Handjob bei einen beschnittenen Glied

11013
 
 
8. Dez 10

Handjob bei einen beschnittenen Glied
Hallo Liebe Freundinnen und Freunde des Handjobs.

Hier mal ein neues Thema für euch.

Wenn ich darüber nachdenke, gibt es ja beim Handjob bestimmt gewisse Probleme wenn der Mann beschnitten ist.
Da die Eichel durch das fehlen der Vorhaut etwas unempfindlicher ist, könnte ich mir vorstellen, das Frauen, das nicht unbedingt mögen.
Zum anderen, fehlt ja auch die Gleitflüssigkeit, die sich ja beim bewegen der Vorhaut bildet.
Habt ihr Männer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wie ist es bei den Damen, gibt es etwa sogar eine Bevorzugung für beschnittene Männer, oder ist es einfach egal ?
 
 
9. Dez 10

Welche Probleme? Habe noch keine Großen feststellen können.
Und die fehlende Gleitflüssigkeit kann man doch leicht ersetzen...kurz in den Mund (meinen natürlich *ggg*) und schon ist das Thema "gegessen" oder einfach ein bischen Spucke in die Handfläche, über die Eichel gestreichelt damit, und der Mann geht ab....die Lustäußerungen geben mir immer wieder Recht....

Viel Spaß weiterhin beim "handjobben" jegliche Art...
 
 
29. Jul 11

die frage ist allerdings nicht ganz unberechtigt.aus eigenen erfahrugne können wir berichten, dass er (beschnitten) trotz angeblich unempfindlicheren eichel beim handjob kaum kontrolle über seinen orgi hat und ziemlich schnell kommt. kann ganz reizvoell sein, aber manchmal würde ich das ganze schon ein bißchen länger genießen wollen. habt ihr da ideen?gibts vielleicht gleitmittel, dass nicht stimuliert sondern eher bißl betäubt?
 
 
29. Jul 11

*idee*Einfach mal ein Kondom drüberrollen...vielleicht sogar ein beschichtetes...also mit "Verzögerungscreme"
 
 
29. Jul 11

so einfallsreich waren wir schon.das hilft auch, aber verdirbt ihr ein bißchen den spaß, wenn sie kein echtes fleisch wichsen kann.gibts da nicht irgendwie so handgriffe, mit denen man die erregung bremsen kann?ich meine da mal irgendwann irgendwo was in der richtung gelesen zu haben...hm, einer von euch ein ähnliches dejavu?
 
 
7. Sep 11

dauert eben ein bißchen länger, was für uns gut ist. Der dame kann schon mal die hand ermüden. Dann schaut sie gerne zu. Sie kann ihn aber auch ganz leicht und sehr langsam wichsen. Sie verbindet mir dann die hände und hört immer kurz vorm schuss auf. Das kann einen in den wahnsinn treiben.
 
 
16. Okt 11 (FSK18)

 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
16. Okt 11

Es ist halt so, das mir feuchtigkeit fehlt. Das merkt meine Freundin immer wieder wenn Sie handanlegt. dafür, nimmt sie dann auch Gleitmittel.
 
 
16. Okt 11

Also mein Exfreund war beschnitten, aber das Problem mit der Trockenheit hatten wir eigentlich nicht. Vielleicht haben wir aber auch nicht so sehr darauf geachtet - oft wird aus einem Handjob ja auch mal ein Blowjob und retour... und mit Gleitgel haben wir auch gerne gespielt.
Ich glaube einfach, dass es einfach bei den beschnittenen und unbeschnittenen eben Männer gibt, die feuchter werden als andere - und tagesformabhängig ist es meiner Ansicht nach auch...

Ich möchte es jedenfalls nicht missen - ich oute mich mal als ein "Mädel", das die "Jungs" beschnitten bevorzugt.
Aber das ist kein Auswahlkriterium für mich - das ist und bleibt die Sympathie und die Lust aufeinander...
 
 
21. Mai 12

Ich bin beschnitten und brauche, wenn ich selbst Hand anlege, kein Gleitmittel. Wenn mir allerdings eine Frau zur Hand geht, ist Gleitgel oder Öl oder Creme wichtig. Dann gibts aber keinerlei Probleme und ich erlebe teilweise intensivere Orgasmen als beim Sex!
 
 
9. Jun 12

keine gleitcreme beim solo sex
ich bin auch beschnitten und nutze solo auch keine gleitcreme aber ab und an mal ein kondom dabei benutzen ist auch ein tolles gefühl

wen meine freundin bei mir hand anlegt ist es angenehm zwischendurch immer mal wieder angefeuchtet zu bekommen *smile*

gleitcreme nutze ich wen ich meinen cobra libre benutzte aber da denke ich auch da macht es kein unterschied ob man beschnitten ist oder nicht
 
 
10. Jun 12

der Unterschied
Also ich kann euch sagen... das es ohne "Mütze" anderes gemacht wird... bzw. andere Stellen am Penis bevorzugt werden um ihn zu wichsen.

Habe mich erst nachträglich.... heißt mit knapp 30 Jahren beschneiden lassen, einfach aus estetischen Gründen sieht besser aus und ist sauberer... bzw. schneller Einsatz bereit.

Zum Beispiel für nen Blowjob zwischendurch...meine Frau findet es auch viel besserals vorher.

früher brauchte man die ganze Hand... heute brauche ich nur noch zwei drei Finger (wenn ich es alleine mache)
trocken ist kein Problem hat auch nicht noch die zusätzliche sauerrei.

bei meiner Frau klappt das nicht so gut trocken bei mir.....
halt andere Technik... *taetschel*
 
 
6. Jul 12

Lieber mit Gleitmittel
Also ich bin auch seit meiner Kindheit beschnitten. Kenne es also nicht anderst. Wenn ich mich selbst befriedige bevorzuge ich auf alle Fälle was das die Reibung minimiert und schön gleitet. Da gibts zig Möglichkeiten, von verschiedenen Cremen, über Öle, Vaseline, Spucke und natürlich Gleitgels. Auch mag ich es wenn man ein Kondom vor dem drüberrollen in der Spitze mit Gleitgel füllt, und dann auch noch von aussen bisschen Gel drauftut. Ich weiß nicht wie wichsen mit Vorhaut gewesen wäre, aber genau so stelle ich mir das eigentlich vor *zwinker*

Ich liebe es auch es von der Frau mit der Hand gemacht zu bekommen, hier kommt das Thema Feuchtigkeit ins Spiel. Also wenn der Penis und die Eichel ganz trocken sind, und auch die Hand der Frau ganz trocken ist, dann finde ich es mega, aber sobald es irgendwo bisschen schwitzig wird ist der Spass eigentlich vorbei.
Ihr kennt das vielleicht im Winter, wenn man ganz trockene Hände hat, dann gleiten die recht gut aufeinander, genau ist es dann auch zwischen Eichel, Penishaut und er Hand.
  • JOYclub Bierdeckel
    JOYclub Bierdeckel
    Nicht nur für Telefonnummern... aber auch! Mit Bierdeckeln von JOYclub ziehst du auf…
    Preis: 1,95 EUR
  • JOYclub Feuerzeug
    JOYclub Feuerzeug
    Feuer und Flamme sein! Mit der Frage „Feuer?“ soll ja schon so manche Beziehung entflammt…
    Preis: 0,45 EUR
  • JOYclub Multifunktionstuch
    JOYclub Multifunktionstuch
    Das hochwertige JOYclub-Multifunktionstuch ist besonders dehnbar, elastisch und nahtlos.
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Analsex
    Analsex
    Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Fingern
    Fingern
    Fingern - Praxis des sexuellen Befriedigens der Vulva oder des After mit den Fingern/Hand