Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitmessung

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitmessung
Hallo liebe Handjobber! *wink*

Mich interessiert, wie lange braucht ihr so im Durchschnitt beim Handjob, bis ihr zum Orgasmus kommt?


Seid ihr lieber Genießer oder doch mehr auf Zeitdruck bedacht?


Bin gespannt auf eure Meinungen.
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
wenn ich es mir selber mache ,möchte ich so schnell wie möglich kommen.Lasse ich mich aber von einer Frau mit der Hand befriedigen zögere ich es gerne hinaus.
genießer
kommt aber auf die Jobberin an... *g*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@zetti3
****i3:
genießer
kommt aber auf die Jobberin an...


*gruebel* Wie meinst du das?
Wenn Sie nicht so toll ist, dann kommst du schneller??*zwinker*
haha
nein, dann später (ohne wirklichen Genuss) oder auch gar nicht...
*****y82 Mann
33 Beiträge
Wenn ich selbst Hand anleg komm ich meistens schnell ans Ziel.
Aber wenn Hand angelegt wird, wird es länger hinaus gezögert. Das ist dann auch um einiges angenehmer und befriedigender.
*******975 Mann
51 Beiträge
....sowohl genießer...
als auch zum schnellen Orgasmus......aber schöner ist es den Orgasmus sehr lange hinauszuzögern......

wenn ich es mir selber mache, kann das schon mal stunden dauern......der Orgasmus ist dann echt megageil und auch entspannend. wenn bei mir Hand angelegt wird, lass ich meist die frau selber steuern. je nachdem wie intensiv hand angelegt wird, kann es auch mal schnell gehen......aber meist steht er sehr schnell wieder und es kann in die nächste runde gehen *g*
Also ich (Tanja) persönlich mag es immer sehr langsam und gefühlvoll, erst zum Schluss, wenn es heftiger wird, macht mein Mann ein wenig schneller und intensiver, bis zum Höhepunkt eben dann.
Ich muss auch zugeben, dass es bisher noch kein weiterer Mann geschafft mich zum Höhepunkt durch "Handjob" zu bringen. Die meisten denken ja anscheinend, je schneller sie "arbeiten", desto intensiver ist es und desto schneller komme ich dann. Ach ja, und meine Brustwarze benutzen sie dann als "Radio An- und Ausschalter" *schock*

Zur "Zeitmessung" bei meinem Mann, muss er irgendwann mal selbst was schreiben! Ich brauche einfach ein wenig länger, komme dann aber sehr intensiv!!! *ja*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
das....
kommt immer drauf an und wie geil ich bin ,meisterns komme ich wenn ich bei mir hand anlege nach ca. 15 minuten ,oft zögere ich es auch hinaus in dem ich ,bevor ich komme aufhöre zu wichsen und da kann es auch schon mal 25 minuten dauern bis ich komme
Also...
...auch wenn das jetzt peinlich ist...
Ich kann, wenn ich es mir selber mache und vorher den ganzen Tag schon geil war, auch schon mal in 2-3 Minuten abspritzen. Aber dann will ich es auch so schnell.
Ich kann aber auch schon mal länger an mir rumspielen, bis ich dann komme...
.das kann ich nicht pauschal beantworten. Wenn es um das Erlebniss, um Fühlen und Wahrnehmen geht, ist es geil sich Zeit zu lassen, es auszukosten. Das nächste Mal kann es aber schon hoch, runter, rein, raus und fertig gehen.

Hat beides was ;).
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@libido_e_cupido
**********upido:
Das nächste Mal kann es aber schon hoch, runter, rein, raus und fertig gehen.


Benutzt du Hilfsmittel oder meinst du, dass aus dem Handjob ein GV wird?
Das gilt für die Selbstbefriedigung, meistens brauche ich nur mich, es kann aber schon mal vorkommen, dass ich eine Gummimuschi "extra eng" nehme. Bin insgesamt da selbst kreativ *zwinker*
****ann Mann
495 Beiträge
Musste Schmunzeln
als ich die Frage las. *g*
Aber gerne beantworte ich sie ehrlich

Nur mal schnell und zwischendurch kommt sehr selten vor.
Wenn dann lasse ich mir Zeit und genieße es kurz vor den kommen aufzuhören.
Es kann schon mal über mehrere Stunden gehen ich weiß das klingt verrückt aber ich bin halt ein Genießer . In der Regel habe ich aber in 30 min fertig *zwinker*
******r38 Mann
352 Beiträge
zeit ist schwierig zu sagen.. kommt auch darauf an was vorher gelaufen ist .. ob real oder in fantasie.. wenn es nur ein abschluss ist, weil ich schon die ganze zeit heiss war gehts in wenigen minuten, aber lieber habe ich es mit viel zeit und lust.
besonders wenn mich eine andere hand verwöhnt.. vielleicht noch mit öl und nicht nur auf den penis fixiert .. dann geniesse ich gerne sehr lange .. wenn möglich... das kann auch 60 - 90 minuten gehen.. sanft und eben auf den körper ausgedehnt .. oder noch länger wenn es mit sinnlicher massage verbunden wird..
wenn ich mir selbst mache dann auch mal bis zu 30 minuten..
wenn ich bei jemand anderem streichele und verwöhne liebe ich es auch zärtlich und mit viel!! zeit
Zögere es normal so lange ich kann hinaus...
...bin total nymphoman!!!
Bild ist FSK18
*********1977 Mann
160 Beiträge
Bei Self-Made Handjob bin ich da auch der Genießer!
Das Abspritzgefühl entwickelt sich meistens so nach 20-30min. Das ist mir aber definitiv viel zu wenig und ich will mehr. Immer wieder dieses Gefühl kurz vorm Abspritzen wenn es so schön kribbelt in der Leistengegend *ggg*
Dann höre ich kurz auf und es wird immer und immer weiter hinausgezögert. Das endet in Regel nach 3-4 Std und der dann hinauf beschwörte Orgasmus ist einfach der Hammer.... Diese für mich absolut erfüllende Praktik des Selfmade praktiziere ich schon gute 15 Jahre. Es ist dann auch nicht selten das ich dann Multiple-Abgänge habe. Mehr als 3 konnte ich dabei aber noch nicht erreichen, aber es reicht definitiv *ggg*
Das längste an einem Stück waren mal 7 1/2Std ohne abspritzen. Das war schon sehr heftig und am Ende war es mehr eine Erlösung....
Wenn ein weiblicher Part Hand anlegt überlasse ich ihr komplett das Ruder und sie entscheidet wie und was passiert...

VG

Phillip
******sis Mann
2 Beiträge
Situationsabhängig
Mach ich es mir selbst, kommt es darauf an ob ich einfach nur geil auf nen schnellen shot bin (dann schnell und heftig), oder ob ich mir Zeit dabei lasse und das masturbieren sehr laaange mit allen Sinnen genieße.
Beide Varianten sind äußerst befriedigend.
Dasselbe gilt wenn's mir meine Frau besorgt. Schnell und wild, oder auch sehr langsam und gefühlvoll.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ morpheus_1977
Hättest du denn die Chance dich schneller zum "Absch(l)uß" zu bringen?

Bist du dadurch vielleicht auch ausdauernder beim GV geworden?



Ich finde es bemerkenswert, dass MANN es so lange hinauszögern mag und kann.

Bisher war ich der Meinung, dass MANN bei zu langem hinauszögern und anstauen Bauchschmerzen bekommt. Scheint wohl doch nicht immer so zu sein. *g*

Und gibt es hier noch jemanden der es so ausdauernd und mit multiplen Orgasmen mag?
*********ducer Mann
310 Beiträge
Kommt auch drauf an
Hin und wieder zögere ich es gerne lange heraus. Dann bin ich auch schon einmal 1-2h beschäftigt und genieße einen sehr heftigen Abgang.
Bauchschmerzen hatte ich bisher keine, eher dann im Handgelenk *lol*
*********1977 Mann
160 Beiträge
@BBW_Hexe
Ja hab ich die Chance dazu, der Absch(l)uss geht auch mal ganz schnell innerhalb ein paar Minuten ist das auch möglich *zwinker*
Nur ist dann der Orgasmus vom Gefühl her selber nicht so schön und intensiv, also eher kurzweilig. Und das ist nicht so mein Ding. Ist wirklich nur in aller größter Not wenn schnell Druck abgebaut werden muss *zwinker*
Bauchschmerzen gibt es beim langen hinauszögern absolut gar nicht *g*
Ist schon eine absolut tolle Technik und kann ich nur jeden mal raten es auszuprobieren. Es ist jedoch für einen ungeübten nicht leicht und die Selbstkontrolle ist sehr wichtig..... Nicht verzweifeln und ÜBEN ÜBEN ÜBEN..... *g*

VG

Phillip
Kann sehr lang werden
oder auch mal schnell gehen.

Wir spielen sehr gern mit Masturbation, allein oder vor dem Partner. Als Teil unserer D/s-Spielchen muss ich manchmal zu masturbieren anfangen, wenn sie zu Hause losfährt (wir wohnen nicht zusammen und ne kanppe Dreiviertelstunde voneinander weg) und sie wichsend erwarten. Manchmal wichst auch sie mich lang und ausgiebig und provoziert mich bis an den Rand des Unerträglichen.

Allerdings kann es gelegentlich schonmal schnell gehen. Wenn ich sehr geil bin und es mir mache, egal ob allein oder vor ihr, passiert es mir schonmal, dass ich kaum mehr als einzwei Minuten brauche.

Mein "Rekord" lag mal so im Bereich zwei Stunden am Stück, ohne zwischendurch zu kommen wohlgemerkt. Ich gestehe, danach hatte ich einen respektablen Wolf im Ei *lol*
Will es sehr lange ;)
...inmer und immer wieder...

Ls
******rry Mann
117 Beiträge
Allein geht's schnell
da ich das auch nur zum Druckabbau mache....... also 2 bis 3 Minuten. Wenn ich zu Domina's gehe wünsche ich mir als Finale oft einen Handjob mit vorherigem"Erregen u. Verweigern" das halte ich aber auch maximal 'ne halbe Stunde aus, bis ich sie dann anflehe mich zu erlösen und spritzen lassen .
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Allein geht's schnell
So mit 25 Jahren hatte ich es mit 90 Sekunden geschafft.
Heute nehme ich mir Zeit, da habe ich schon mal 2 Stunden gespielt bis zum Schuß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.