Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für PLZ Bereich 1

Dategesuche für PLZ Bereich 1
Hallo ihr Lieben, um die Suche nach dem /der oder die Richtigen zu finden, denke ich, ist es einfacher, wenn ich euch in Postleitzahlengebiete einordne.

So habt ihr schneller die Chance, eure Such- und Findanzeige aufzugeben und wißt, das sie auch von denen gelesen werden, die hier suchen.

Euer HJ Team
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Klasse Idee!
Und schon bin ich dabei!

Schaut in mein Profil und schreibt mir eine kleine Mail oder klickt auf den Danke-Buttom, ich antworte sicher, wenn mir dein Profil gefällt!

Carmen
*******bln Mann
325 Beiträge
ich auch . . .
finde es auch Klasse, dass das suchen nach Postleitzahlen möglich ist *top*

deshalb auch gleich meine Frage : WELCHES WEIBLICHE WESEN MÖCHTE ES MIT MIR VERSUCHEN unser Faible in die Tat umzusetzen ?
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
*******abei Mann
257 Beiträge
hallo ihr lieben,
suche auf diesen weg schöne entspannende handjob dates!ich verwöhne gerne u lasse mich gern verwöhnen!jeder kann sich melden frauen,paare u gern auch männer die es mögen sich von einem mann per handjob verwöhnen zu lassen!
*******abei Mann
257 Beiträge
handjob
gibt es denn wirklich niemanden den ich hin u wieder diskret mit der hand verwöhnen darf?
bitte melden!
*******abei Mann
257 Beiträge
was denn los?
traut sich denn keiner?kann so schön sein zusammen u gegenseitig hand an zulegen!traut euch ruhig,auch geile heteromänner sind willkommen!
*******abei Mann
257 Beiträge
warum denn alle so schüchtern!
tarut euch ruhig!werde euch diskret u bis zum schluss entspannen!
****ar Paar
463 Beiträge
Neustrelitz: Gemeinsam onanieren ...
... sich gegenseitig beobachten, frivole Gedanken austauschen und sich auch gegenseitig "behilflich" sein, das ist das, was wir suchen.

Wir sind vom 15. bis 24. August auf einem Campingplatz in der Nähe von Neustrelitz.

Du bist gern eingeladen, uns zu besuchen, auch zu übernachten oder aber nur schöne Plätze in der Umgebung vorzuschlagen.

In jedem Fall freuen wir uns auf dich und die schönen Erlebnisse.

Bild ist FSK18
Wichsen
:-)
Berlin, Berlin, diese Woche bin ich in Berlin
Servus Ihr Lieben, bin diese Woche in Berlin!

Lust aufn Date?

Süß, sexy, smart!

Einfach gut!

Freu mich, lG Hotsweedie
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
PLZ1
könnten wir in nördlich und südlich aufteilen, es ist ein großes Bundesland.

Ich bin südlich, wer noch?
Eine Extrasache könnte Berlin sein. Es ist zentral gelegen.
****ar Paar
463 Beiträge
Neu-Berliner suchen Handjobpartner
... einen Partner, eine Partnerin oder ein Paar für regelmäßige Handjobtreffen.

Wir möchten es zunächst langsam angehen, d.h. uns erst einmal bei der Selbstbefriedigung zuschauen. Springt der Sympathiefunke über, dann wird sicherlich mehr daraus und es muss nicht nur beim Handjob bleiben.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********w_zh Mann
20 Beiträge
m29 sucht SIE in Berlin
Hallo zusammen,

ich suche ein Sie für gemeinsame Stunden (gerne bei mir wohne alleine). Ich bin 29, schlank, 1,90 m groß und habe Spaß neues zu erleben. Ich habe sowohl Tages- wie auch Nachtfreizeit.
Auf meinen Bildern sehe ich braver aus als ich bin *baeh*

Gerne per PN an mich.

LG
****ili Mann
1.825 Beiträge
Hallo VhPaar
Gilt eure Suche noch?
*******abei Mann
257 Beiträge
Berlin
Hat jemand in Berlin Lust?Wichse sehr gerne mit anderen.
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Handjob in Bad Sülze (50Km Umkreis)
Hallo,
ich werde ab Januar 2016 in Bad Sülze sein und es würde mich freuen, hier nette Leute zu treffen, um gemeinsam unsere Vorliebe ausleben zu können.

LG,
Thomas
*******2_bb Mann
25 Beiträge
Frankfurt/Oder
Gibt es auch in unserer Stadt sowas ,wäre toll ?
****ie Mann
77 Beiträge
Handjob in bereich Berlin
Gibt es sowas, vielleicht Parkplatz, such eine Dame oder auch Paar für Handjob oder auch mehr.
Bild ist FSK18
******mus Mann
246 Beiträge
Ich würde mich freuen...
...hier Gleichgesinnte real zu treffen.
Vielleicht gibt es ja schon eine kleine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um sich selbst oder anderen "zur Hand zu gehen"? *g*
Wenn nicht, wäre ich an der Gründung einer solchen Gruppe interessiert. Im Vordergrund sollte ausdauernder Genuss stehen und nicht die schnelle Befriedigung, die dann irgendwann das Sahnehäubchen ist. Vielleicht dabei einen Film schauen. Im Sommer dann auch gern Outdoor.

Liebe Grüße
*******Muc Paar
184 Beiträge
Job gefällig? Berlin 15.2.
Job gefällig? Berlin 15.2.

Wer hat Lust uns in Berlin im Hotel zu besuchen?

Antwort bitte direkt an uns.
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wieder eröffnet
Nun könnt ihr wieder Dates für den PLZ 1 aufgeben *zwinker*
Okay, welche sie
hat Lust auf gegenseitige Handarbeit?
Ich bin bereit!
****86 Mann
19 Beiträge
Gesuch für 25. Oktober
Hi Zusammen,

falls eine Dame im Oktober Lust auf ein Handjob-Date hat kann Sie sich gerne bei mir melden. Ich bin in der Woche vom 25. Oktober in Berlin und würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Grüße Alex
Welche Sie möchte denn..
...gern bei mir Hand anlegen? Alter und Typ spielen keine Rolle . Wenn Du mehr Details brauchst schreibe mich einfach an.
Lg Berlinman67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.