Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Morgenlatte
Frage an Frauen und Männer mit Erfahrung?

Hallo,mein Mann hat morgens immer eine Morgenlatte und oft fange ich sachte an zu spielen (melken) und möchte dann eben mehr.
Er meint immer ich würde mich nur über ihn lustig machen, doch ich finde es eigentlich erregend. Ich habe mit ihm schon oft darüber gesprochen, doch er ist bei dem Thema sehr empfindlich.
Finden Männer die Morgenlatte peinlich?

LG
Lisa
Morgen Lisa

Als ich habe morgen auch öfters eine Morgenlatte
wenn ich morgens zeit habe spiele ich auch an mir und wixe mich. Es ist immer ein sehr geiles gefühl für
Aber ich denke das manchen mönner da anders drüber denken.
Bei mir ist es auch so das ich danach dringend auf WC muss.

LG J
Also ich finde sie überhaupt nicht peinlich.
Und nebenbei ist sie ja auch das härteste, was es so gibt.
Wir nutzen sie beide: wichsen, wenn sie keine zeit oder lust hat und geilen sex wenn sie will.

Überzeuge ihn.
*troest*
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Liebe Lisa,

also mir ist die nicht peinlich *zwinker* Ich habs gern, wenn Frau damt spielt. Nur hat ein Mann mit einer Morgenlatte oft einfach nur eine volle Blase und somit einen ganz anderen Druck, den er los werden will.

Alles Liebe,

Gerhard
hi
also peinlich finden wir das nich, ab und an doch eher anregend und nützlich, lg euch allen hier
@Lisa
Wie GerhardK74 schon schrieb, die Morgenlatte ist oft nicht Ausdruck von Erregtheit, sondern lediglich dem Harndrang geschuldet. Dann ist das "Daranrumspielen" logischerweise unangenehm *zwinker*

Ich frage mich nur, wenn ihr doch darüber geredet habt, wieso er immer noch der Meinung ist, dass du dich über ihn lustig machst? Du hast ihn ja bestimmt vom Gegenteil überzeugen wollen. Vielleicht ist es ihm unangenehm dir zu sagen, dass er einfach nur aufs Klo muss oder er ist morgens lediglich zu müde dafür (geht mir meistens so *floet* ).
Es ist morgens immer eine Wundertüte, ob "ER" schon vor allen anderen wach ist *lol*

Lg
***os Mann
1.684 Beiträge
PDE 5
Bei einem Mann ohne Morgenlatte stimmt etwas nicht! Morgens vor dem Wachwerden ist in aller Regel das Enzym Phosphodiesterase 5 noch nicht so aktiv wie tagsüber, so dass sich die Schwellkörper schön mit Blut füllen können. Tagsüber benötigt man einen Hormonschub, um das PDE 5 zu hemmen. Also: Immer schön die Vorteile der Natur nutzen!
Nicht Peinlich und warum keinen Sex?

Es sei denn sie ist auf den Druck der Blase zurückzuführen. *zwinker*
schade
dass selbst die Herren der Schöpfung nicht über ihren eigenen Körper Bescheid wissen.
Diese ach so herrkiche Morgenlatte (wir lieben und nutzen sie) hat absolut nichts mit Harndrang zu tun. Klar muss der normale Mensch morgens pinkeln. Aber wenn die Latte danach sofort weg ist, dann . . .
Sie hängt lediglich mit den Schlafphasen und deren Träume sowie der Entspannung zusammen.
Und ein richtig geiler Ständer ist auch da, wenn Ihr gerade ein Nickerchen gemacht habt. Morgenlatte nachmittags?
Deswegen ran an die Stange Lisa.
****_10 Frau
214 Beiträge
Also ich finde es immer ein Erlebnis am Morgen von meinen Freund geweckt zu werden und zu merken das er eine sogenannte Morgenlatte hat. Ist ihm oder mir garnicht peinlich.... im Gegenteil. Es ist der geilste Sex am Morgen. Also alles ausprobieren.
***11 Frau
3.550 Beiträge
*top*
Wir finden sie auch nicht peinlich,
wenn es so ist wichst er sich manchmal selbst , oder ich übernehm diese Arbeit,wenn ich gut drauf bin ( früh am morgen ) haben wir auch nen richtig geilen Sex *top2* *popp*
***at Mann
2.886 Beiträge
peinlich
in meinem gebrechlichen 65. Lebensjahr bin ich ganz froh, eine Morgenlatte zu spüren. Vielleicht sollte ich ich zu Rodos' PDE 5 greifen, zur Widererweckung einer sich verweigernden Natur.

Zeit meines jüngeren Lebens war mir die Morgenlatte peinlich. Denn -anders als Frauen- geht es uns Männern darum, unseren Körper zu beherrschen (da ist "Herr" in "beherrschen"!). Zumeist gelingt das leidlich.

Doch, wo es vollkommen misslingt, ist bei der Erektion: wenn mann sie will, dann kommt sie nicht, und wenn mann nicht an sie gedacht hat, dann treibt sie's zu ungeahnten Höhen.

Klar, daß diese Art der Unbeherrschbarlkeit peinlich ist.





Grüße
***at Mann
2.886 Beiträge
geschummelt?
Ich finde sie rührend, die Bekenntnisse der morgenüberraschten Damen. Zeigen sie mir doch, wie sehr sie bemüht sind, gute Liebhaberinnen zu sein.

Doch sind sie ehrlich?
nicht geschummelt?

Liebesschulen wie das Kamasutra und auch Oswald Kolle lehren, dass die Frau sanft zur Liebe geweckt werden will.

Die Biologie nimmt sich lange Zeit, um ihm endlich eine Morgenlatte zu bescheren. Während all dieser Zeit schläft sie noch. Schließlich, wenn beide erwachen, hat er einen riesigen erektilen Vorsprung zu seiner immer noch schlummernden Geliebten. Wie soll sie nun all das aufholen?





BFlat
Diese ach so herrkiche Morgenlatte (wir lieben und nutzen sie) hat absolut nichts mit Harndrang zu tun

Man lernt NIE aus *zwinker*
Kann man bei Wikipedia nachlesen, hat tatsächlich nur mit den Schlafphasen zu tun.
Dadurch, dass es oft gleichzeitig zustandekommt, wurde es wohl in Zusammenhang gebracht und reiht sich somit in die "populären Irrtümer der Welt" ein - Morgenlatte=Harndrang ist also falsch.

Na dann ran an die Latte.... Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht.
Zu der eigentlichen Frage der TE
Finden Männer die Morgenlatte peinlich?
Peinlich ist es mir nicht. Warum sollte es in einer vertrauten Beziehung auch peinlich sein!? Ist ja was ganz natürliches.

Lg
***at Mann
2.886 Beiträge
Wikipedia @TooSexy4You
Das über Wikipedia vermittelte "Wissen" sammelt sich aufgrund von Artikelschreiben und Korrektur. Seriöse Forschung ist nicht angesagt.

Deshalb sollte man Wikipedia bestenfalls nur als Liferant für Stichworte nutzen.





BFlat
Egal woher das wissen kommt, eine morgenlatte ist geil und nicht peinlich!!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top2* *floet* *freu*
***at Mann
2.886 Beiträge
@lancelot
zu wem schreibst Du, Lancelot?
Nur zu beifallspendenden Frauen?

Bist Du jemals in einer reinen Männergesellschaft gewesen, wie sie heute eigentlich nur noch in den Mannschaftsrängen der Bundeswehr erlebt werden kann? Hast Du jene Gefühle durchlebt, wenn Deine Pyjamahosen sich deutlich sichtbar beulen, beim morgendlichen Waschen im gemeinsamen Waschraum?

Hast Du auch erlebt, wie es ist, wenn Du einen Vortrag hältst und Dein Kerlchen droht Dir schier die Hose zu sprengen, vor aller Augen?

Hast Du je eine Erektion erlebt, die vollkommen unabhängig ist, von irgendwelchen erotischen Regungen in Dir?

Das sind Momente, in denen ich Peinlichkeit verspüre.




BFlat
bitte auch hier mal nachschlagen
wwwsexwoerterbuch.info/morgenerektionhtml
nur noch die Punkte einsetzen, wir durfen ja keinen links einstellen.
***at Mann
2.886 Beiträge
spontane Erektion
Vielen Dank für diesen Link,
liebe "Freibleibende".

Interessant, wie auch dort die Morgenerektion von jeglichen erotischen Erwartungen getrennt wird und schließlich auch eingeräumt wird, dass es dem Mann peinlich sein kann.

Vielleicht können sich Frauen diese "Peinlichkeit" -die nix mit Prüderie zu tun hat- besser vorstellen, wenn sie plötzlich von außen erkennbare feuchte Flecken im Schritt ihres Hosenanzuges entdecken.

//off topic on:
Der Link wendet sich offenbar an jüngere Menschen. Schade dass ich als junger Mensch nicht solche Links hatte und annehmen mußte schwarze Sündenpunkte im Himmelsregister zu sammeln. Herrlich, wie erfrischend unkompliziert Hilde van der Ploeg mit der Erektion und dem sie abbauenden Masturbieren umgeht. Sogar Tips zur Variation gibt es!

Welch ein Kontrast zu der verklemmten Einstellung die viele von uns Männern zum Autosex haben.
//off topic off




BFlat
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Warum
in aller Welt sollte eine Morgenlatte peinlich sein? Die ist doch schön!
Meine Frau hat sie mir manchmal morgens, wenn wir gemeinsam im Badezimmer waren eben über dem Waschbecken beseitigt *zwinker* Sie hat so getan, als wäre das ganz ohne Emotion, eben nur abspritzen lassen und möglichst kein Sperma irgendwo zurücklassen. Sie hat das absolut sachlich gespielt und wir fanden das beide hocherotisch und es hat uns beiden Spaß gemacht!
BFlat
Mir ist eine erektion nicht peonlich, wenn ich einen Vortrag oder in der öffentlichkeit spreche... zu tun habe oder was auch immer... und ich bekomme eine erektion, dan ist mir das nicht peinlich denn nur wer genau hinschaut sieht das in jeans und dann soll der sich schämen das er so genau auf meinen Penis starrt *g*

Ich geniesse nicht nur sex, sondern auch eine erektion die nicht immer zum sex führen muss... geht ja leider dann auch nicht immer *zwinker*

Weisst was die mich können in gemeinschafts duschen oder unterkünften?

Das was sie mich früher auch konnten... hinten rum heben! Ich habe dieses problem dann eh nicht alleine und nur weil ich andern nicht auf den Penis schaue, so haben sie doch im bezug auf die morgenlatte das gleiche problem.
noch vergessen Danke xyz *bussi*

Ich brauche niemanden der beifall spendet flat, ich sage meine meinung! Schön wenn sie die Meinung anderer, auch die der Damen trifft!
@lisa_wolf
ist eigentlich dein frage zufriedenstellend beantwortet lisa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.