Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für PLZ Bereich 2

Dategesuche für PLZ Bereich 2
Hallo ihr Lieben, um die Suche nach dem /der oder die Richtigen zu finden, denke ich, ist es einfacher, wenn ich euch in Postleitzahlengebiete einordne.

So habt ihr schneller die Chance, eure Such- und Findanzeige aufzugeben und wißt, das sie auch von denen gelesen werden, die hier suchen.

Euer HJ Team
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Echt gute Idee, find ich klasse
danke. war nur euer Wunsch, dem ich gern nachkomme
...
hallo *g*

wir suchen gerne mal ab und zu den spontanen handjob *ja*

raum 2

bei interesse bitte per cm an uns *ja*

die_kieler
die_kieler....wie soll der Handjob bei euch aussehen????
würde gerne mal mit einer Frau zusammen, einemMann einen Handjob geben !!!
Handjob
wer hat Spass an einem schönen Handjob
IN UND UM HAMBURG

SNAKE
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
An handjobm ich wäre dabei,
fehlt uns nur noch der Mann *anmach*

Kann doch nicht so schwer sein einen zu finden ODER Jungs ???
bestimmt nicht...... *freu2*
popozauber
Dann lass uns auf die suche gehen *zwinker*
UND WER MELDET SICH
ZUM HANDJOB
?????????????????????????????
lg
snake
Kiel
Wir würden uns über reale Kontakte aus dem Bereich Kiel freuen.
LG
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Testobjekt
Hallihallo,
für alle, die noch ein paar "hand-" werkliche Erfahrungen sammeln wollen, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Gerne kannst Du an und mit mir alles probieren, was dazu gehört, so lange es uns nicht weh tut.

Wann und wo? schreib mir einfach!
immer dabei
suche ihn oder sie für Handjob aktiv/passiv
Gern auch spontan und sehr kurzfristig.
Bei Interesse CM
Handjob Postleitzahl 26,27 und 28
Suche Frauen im Postleitzahgebiet 26,27 und 28 die lust auf einen Handjob haben.

Einfach melden
*****r40 Paar
90 Beiträge
Suchen sie oder Paar für Nette handarbeit *smile* in Raum Hamburg
Lust auf einen handjob?
Ich würde gerne mal wieder einen handjob machen *zwinker*
Egal ob Bi-Mann, Paar oder eine Sie *g*
Würde mich freuen, wenn noch jemand Lust drauf hätte *zwinker*
Noch aktuell?
Hallo, ist denn dieser Tread noch aktuell? Ich hätte Lust auf ein Date mit einer Dame.
********dter Mann
159 Beiträge
wichstreffen
moin ihr lieben

ich möchte einen wischclub ganz privat gründen im raum 25 und24. es können sich alle melden von 18 bis aussehen egal frauen,paare und männer. ich wichse gern vor anderen sehe auch gerne zu gemeinsam wichsen unter männern wen die frauen zuschauen. ich möchte auch einmal sehen wenn eine frau squirtet. oder macht vorschläge wie man solch einen abend gestaltet. wer hat lust?

gruß eiderstedter *smile*
PLZ 26 Oldenburg Paar sucht Paar
Sympathisches und offenes Pärchen gesucht.
Wir suchen für den Zeitraum vom 21.01. - 28.01. ein passendes Pärchen für gemeinsame Lustvolle Stunden.
Wir sind besuchbar, und freuen uns Euch erst mal bei Kerzenlicht und einem Wein kennen zulernen.
Sind für sehr vieles offen, wichtig aber ist einfach, das die Chemie untereinander stimmt.
Wer genauso unkompliziert ist und Spaß am Sex zu viert hat, ran an die Tasten! Wir freuen uns!
*******309 Mann
8 Beiträge
Männer Gesucht
Suche Männer die Lust am Wichsen haben im bereich 22 und Umgebung.
Recht ruhig, hier im PLZ-Bereich 25
Hallo zusammen,

mal schauen, ob sich hier in dieser Region ein paar Gleichgesinnte finden lassen.
Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute (egal ob M, W oder Paar) in der Nähe von Husum finden würden, um gemeinsam oder gegenseitig die Lust der Handarbeit geniessen zu können.
Einfach unkompliziert treffen, quatschen, ein paar Pornos schauen, sehen und zeigen und
dann Hand anlegen *g*
Heidekreis und Umgebung
Hallo,
suche im oben genannten Raum Frau, Paar, Mann für schöne gemeinsame Wichsrunden, gerne auch Outdoor
*******ss1 Mann
10 Beiträge
Im Knäuel
Wer hat Lust und Zeit?Mittwoch,03.12. gemischten Handjobkreis in Hamburg?
********n574 Mann
3 Beiträge
Hamburg/Pinneberg und Umgebung
Gibt es im Bereich Hamburg / Pinneberg einen kleinen Kreis, in dem ein gemeinsamer Handjob praktiziert wird? Ich würde mich dem gern anschließen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.