Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr zum Handjob

Was braucht ihr zum Handjob
Hier könnt Ihr alle eure Gedanken posten die euch durch den Kopf gehen,
Schreibt was ihr dabei fühlt und denkt.
Sind es Bilder oder braucht ihr überhaupt optische Reize.

Oft reicht ja schon der Gedanke daran, oder an dem Partner in der Ferne
DAS wurde ich, schon öfters......
hier gefragt, was stellst du dir vor, an was denkst du dabei???

ICH konnte es bis jetzt nicht wirklich in Worte fassen!

Einmal ist es eher das Gefühl, es jetzt zu brauchen! Vielleicht auch um Dampf abzulassen? Aber meistens eher ein Bedürfnis!.....

Klar, habe ich mir auch schon heiß gemacht, in dem ich Videos angeschaut habe, oder heiße Mail + Fotos hin und her geschickt wurden, usw.

Aber ich brauche keine bestimmten Bilder im Kopf um es zu tun!

Und wenn man den Partner befriedigt, dann ist es die Lust und Freude die mich antreibt und das mich dann auch befriedigt!

Mich würde interessieren wie es das weibliche Geschlecht sieht! *cocktail*

Bin gespannt...

LG Edelkuh *kuh* *kuss*
******_nw Frau
489 Beiträge
@ Edelkuh
Dann will ich Dir das mal verraten, gg. Jedenfalls wie es mir geht.
Ich brauche weder Bilder noch Videos für meine Lust. Sie ist einfach vorhanden. Für mich reicht es wenn mein Partner nackt neben mir liegt.
Auch wenn wir anfangs nur Fernseh gucken ( wir gucken Abends immer im Schlafzimmer) wandert meine Hand (unbeabsichtig natürlich,gg) immer weiter runter. Tja und da mach ich dann meinen Job.

Aber auch tagsüber muss ich zwischendurch immer mal fühlen ob noch alles an Ort und Stelle ist. Auch da kommt es dann mal zu einem Handjob. Ich mache es auch sehr gern in der Öffentlichkeit. Natürlich nicht in einer belebten Einkaufsstraße oder wo sich Kinder aufhalten. Aber wo man ungestört ist z.B. im Park. Wo immer mal jemand kommen kann, einfach nur klasse.


*kuss2*
Sheeta
DANKE @sheeta....
habs mir jetzt auch gerade gemacht!

Nach einem heißen Chat mit einem tollen Typen!!!

LG Edelkuh *kuss*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ja was brauch ich dazu:
Wenn ich alleine bin: Gutes Kopf-Kino, auch mal ein Video, Bilder eher weniger.
Es gab mal eine Zeit da fand ich es beim heißen Chat total klasse. In letzter Zeit geh ich dem Vergnügen eher selten nach.

Wenn ich mit meinem Mann zusammen bin genügt er mir, die Lust auf ihn, meine Lust......................

LG
@edelkuh
dann war das wohl ein heisser Chat, und ein Mann, der es verstanden hat die richtigen Worte zu finden
Gestern hatte ich eine junge Anhalterin auf einer Bundesstraße mitgenommen. Wir unterhielten uns sehr angeregt (aber es passierte nichts). Am Abend erinnerte ich mich an diese junge Frau und máchte es mir selbst, was ich damit sagen möchte ist, manchmal braucht es keinen geilen Film oder Bilder, einfach nur schöne Momente reichen, die man(n) dann weiter träumt *g*
***lu Mann
328 Beiträge
was brauche ich dazu
ich kann nur "bigmami" zustimmen !!!!!! mir geht es auch so .....

am wichtigsten ist das Kopfkino und dazu reicht für mich schon ein erotischer chat und der richtig partner auf der anderen seite !!!
Denn die Fantasie und eine Gleichgesinnte Person ist ausreichend für einen Handjob (finde ich jedenfalls)

Wiederum mit meiner Frau oder einen anderen Partner, gehört ein zusätzlicher Handjob zu einem genüßlichen Sex dazu, als Vor- oder Nachspiel ist eigentlich egal
( mir ist schon bekannt das es außer der Hände noch viele Möglichkeiten gibt) grins
****ing Frau
323 Beiträge
What I need
.....ist immer sehr unterschiedlich. Tagsüber denke ich meist immer wieder an Sex, an bestimmten Tagen ständig, so dass es mich oft schon nervt. Dann ist es klar, dass ich ungestörte Momente für mich "nutze", gern auch öfter hintereinander. Oder kurz bevor ich einschlafe, ganz schön und romantisch.... Ich mache es mir schon seit ich denken kann, irgendwie brauche ich da keinen "Auslöser". Aber ein Porno etc. hin und wieder ist schon sehr sehr geil, aber der muss dann schon bestimmte Handlungen beinhalten, die mich auch real sehr antörnen.

Mit einem Partner gehört das für mich einfach dazu. Aber ich wäre mir da gerne öfter sicherer, ich finde das gerada in der Intimzone Männer sehr unterschiedlich empfinden. Ich hoffe uA, dass ich hier viele Anregungen finde, um es auch länger und ausgiebiger mit der Hand bei einem Mann machen zu können =) !
Foto meiner Frau
Will mich erstmal für die Neuaufnahme bedanken.
Was brauche ich? Am Besten ein Bild meiner Frau.
Mangels Zeit ist das für mich und Sie ok. Da sie weiss, dass ich auf sowas stehe, bekam ich zu Weihnachten echt geile Bilder...
Seht selbst...
Grüße Jann

Hallo Jann, bitte beachte das Uhrheberrecht.

danke Novemberman57.
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen. Alle rechtlichen Konsequenzen bei der Verwendung fremder Texte oder Bilder sind direkt durch den User zu tragen, der die Inhalte eingestellt hat!

*modda*
Eine , oder zwei Fauen, erotik-massage Öl, vieleicht ein bischen Latex.

Zumguten handjob ist das völlig ausreichend!!!

handjobm
hände
...können manchmal mehr bei mir bewirken als ich mir bisher vorstellen konnte... *g* und es war ziemlich geil was mein partner da mir mit mir angestellt hat... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@pricessin661
hände können himmlisch sein das stimmt ich brauch auch nicht mehr ok *schleck* aber das erfüllt mich dann auch vollkommen...

@*****obm

*liebguck* reicht nicht eine frau *skeptisch*
@goldkind
genau die kombination war es ... himmlisch... *g*
wenn Hände zum richtigen zeitpunkt da sind wo sie gebraucht werden, und das machen was lust bereitet, dann sind Hände eine Wohltat
wie recht ihr alle habt, halt das ganz sanfte, das ganz zärtliche, uiiii, liebe grüsse
*schleck*
ich meine: gefühlvolle Hände an den richtigen Stellen bewirken oftmals Wunder.
Goldkind
Ja, eine frau reicht natürlich auch, aber wenn zwei da sind *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
handjobm
also anzeige aufgeben: suchen zweite frau *rotwerd*
Goldkind
soll ich die einstellen oder machst du das frechfrag
es gibt hier auch ein thread für Kontakte. *zumthema* *offtopic* *modda*
sollte auch nicht hier erscheinen
Kontakte
Schau mal hier


Handjob: Dategesuche Allgemein


LG Achim
danke dir!!!
Dafür bin ich doch da *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.