Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Handjob-Dates: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?49
Wir spielen mit dem Gedanken das ich einem Mann z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Damen-1 Handjob

2 Damen-1 Handjob
Hallo,allerseits
mir schwirrt da seit einiger Zeit etwas im Kopf rum,was ich enorm spannend finden würde-gesetzt den Falles,es ergibt sich eine Situation,wo Mann mit senier Süßen "fast"allein ist und man merkt,daß die Luft irgendwie knistert..
Eine weitere Dame ist noch mit in unmittelbarer Nähe..Eine Weile später stellst Du fest,Du bist glücklich,denn Deine Süße verwöhnt Dich mit ihren Händen und auf der anderen Seite liegt die andere Dame direkt an Dir dran und schaut zu oder sorgt für noch mehr Annehmlichkeiten.
at das schonmal jemand miterleben dürfen und wie wars??
Oder käme sowas nie in Frage?
l.g.Rainer
na sowas aber auch...
..... ist ja mal ne ganz seltene Fantasie:-)
Das ist schon irgendwiiie ... ne!?
Hallo ihr beiden,

ich hatte schon einmal zwei Mädels parallel. Beide waren eine Zeit lang meine Freundinnen, ohne das sie voneinander wussten. Das lief ein halbes Jahr sehr gut, bis ich durch einen glücklichen Umstand erfuhr, dass sich beide kennen und sogar im regen SMS-Kontakt stehen!?
Bis dahin relativ normal, bis mich mal eine von beiden angesprochen hatte ...
Es gab erst einmal einen saftigen Anschiss. Erst von der Einen, wenig später von der Anderen. Ich dachte eigentlich daran, dass jetzt alles vorbei ist ...
Dabei heckten die beiden einen teuflischen und wie ich später erfuhr sexuell erregenden Plan. Sie waren der Meinung, dass wir uns zu dritt treffen müssten und die ganze Sache klären sollten. Ich war nach einigem Hin und Her einverstanden und wir trafen uns eines abends ...
Wir verlebten einige hektische und streitvolle Minuten, bis eine von beiden anfing meinen Allerwertesten aus der Hose zu holen. Nach einigen Streicheleinheiten der Einen und ein paar Zungenschlänglern der Anderen drohte das Ganze in die Hose zu gehen ...
Als sie mir schließlich beide den Schaft massierten und mir liebevoll und kreisförmig mit den leicht angefeuchteten Daumenspitzen die Eichel streichelten ...
Der Wahnsinn!!!

Alles Andere ist gelogen. Ich kenne kein schöneres sexuelles Erlebnis, als ein doppelter Handjob - Wow!

Liebe Grüße und viel Vergnügen beim diskutieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.