Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1117 Mitglieder
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzt ihr beim Handjob

*******er86 Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Wohin spritzt ihr beim Handjob
Mich würde interessieren wohin und worauf Ihr bei der Selbstbefriedigung oder Handjob spritzt und gespritzt habt

Freue mich auf interessante Beitrage, Ideen und Bildchen
Meistens in die Hand auf die Brüste oder in den Mund meiner Frau. Selber machen muss ich es mir ja glücklicherweise nicht xDD

VORTEIL xDD
*******_er Mann
1.591 Beiträge
meistens
landet es auf dem Bauch oder läuft der Hand herrunter, wenn eine Partnerin dabei ist spritze ich ihr es gerne auf dem Busen oder in den Mund *zwinker*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Mir woscht....
....Hauptsache, es spritzt *ggg*
Ich mag es am liebsten...
...wenn ich einfach losspritzen kann, ohne auf irgendwas Rücksicht nehmen zu müssen, bzw. ohne genau "zielen" zu müssen. *zwinker*
*******273 Mann
120 Beiträge
eigentlich
egal..
hauptsache spritzen *zwinker*
Wenn Freundin dabei ist, in verschiedene Öffnungen....
Wenn ich allein bin auch schon mal selber in den mund...
*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Unterschiedlich
Also beim Handjob wohin sie will, beim onanieren in die Dusche...
*********s_vk Paar
454 Beiträge
meine Sahne spritze ich am liebsten auf die Brüste von meinem Schatz. Auch mal bei ihr in den Mund oder auf ihre Pussy. Hat sie gern und nichts geht verloren....kein wildes herum spritzen!!!

Geile Grüße...Pitti
*********1977 Mann
160 Beiträge
Ich sag mal so: Beim Handjob von einer Frau, kommt es wie es kommt bzw wie sie ihn lenkt. Wenn ich den Part übernehme spritze ich der Frau am liebsten übers gesicht und wenn ich alleine bin geht es zu 99% im sitzen bei mir ins gesicht und meinen Oberkörper....
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Wenn
mann ein Schatz hat braucht man es nicht allein machen !
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@pitti1111
auch wenn man einen Schatz hat, kann es durch aus passieren das ich es mir vor Geilheit einfach selber mache *zwinker*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
das
macht aber nicht soviel Spaß
*******273 Mann
120 Beiträge
also ich
Mach es trotz Freundin oft und gerne selber.
Brauch das quasi täglich, wenn nichts anderes da ist.
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Es
aber schade um jeden Tropfen der verschwendet wirt
***dH Mann
3.606 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********s_vk Paar
454 Beiträge
Ist
das denn Gesund da werden doch die Eier überlastet
*******273 Mann
120 Beiträge
wer sagt das
es verschwendet wird......
*zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich finde das etwas komisch...
sperma is doch nix was man sich aufsparen muss...
und sauberer hygienischer sex? *hae*
ich finde man kann auch mit sperma kuscheln,
notfalls gibt es auch tücher zum wegwischen,
wenn man es nich leiden mag... *zwinker*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Da muß ich dir Recht geben
*********1977 Mann
160 Beiträge
@sunny4fun
Bin absolut deiner Meinung *top*
Dem ist nix hinzu zufügen *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
also bei mir ist es so, das ich im mom ganz gut auf do it your self verzichten kann.
wenn dann doch, dann landet es meist auf meinem Bauch.

Wenn ich aber mit meiner Lady zusammen bin, ist es mir eigentlich ziemlich egal wo das Zeug dann landet. Was das nach kuscheln angeht, ist es doch mal so richtig geil, wenn beide nachher so richtig schön kleben. Wir lieben und genießen es
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Dahin
macht es Spass
Bild ist FSK18
*******273 Mann
120 Beiträge
kanns leider
nicht sehen....
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Echt schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.