Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob während Auto fahren???

Handjob während Auto fahren???
Hallo zusammen, mich würde brennend interresieren, wie ihr zum Handjob während Auto fahren steht, Fahrer/Beifahrer,
Beifahrer/Fahrer?

Habt ihr erfahrungen oder noch keine?

VLG und *hand*

waldemar
******etU Mann
150 Beiträge
2 x Abgebrochen
...einmal während des Autofahrens, da verlierst du voll die Kontrolle, ich zumindest auf kurvigen Straßen im Elsass 1997

..und das andere Mal vor 5 Jahren an einem Autobahnparkplatz am Chiemsee von Salzburg her. Da kam von hinten ne Famile mit Kind, das hätten die echt nicht mitbekommen müssen

..aber sicher kann es auch anders ausgehen
lach..
...ich bin auf diesem Gebiet eine bekennende Spaßbremse!

WÄHREND dem Autofahren - NEIN! Ist zu gefährlich, sich so ablenken zu lassen vom Autoverkehr.
Anhalten, sich ein ruhiges Plätzchen suchen - JA! Aber das ist dann ja streng genommen nicht mehr der Zeitpunkt, nach dem gefragt wurde.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
naja
zum anwärmen, ganz sachte,#
aber dann muß es an die seite irgendwo gehen oder nachhause sonst ist es echt gefährlich wie die userin über mir schon gesagt hat *zwinker*

das du mal einen thread erföffnest *top*
GonnaGetU
Da hast du voll kommen recht, m kurvenbereich past es nicht wirklich!

Solltet ihr mal auf der Autobahn ausprobieren, fahrt ruhig hinter einem LKW her und dann : Fahrer/in , dem Beifahrer!

Und zum zweiten Kinder sollten das natürlich nicht mitbekommen.

VLG
waldemar
heissundwild und Goldkind
Da habt ihr beiden natürlich recht, man muss schon aufpassen!!!

Gefährlich ist es schon aber auch überaus Spannend.

VLG

waldemar
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ohjaa
anicht nur spannend,
hab da ne erfahrung vor der ehe mal gemacht *engel*

aber das war nicht so handjob mehr ... *floet*
Goldkind
was ich noch anmerken sollte!!!


Ein automatikgetriebe ist natürlich von vorteil *zwinker*


Habe mal einer Frau einen lieben Handjob gegeben , sie war meine Beifahrerin, war einfach klasse!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
soso
was du so alles kannst hmmm

ich wars aber nicht im Auto !
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Ich hab mich im Taxi auf der Rückbank von einer guten Freundin verwöhnen lassen. Der Fahrer hatte schon leichte Probleme dem "Verkehr" zu folgen... *ggg*
Goldkind
Nee, leider nicht ! *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Handjobm
wolte nur vorbeugen *ja*
****ing Frau
323 Beiträge
Bei mir isses so...
...dass ich nicht allein durch "besondere Orte" erregt werde, wie irgendwie viele Mitglieder hier. Ich muss mich auch ein Stück weit fallen lassen können, nicht nur ein bisschen. Ich finde es immer schön, meinem Partner zeigen zu können, dass ich heiß bin oder es eben einfach sehr mag, seinen Penis anzufassen. Deswegen mache ich es auch am liebsten, wie Goldkind schon schrieb, kurz vor dem Ziel. Mal so während der Fahrt geht auch. Aber ich bevorzuge dann das leichte streicheln über die Hose, mit dem einen oder anderen festeren Händedruck. Wenn ich scharf bin presse ich auch gerne mal die Naht meiner Jeans gegen meinen Kitzler oder fahre mit meinem Mittelfinger und festem Druck darüber. Die heißen Phantasien können auch gerne ausgesprochen werden...da freut man sich dann sooooo dolle auf das Anhalten und ich werde schnell feucht....

Aber es so richtig angehen lassen während der Fahrt finde ich kaum machbar, wenn man sich echt gehen lassen will. Habe früher eine zeitlang meinem Ex einen geblasen beim Fahren, war auch cool...aber das geht für mich nur, wenn der Mann in der Lage ist ganz schnell zu kommen und ein echt sicherer Fahrer ist. Glaube heute würde ich das nicht mehr unbedingt machen.

LKW Fahrer würde ich aber GERNE an mir vorbeischleichen sehen, während ich mit meinem Kopf im Schoß des Mannes bin.... =) !!!
Tolles Thema danke
ja, so zum aufgeilen sicherlich toll, aber bis zum schluß ? nein da fahr ich dann doch lieber rechts ran.
bedingt gut
Wenn man nicht zu schnell fährt und nur auf der Autobahn geradeaus bei wenig Verkehr - ja gerne. Dabei konnte ich auch schon einen Blowjob genießen.

Nur peinlich, wenn man so langsam wird, das man LKWs überholt wird....
Hallo an alle

Ich bedanke mich schon mal für das rege Interresse an dem thema,

freut mich riesig!!!!

VLG

handjobm
****ing Frau
323 Beiträge
Nur peinlich, wenn man so langsam wird, das man LKWs überholt wird....


Och, ich will schon soooooo lange mal in live jemandem beim Sex zusehen können.....gloooob die Jungs und Mädels "da oben" im Truck freuts!!!!
na klar freut die das. Soll ich ihnen zuwinken, während der Kopf meiner Partnerin in meinem Schoß auf und ab geht?
*zwinker*
Geh mal davon aus das es sicher geil ist.
Aber ich glaub mir wäre das auch zu gefährlich,
da könnte man(n) schon die Kontrolle verlieren. *gg*
Ich denke auch, das das viel zu gefährlich ist! Was dabei alles passieren kann, da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken!!
Gefahr
Ach, wenn man alles gleich lässt, was gefährlich sein kann, dann macht das Leben doch kein Spaß mehr - und das Leben ist nun mal eins der gefährlichsten...

Wie gesagt langsam fahren - und nicht auf einer Serpentinenstrecke in der Eifel...
****ing Frau
323 Beiträge
Art of Nude
hihiiiii, jaaa genau!!! Ich muss gerade fett grinsen, was für ne niedliche Vorstellung! Am besten mit nem "Peace" Zeichen oder nem Zickensound á la: Na na na naaaaa naaaa ... ätschi bätschi..." . Da gab es doch auch mal diesen Film, wo glaub Cameron Diaz mit irgendner Frau im Auto ist und die so tun als wenn sie es gerade von einer anderen oral gemacht bekommt und so ein Motorrad-Fahrer voll von der Straße abkommt. Glaube war bei Charlies Angels....

Lass Dir doch einfach bei jedem LKW wat anderes einfallen...z. B. das"Queen-Winken" oder so mit Fluppe im Mundwinkel und Sonnenbrille und dann so Coooolio Kopfnicken....

Aber bitte das Fahren nicht vergessen...oooojeee.....
*lach*
Ich sehe, die Dame hat Humor.
Bildlich sah ich gerade diese Puppe vor mir, aus irgendeinem Werbespot, die im Auto zum coolen Sound mit dem Kopf hip-hoppt!
Könnte ja auch eine Kasperle-Handpuppe über die Erektion ziehen und die Partnerin spielt das Krokodil...
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch ich liebe heiße fummeleien jeder art und mehr während der fahrt - ob fahrer/beifahrer oder umgekehrt.
herrlich zum aufgeilen, vielleicht noch ein wenig provozieren wenn wer ins auto schauen kann.... aber dann nix wie schnell rechts ran fahren *zwinker* .
****321 Mann
440 Beiträge
Zum Aufgeilen immer gern, aber nicht weiter, dann wird es mir zu gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.