Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob bzw. Selbstbefriedigung anderen mitteilen...??!!

Handjob bzw. Selbstbefriedigung anderen mitteilen...??!!
Hallo zusammen,

wer von euch empfindet Lust dabei, anderen mitzuteilen, dass ihr gerade richtig geil seid, gerade große Lust empfindet euch zu befriedigen?

Oder ihr eure Gedanken mitteilt, was euch gerade erregt, sei es im Alltag, im Büro, auf Feiern.....usw....!

Gibt es Freunde/Freundinnen dieses Austauschs???

Alles Liebe
Also...
...ich teile schon gerne mal anderen mit, dass ich geil bin, eine Erektion habe und es mir machen werde oder es mir gerade mache.
Das geht auch schon mal soweit, dass man sich gegenseitig zuschaut, über einen Chat oder sowas.
Mich macht es noch geiler, wenn ich weiß, dass da jemand im Prinzip "mit mir gemeinsam onaniert".
Das können sowohl Frauen als auch Männer sein, je nach Situation.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich finde es nicht so prickelnd wenn man angeschrieben wird (auch im Chat) mit den Worten: ich bin geil oder ich hab gerade meinen Schwanz in der Hand und mache es mir.
Außer ich wäre jetzt gezielt in einem Chatraum (wie z.B. geil und alleine zu hause).

Baut sich aber die Erregung beim Schreiben auf kann es richtig geil werden. Manchmal entwickeln sich die Chats oder die Mails einfach so das sie doch sehr erotisch und befriedigend enden *smile*


*kaffee*
Jutta
@ Jutta
Ich kann das nachvollziehen, was Du schreibst.

Nur ab und zu gehen eben mit uns Männern (zumindest mit mir) die Pferde durch und man schreibt sowas. Allerdings eigentlich nur, wenn man im Gespräch erkennt, dass der Gegenüber sowas mag...

Direkt als Einstieg in's Gespräch finde ich sowas auch nicht gut.
Aber wie gesagt. Wenn man(n) so richtg geil ist, wandert das Gehirn schon mal in den Schwanz...
******i63 Frau
10.067 Beiträge
*lach* naja manchmal gehen auch mit uns Frauen die Pferde durch.
Ich kann das durchaus nachvollziehen......ich hab auch ab und an zu Tage *gg*

Nur oft wird erwartet das, wenn man in einem Forum wie hier angemeldet ist man permanent geil am PC sitzt (grins kommt durchaus vor, aber halt nicht immer)
@ Jutta
da hast Du Recht...
Das erwatet man(n) bzw. einige...
Ich nicht.
...na ja, nicht immer.
...na ja, manchmal nicht...
als bekennender...
Freund des Exhibitionnismus...

... und des Onanierens...

schließe ich mich eurer Bedenken an...

Trotzdem finde ich es erregend, euch mitteilen zu dürfen, dass ich momentan einen ordentlichen stehen habe... *troet*

Insofern hast du, sprechender Engel, dein Ziel erreicht...! *neck*

Der Anfang ist ja gemacht... *wow*

Ich bedanke mich also für deinen aufopferungsvollen Einfallsreichtum und hoffe auf weiteren Zuspruch...

Es wäre ja interessant zu wissen, wer denn nun hier im Joy geil drauf ist... *zwinker*
klar
warum nicht. kann doch anheizen wenn man weiß das es eine andere person geil macht wenn er/sie weiß das man gerade geil ist und es sich selbst besorgt.

im moment ist es vorwiegend meine freundin die es erfährt oder von der ich es erfahre.

hätte aber nix dagegen auch von anderen zu erfahren. egal ob m oder w

also dann bis später
Ich finde es geil
Anderen mitzuteilen das ich wie jetzt mit nemm Steifen am PC sitze und zwischen durch wichse. Und wenn ich im Profil von andern heraus lesen kann, dann schreibe ich denen auch gerne wie geil mich ihre Bilder gemacht haben. Es macht mich auch an wenn ich es von anderen höre bzw. lese. *wiegeil*
ich will erst mal normal angesprochen werden.
Das da jemand seinen Bildschirm beglückt? sich auf meine Fotos einen runter holt?
Erst wenn ich jemanden kenne interessiert mich das.

Ich verstehe ja das jemand sein Hirn in der Hose hat aber etwas normales zu schreiben sollte doch noch möglich sein, ein paar Hirnzellen sollten doch noch in Betrieb sein..

Wenn ich lese: rate mal was ich in der Hand habe??? ja was wird das wohl sein? *nachdenk*
Kommt auf die eigene Stimmung an,...
... würde ich sagen.
Wenn ich auch gerade geil bin, dann finde ich solche E-Mails absolut anregend und freue mich auf genaueste Beschreibungen *ja*
Aber es stimmt schon, manchmal schaut man eben auch hier rein zwischendurch, in der Arbeit oder wo auch immer. Aber das kann man ja dem schreibenden ganz nett mitteilen. Zum Beispiel "sorry. Bin gerade in der Arbeit. Geht Grad nicht. Aber später gerne" oder so ähnlich *liebguck*
Also grundsätzlich, liebe Männer, schreibt mir gerne was ihr gerade geiles tut! *anmach*

LG Molly
ich mach es mir
Ich bin gerade dabei mich ordentlich zu
wichsen mit mein Spielzeug. Das wollte ich noch schnell
los werden bevor ich komme:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********s_vk Paar
454 Beiträge
@Dakota
Wie es halt sein soll.
Man fängt oben an und arbeitet sich sehr langsam nach unten
und das aber mit viel gefühlt
vor allen braucht das auch viel zeit und nicht 08/15 nummer
@Pitti1111
Man kann auch geilen Sex haben, wenn man nicht so viel Zeit hat... aber das funktioniert bei mir nur mit Männern, die ich schon kenne... denen ich vertraue. Da weiß ich ja, was mich erwartet... worauf ich mich einlasse.

Aber wenn ich mit einem Fremden im Bett liege... wäre es schon schön... dass er mich erst mal etwas genauer kennen lernen und meinen Körper erkunden möchte... genauso wie ich es bei ihm auch tun möchte... Aber wie du schon sagst... langsam und mit viel Gefühl...
*********s_vk Paar
454 Beiträge
@Dakota
So habe ich es doch nicht gemeint ich wolte doch nur sagen wie es richtig ist.
@pitti1111
... dann solltest du das vielleicht den Männern sagen... *smile*
Danke trotzdem für deinen Beitrag!
*********s_vk Paar
454 Beiträge
nein
ich meine keine männer das sollte keine anmache sein
per Telephon ...
... ja es ergab sich des öfteren, daß ein telefonat in's erotische ging.
War aber nie "gezielt"
Vor Jahren hab ich mal Telefonsex probiert, aber da hab ich mit der "Partnerin" über alltäglichkeiten geplaudert. Später gabs dann ein Treffen zum Essen.

Ja so gehts im lauf der Jahrzehnte sagt
bertl
Wie wäre es denn mit.....
neuen Extrathema, wo jeder seine Geilheit einfach mal so bekannt gibt. Mal sehn, wie schnell die maximale Nachrichtenanzahl erreicht ist. Ich für mein Teil könnte da mehrfach täglich posten *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
echt... muss das sein?... ich bin mod und müsste dann dann mitlesen... seufz... bringt euch das echt was? *nixweiss*
... bin ich nicht der Freund von ...
... das kommt allerdings auf die Situation an ... *fiesgrins* ...
Allerdings werde ich wohl nie ALLEN preisgeben wollen, dass ich es mir gerade mache ... im Laufe eines One-to-One Dialogs kann es aber mal vorkommen. *zwinker* ...

Verstehe aber auch nicht so ganz, was es bringen soll, anderen (also in einem öffentlichen Forum allen Mitgliedern) mitzuteilen, dass einem gerade die Geilheit überkommt. *g*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Also ich wüßte auch nicht wem oder was das helfen sollte. Ich denke mal wenn es einem so ist hat man dann eigendlich keine Lust das erst noch hier zu schreiben.
Oder sehe ich das Falsch????? *nachdenk*

Aber jeden wie er es möchte!!!!!
*********lchWI Paar
81 Beiträge
Also...
...das sehe ich auch so.
Ich finde, da braucht's keine extra Plattform für.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Geilheit mitteilen?
Hier in der Runde hab ich keine Probleme es mit zuteilen.
Anders sieht es im beruflichem Umfeld aus, oder im Bekanntenkreis.
Bisher habe ich das Thema in der Öffentlichkeit sehr gut vermieden.
Als ich bei einer anderen Webseite zur Sexualität einen ehemaligen Kollegen erkannte und anschrieb, hat er mir den Besuch "solcher" Webseiten nicht zugetraut.
Ich denke alle tun es, nur die oft unbegründete Scham verhindert oft den gemeinsamen Spass.
Die Menschen, denen ich es mitteile sind handverlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.