Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 8

Dategesuche für den PLZ Bereich 8
Hallo ihr Lieben, um die Suche nach dem /der oder die Richtigen zu finden, denke ich, ist es einfacher, wenn ich euch in Postleitzahlengebiete einordne.

So habt ihr schneller die Chance, eure Such- und Findanzeige aufzugeben und wißt, das sie auch von denen gelesen werden, die hier suchen.

Euer HJ Team
Suuuuuper!!!
Das find ich ne Klasse Idee!!!
Werd sicher noch auf die Option zurückgreifen!!!
lg Gerti und Richy
ja das ist wirklich eine genial idee :-))))
*******001 Paar
277 Beiträge
Finden wir auch eine super Idee!!

Aber wer sucht hier? Leider noch kein Dategesuche drin.

Wir machen dann mal den Anfang, denn wir freuen uns immer über nette private Nachrichten von Paaren in ungefähr unserem Alter und natürlich solltet ihr in der Nähe wohnen... *zwinker*

Freuen uns schon, phoenix001
Hallo Ihr Lieben,
ich suche jetzt in dieser Sekunde nicht - ich grüße aber alle aus der heimischen Gegend! Bin schon gespannt - ob sich hier welche finden *zwinker*
Liebe Grüße, Krystall.

PS: Phoenix001 - fürs erste Dategesuch hier muß Euch einfach ein supernettes Paar winken *zwinker*
Ich würde gerne gefunden werden
Hallo.

Es heißt ja: " wer suchet der findet" , deshalb melde ich mich als "Handjob"- suchend *g*

Würde mich freuen in Kontakt mit einem netten Paar oder einer (bzw.mehrerer *zwinker* ) Sie aus dem Raum 8 zu "kommen" *zwinker*

Liebe Grüße, Simon
*******001 Paar
277 Beiträge
...
Schade...,

...hier geht es wohl leider nicht mehr weiter. *snief* Wirklich schade, wir sind immer auf der Suche nach netten Kontakten- und wenn sie dann auch noch "aus der Nähe" kommen um so besser. Aber hier ist das leider wohl nicht möglich.

Lg, phoenix001
*******njoe Mann
610 Beiträge
aus der Nähe....
oder in der Nähe kommen. *gg* Wieso ist dieser Thread schon wieder gestorben?

Wer hat Lust und schreibt?

*sonne*

Joe
*******Muc Paar
184 Beiträge
Hallo...
... welcher ER zeigt unserer SIE seine Fingerfertigkeit...

welches Paar lässt sich gern zusehen...

oder wer möchte selbst "Opfer" einer Handgreiflichkeit werden...? ? ?

Wir sind aus München, fahren aber auch gern ein paar Kilometer zum "Tatort".

Nun sind wir gespannt !
******_by Mann
393 Beiträge
fingerfertig
ich würde der sie gern mal meine fingerfertgkeit zeigen
*********tight Mann
50 Beiträge
Date in der Sauna/bad
Hy,
Ein Girl oder paar Lust auf ein Date in er Sauna oder in einem Bad (bodenseeregion) während der Woche?

Lg
******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
welche sie würde mir gerne zur hand gehen *anmach*
München
Suche nette Frau oder auch Paar bei dem Sie sich gern meiner Fingerfertigkeit hingeben will und mir ihre Handkünste zu gute kommen lässt *zwinker*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo aus München
Erstmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme und bin sehr gespannt wem ich alle kennenlernen kann. Such natürlich auch Dates mit symphatischen Frauen und Paare hier in München und Umgebung. Also bitte nur nachfragen. LG, Touro
*********ades Mann
17 Beiträge
Auch München...
Mir macht es Spaß zu massieren und sie immer näher an den Höhepunkt heran zu führen, aber trotzdem diesen sanft heraus zu zögern, bis er schließlich mit einer Wucht kommt. Gerne lasse auch ich mich verwöhnen.
2 Jahre Handjob..
... und ich hatte noch keinen:-(
*********tight Mann
50 Beiträge
Lust?
könnt euch gerne melden.....;)
*wink* mal ein kleiner Tip am Rande, eine schöne Gestaltung einer Suchanzeige, erhöht die Chancen auf *hand5* und mehr.

Denn wie heißt es wer f.... muss höflich sein.
LG Euer Novemberman57
Anzeige..
....das will ich sehen, dass das mehr hilft:-)
Die Frage ist doch was,gesucht wird und wer das geben kann was Man/n sucht ?
*******1702 Mann
389 Beiträge
Raum 83
Suche eine Sie oder ein Paar, mit der/dem ich gemeinsam der Lust per Hand frönen darf oder die sich einfach dabei zusehen lassen.....
Handjob Massage mit Hingabe...............
Hallo Ihr Lieben................

ich würde sehr gerne in unserer Region massieren und / oder eine Genitalmassage geniessen.........

Micha
**********ngers Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Handjob.München +50 km, mit Mann, Frau,Paar,Hauptsache safe und erotisch.
*******1702 Mann
389 Beiträge
Raum 83 +100km
Welches gerne ältere Paar oder Sololady hat Lust auf Filme anschauen und es sich dabei selbst oder gegenseitig per *hand5* zu machen??
*frage* *rotwerd*
****a49 Frau
28 Beiträge
München
Gegenseitig oder einfach nur ZUSEHEN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.