebkosungen führte sie mit sehr lockere Hand aus, sodass sie ihn immer nur ganz leicht berührte. So verfuhr sie über eine halbe Stunde..., ließ zwischendurch von ihm ab, um ihn erst fester und dann wieder mit ganz leichten Bewegungen zu stimulieren.

Sie brachte mich drei oder vier mal in die Nähe des Höhepunktes und stoppte dann wieder und ließ ihn los. Das waren die „schlimmsten“ Momente, in denen er einfach prall und glänzend, aber hilflos in der Luft zuckte.

Dann begann sie mit psychologischer „Kriegsführung“. Sie selber war komplett angezogen, aber tief decolletiert. Sie stellte sich über mich, präsentierte mir ihre üppigen Brüste, zwar nur zwanzig Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, aber unerreichbar. Sie strich mit ihm über sie und neckte mich damit, dass ich mir vorstellen solle, wie sie sich seiner mit ihren beiden Ballonen annehmen würde, bis ich mich über sie ergießen würde. Das war zu viel! Als sie ihn dann loslies, dachte ich, er wurde jetzt einfach in die Luft kommen, aber er tat es nicht. Eine grausame Qual.

So fuhr sie fort, mal durfte ich sie in der Hand halten, mal presste sie sie mir ins Gesicht und immer wieder lies sie rechzeitig los, sodass ich brüllend in die Luft zuckte.... zwischendurch legte sie Pause ein, oder hielt ihn einfach, ohne sich zu bewegen.

Die Zeit verging... bis nach etwa 1 ¾ Stunden endlich die Erlösung kam... Sie hatte ihn etwa drei Minuten gar nicht mehr berührt, mich nur verbal stimuliert. Dann griff sie zu, bewegte ihn gaaaaanz laaaangam, fünf oder sechs Bewegungen reichten... bis es mir aufstieg. In dem Moment hielt sie ihn nur, ohne sich zu bewegen. Die ersten beiden Schübe traten aus, bevor ich überhaupt den Orgasmus spürte. Dann kam ich soooo laaaang und intensiv in 7 oder 8 Schüben, wie ich es wohl noch nie erlebt habe... ein unglaubliches Gefühl... der reine Wahnsinn...

Ich fiel in eine wunderbare Tiefenentspannung... sie lies mich noch eine Zeitlang die Stimmung gefesselt genießen, dann machte sie mich langsam los. Schließlich schauten wir noch die Foto- und Videoaufnahmen an, die wir von der Session gemacht hatten und uns war klar, dass das nicht der letzte Slow Handjob gewesen war, den wir erleben wollten... puh...

Könnt Ihr das nachvollziehen?

Heiße Grüße
Steve
******osi Frau
227 Beiträge
na hört sich doch cool an..denke so hat man schön viel davon *g*
*******la71 Frau
220 Beiträge
wow !!!!!!
Steve,das war ja spannend...danke für den tollen Beitrag!

LG M.
***11 Frau
3.550 Beiträge
seeehr...
spannend. und supercool, die dame...
Weiterbildung
Beim Stöbern im HJ-Forum bin ich jetzt über diesen Beitrag gestolpert.
Auch wenn er nicht gerade aktuell zu sein scheint, will ich mich doch sehr bedanken.

Ich habe dazugelernt!
Von so einem Vorgehen als slow Handjob hatte ich bis dato noch nichts gehört, finde die Idee aber mehr als anregend!

Also muss ich mich doch mal schlau machen dazu *les*

Vielleicht mag ja der eine oder andere, der Erfahrung damit hat, was dazu sagen?

Ich wäre schon sehr neugierig darauf, ob da noch mehr Erfahrungen damit haben und welcher Art die sind?

Liebe Grüße an alle und vielen Dank an LederHerr für diesen Thread,
Krystall.
******etU Mann
150 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Interessante spielart, habe da bisher auch noch nichts von gehört. wir werden das die tage doch mal ausprobieren *g*
Nach dem Input von LederHerr klingt das durchaus mal nach was, mit dem man seinen Partner lange bei der Stange halten kann.

(Zweideutigkeiten sind durchaus eindeutig zu werten) *zwinker*
das video würde uns ehrlich gesagt ziemlich interessieren *g*
********Bert Paar
1.452 Beiträge
...Steigerung für die Frau...
...mich macht es zudem noch total an, wenn ich den Mann währenddessen darin bestärke mir seinen Kopfkinofilm zu berichten...
**cM Mann
2.358 Beiträge
Das gteht umgekehrt auch sehr schön ...!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lange und intensiv....
ist der orgasmus des mannes dann....
ich kenne das unter dem begriff teasing...ob das jetzt n "slow-job" mit der hand ist oder mit dem mund oder sonstwas ist ja relativ.

geil ist das immerwährende gefühl kurz davor zu stehen....bzw für mich ist es eine freude ihn soo geil zu sehen. wahnsinnig prall und feucht an der spitze...

wenn er dann endlich kommt spritzt es völlig unkontrolliert aus ihm raus...

brrrrr gänsehaut.....
******etU Mann
150 Beiträge
ein Kneten ...
... der Hoden und sie immer entlang der Schmerzgrenze fluschen lassen steigert das ganze noch ein wenig.

GonnaGetU
******osi Frau
227 Beiträge
also wenn ich mal gaaaanz langsam es mache ..so will ich ja eines..
ich will es sehen wie es rausspritzt..ja auch etwas dirigieren wo es so landet *g*
ich denke während des höhepunktes beim mann bevorzugt er eher die etwas langsamere gangart über seine ganze länge..
schneller so sollte man am anfang sein..und wenn es dann...... *gg*
einfach langsamer....und geniesen..*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.