Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 7

Dategesuche für den PLZ Bereich 7
Hallo ihr Lieben, um die Suche nach dem /der oder die Richtigen zu finden, denke ich, ist es einfacher, wenn ich euch in Postleitzahlengebiete einordne.

So habt ihr schneller die Chance, eure Such- und Findanzeige aufzugeben und wißt, das sie auch von denen gelesen werden, die hier suchen.

Euer HJ Team
Hallo Freunde
Ich hätte große Lust mit einer sie oder einem paar einen schönen Abend zu haben, nett essen gehen und sehen was sich entwickelt;)
Vieleicht ein wenig unter dem Tisch spielen und wer weiß was noch so passiert.freue mich wenn sich jemand meldet

Magic
******fnm Mann
124 Beiträge
Karlsruhe,Stuttgart,Pforzheim
Hallo...vor allem an die Ladý`s

bin ein recht zeigefreudiges Kerlchen und möchte fragen,
ob es in meiner Gegend vielleicht die ein oder andere Lady gibt,
die Spass an kleinen Spielchen hat???

ob Outdoor,Parkplatz,Wiese,...usw.
oder Schwimmbad..oder...oder,
es gibt ja viele Möglichkeiten..

was daraus wird..entscheidest natürlich nur Du.....versprochen.


liebe Grüße

Harry
******fnm Mann
124 Beiträge
Lady´S bitte meldet euch......mein Arm fault ab *hand5*
******fun Frau
8.227 Beiträge
auf wunsch eines gruppenmitgliedes wieder zum leben erweckt...
viel spaß... beim suchen und finden... *wink*
PLZ 7 aufmischen...
Hallo, im PLZ 7 Bereich ist nichts los, wie kommt's?

Wer hätte Lust sich auf einen Handjob zu treffen? Finde es manchmal reizvoller, wie einfach nur rein-raus-Sex.

Raum Stuttgart - Ulm etwa.
Aufmischen
ist keine schlechte Idee, HJ`s sind eine extreme Bereicherung!
heute nachmittag
Spontan bei einem spaziergang die sonne geniessen und hinterm Busch gegenseitig hand anlegen?
*******msa Mann
331 Beiträge
Dicke Eier an Ostern
Welche attraktive Sie möchte Abhilfe schaffen? Revanche gibts natürlich auch ;).
Prickelnder Wochenbeginn?
Wer hätte Lust am Montag, den 02.06.2014 die Woche so richtig prickelnd beginnen zu lassen? Bin zu allen Schandtaten, nur die schönen natürlich bereit! Du auch? Freu mich, LG HOT
PS:Alles kann , nichts muss, bin mobil.
Date heute vormittag? Do 17.07.2014
Wer hätte Bock den Donnerstag so richtig prickelnd beginnen zu lassen? Bin zu allen Schandtaten, vor allem die Schönen natürlich bereit! Du auch?
Freu mich, LG HOT
PS:Alles kann , nichts muss, bin mobil.
******ICA Mann
298 Beiträge
Suche Hand, biete Schwanz
Suche Hand, biete Schwanz *zwinker*

Und auf Wunsch auch mehr *smile*
Großraum S (LB bis BB und ES... evtl. auch weiter).
Mittwoch Abend! Packen wirs an!
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust am Mittwoch auf ein heißes Date, bei dem Hand angelegt werden darf!?

Ladies und Paare sind gerne willkommen. Herren , sorry!

Liebe Grüße

Hot!
******fnm Mann
124 Beiträge
benötige weibliche Hilfe
Hier wurde schon lange nichts mehr gerieben...äh geschrieben
würde gerne einer Dame was zum reiben zur Verfügung stellen....gerne Outdoor.

LG
Harry
*****be1 Mann
2 Beiträge
haarscharf
würde mich gerne mit einer (stark) behaarten Frau treffen.
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Spontan: 14.11.
Hallo -

freue mich über einen spontanen Hand-Kontakt (w,18-60J): heute 14.11. rund um Stuttgart.

Lieben Gruß,

Piano.
6.12. Nikolausi oder Rute?!
Biete meine Rute an *g*
Ungefähr das Gebiet zwischen KA - S
Pforzheim...Hand drauf
Suche helfende Hände,gerne mehrere,Handlanger,Handlangerinen.....geiler Gruss Buddy
******fox Paar
137 Beiträge
Nettes Paar.....
...aus Balingen sucht leidenschaftliche Handlangerin zum gegenseitigen Zulangen, gerne auch mit Bi Handlanger. ;D
****nny Mann
111 Beiträge
Hallo
Ich liebe handjob zu machen oder zu bekommen wichse gerne und ich habe Wohnung können ja gerne handjob treffen abhalten einfach anfangen und gerne können kommen wer will Paar oder Tv egal wenn ich wichsen kann und darf macht mich das geil.

Bin aus raum Karlsruhe und Bi.

Lg sascha ( sunny
Handjob
Suche das ein oder andere weibliche Wesen für einen geilen Handjob und/oder auch mehr im Raum 76... Raum Landau in der Pfalz.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
LB-Stgt
welche SIE hat zb auch LUST, sich zu verwöhnen,zusehen zu lassen?
Dabei vielleicht schöne Photoaufnahmen?
*sonne*ige Grüße
Rastatt
Ich suche eine Frau für einen gegenseitigen Handjob im Freien. Natürlich kann, wenn es, muss aber nicht, mehr passieren. Lg Markus
Wo sind die "Handjoblover"
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

im PLZ -Gebiet 7 scheint es ja kaum weibliche oder Paar-Handjoblover zu geben. Ist dem tatsächlich so oder täusche ich mich. Daher möchte ich versuchen, den Thread einfach wieder aufleben zu lassen.

Gibt es Gruppen, Paare oder einzelne Damen - natürlich aus meiner Sicht *g* - , die Interesse an Handjobtreffen im PLZ 7, bevorzugt FR,OG,LÖ haben. Würde auch gerne mal irgendwo in der Nähe zu einem Gloryhole- Event kommen. Wr hat Tipps oder Vorschläge.

Würde mich über Feedback sehr freuen und natürlich bei Interesse aussagekräftige Alben und Video freischalten.

Viele Grüße

mrmista
Ja, PZ7
Ja,das würde mich auch begeistern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.