Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2481 Mitglieder
zum Thema
Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?9
Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl, Gel oder ***? Was nehmt Ihr für mehr Geschmeidigkeit?

******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
Öl, Gel oder ***? Was nehmt Ihr für mehr Geschmeidigkeit?
bei einen guten handjob braucht man
irgendwann hilfe... *zwinker*

was nutzt ihr lieber: öl oder gleitgel?
oder habt ihr noch nen ganz anderen tipp?

also ich mag am liebsten natürliche öle,
wie jojoba oder mandelöl...
ich finde gleitgel & co wird schnell trocken
und verliert seine gleitfähigkeit...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich
bevorzuge an mir selber lieber Spucke vor meiner Partnerin
Ansonsten lieber Öl, einfaches Massageöl
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich habe ein Gleitgel auf Wasserbasis, das klebt aber mit der zeit. Als ich es letztes mal mit einem Massageöl probiert habe, ging es gleich viel besser.
Auf jeden Fall Öl
Wir benutzen auf alle Fälle ein schönes Duftöl oder auch einfach Babyöl. Das ist viel angenehmer als Gel und das Öl ist auch noch gut für die Haut.

Mr Kipi *hotsqueeze*
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
ich finde das schöne an ölen ist, dass sie auch für allergiker geeignet sind... wie das mandelöl zum beispiel... auch der gleiteffekt ist viel besser als mit gels...

aber wenn man hinterher kondome nutzen will... dann bin ich mir nie sicher, ob die mit den ölen kompatibel sind... *nixweiss*
auf jeden fall
Auf jeden fall Öl, das kann man dann direkt für den ganzen Körper nutzen.....und was dann alles passieren kann mmmmmmh ..............
ich lasse am liebste massageöl für nen handjob nehmen fühlt sich intensiver an
Ganz normales Babyöl
***ti Mann
10 Beiträge
Mit ganz normalem Babyöl haben wir auch die besten Erfahrungen. Bis jetzt konnten wir noch keinem Gleitgel etwas abgewinnen.
am liebsten öl
wechsle die öle, zurzeit: massageöl wasserlilie... *g*
wenn
dann lieber Gel
******rKL Mann
246 Beiträge
wenn
dann lieber Öl !
definitif Jojobaöl, es ist extrem lange gleitfähig und wunderbar zur Haut. Es lässt sich auch gut für eine Ganzkörpermassage verwenden. Es zieht danach auch fast vollständig in die Haut ein und erzeugt ein samtiges Hautgefühl.
Alternativ geht auch Babyöl oder Mandelöl.
Mal ohne alles, das erhöht die Spannung
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
*panik* autschn... *autsch*
*****y64 Mann
104 Beiträge
ohne?
Ja, geht schon auch! Vor allem beim selve-service!

Aber mit was glitschigem dabei ist es doch schöner und man hat länger was davon!

Olivenöl ist auch schön!
Echte Kerle mögen das manchmal
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
lachenmuss... bis zum wolfrubbeln, dann mögen das auch echte kerle nich mehr... *zwinker*
Mußt ja rauhe Hände haben *smile*
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
lachenmuß... ne... hab ich nich... *zwinker*
Normale Gleitgele werden oft sehr schnell klebrig und unangenehm....

Wir nehmen sehr gern ein Silikongleitgel....die sind lange glitschig und Super angenehm!
Die hinterlassen ein samtig weiches Gefühl.
Dann kommt auch der Wolf nicht
Öl mit Duft und Geschmack
Wir nehmen Massageöle und wir haben auch einige mit Duft und Geschmack. Gibt so tolle Düfte wie Marzipan, Schokolade, Erdbeer usw.
Oder zur Weihnachtszeit z. B. mit Zimt
Allerdings haben wir auch immer eine große Flasche mit Babyöl parat.
Es sollen ja beide Körper etwas davon haben.*smile*
***ti Mann
10 Beiträge
Klar
geht auch ohne...

Ist auch mal geil. Man hat ja nicht immer was passendes zur Hand *g*
**sH Mann
123 Beiträge
Babyöl
kann mich den Vorredner nur anschließen.
Gleitgele werden nach ner Zeit klebrig und müssen immer wieder erneuert werden. Da ist ne Tube ratzfatz leer.

Babyöl ist genial. Braucht man nicht viel von und bleibt auch bei längerer Arbeit geschmeidig!
Einziger Nachteil: ggfs muss hinterher das Laken gewechselt werden.
Jetzt schrieben wieder viele: wieso? sollte nach gutem Sex doch immer!

naja, für hat der HJ eben den Vorteil dass es weniger Aufwand danach macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.