Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Treffen und Events in der Region Paderborn3
Ich bin für zwei Wochen in Westfalen und möchte auch was unternehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

welcher tag

Dauerhafte Umfrage
Treffen
So nachedem ich soviel positive Resonaz erlebt habe beim Newsletter, werde ich das mal im Forum schreiben.
Wir wollen ja erstmal wissen wie weit einige Fahren würden.

Ich trage mich mit dem Gedanken, das ein Treffen Im Süden,genauso möglich sein kann wie im Norden. So das jede Region sien eigenes Trfeen hat. Wer natürlich dabei sein will dem ist es freigestellt nach Nord oder Süd zu fahren.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
bin für Düsseldorf!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wie wäre es
mit der mitte so das wir ne möglickeit haben so viele user kennen zu lernen als wenn wir es nur speziell für norden oder süden machen würden ?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
sag
ich ja!
Hallo leute, vergesst nicht das abstimmen bitte

*danke**modda*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
abstimmen
wird doch schon fleißig gemacht

also ich habs gemacht... *ja*

Novemberman *huhu*
*******kie Frau
2.647 Beiträge
ich kann nicht weg fahren also wäre berlin super

lg jackie
***11 Frau
3.550 Beiträge
abstimmen
längst erledigt...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
MITTE

so haben alle ne chance !!
***11 Frau
3.550 Beiträge
lass uns erst mal schauen, was so dabei herauskommt..
******xyz Frau
4.168 Beiträge


Ich befürchte das ein Treffen an einem Ort kaum möglich ist, da die Mitglieder der Gruppe ja in aller Deutschland vertreten sind.

***11 Frau
3.550 Beiträge
deshalb ja evtl. mehrere treffen... wäre doch schön!
Es gibt noch die Bahn wer keine Möglichkeit sinst hat... geht mir im moment so und ich wäre auch bereit eine schöne Zugfahrt zu machen
***11 Frau
3.550 Beiträge
*top2*
@ALLE
es ist doch egal wer wo hinfahren möchte.

ich wollte halt nur möglichkeiten bieten. na klar wenn eine nach Bayern fahren kann warum nicht . es ist keine Pflicht in seiner Nähe zu bleiben
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich bin nicht auf den norden fixirt weil ich mittlerweile kontakte haben die auch in ander bundesländer fließen und ich möchhte schon einige von ihnen kennen lernen ... also ich schließ mich lancelot und der bahn an *ja* ~ *top2*
***11 Frau
3.550 Beiträge
zumal ja die möglichkeit von fahrgeneinschaften besteht, oder? man muss nur mal drüber reden.
und man kann ggf. auch zusammen mit der bahn fahren. mit 'nem leckeren secco dabei... passt doch!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
mein reden
ist nur schwer wenn mann und frau versuchen zu reden also zusammen *floet*
neeeeeee
ich hab kein problem. watt mutt datt mutt
Also mal Butter bei die fische.... ich bin aus dem Saarland Neunkirchen... wer wohnt bei mir in der nähe?
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Kannste doch unter Mitglieder gucken.*bussi*
OK, anders Formuliert... wer nimmt mich mit *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
lancelot
warten wir die entwicklung mal ab *g*
*******kie Frau
2.647 Beiträge
wie wärs denn mit ner abstimmung für die möglichen örtlichkeiten...i

ch denke berlin ist euch allen zu weit ich kann nirgendwo hin hab 2 hunde...trotzdem ...oder hab ich was verpasst und die stehn schon fest?


jackie
***11 Frau
3.550 Beiträge
nein, es gibt noch keinen festen termin. und nein, berlin war nicht in der engeren wahl. sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.